Sagte Marco Grüll für den SK Rapid Eintracht Frankfurt ab?

Von SPOX Österreich
Marco Grüll von der SV Ried
© imago images

Aktuell feilschen Rapid Wien und die SV Ried über den Transfer von Marco Grüll. Der Spieler ist sich mit den Hütteldorfern bereits einig. Für einen Wechsel nach Wien bringt der 22-Jährige offenbar auch ein paar Opfer.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Wie die Salzburger Nachrichten berichten, sagte Grüll namhaften Klubs aus der deutschen Bundesliga ab. Dabei handelt es sich offenbar um Adi Hütters Eintracht Frankfurt und Union Berlin.

"Wichtig ist, dass ich regelmäßig spiele", sagt Grüll klar. Ein Umstand, der bei Rapid wohl gegeben ist, sollte der Transfer noch im Winter realisiert werden.

Bis Montag ist das Transferfenster geöffnet - laut SN-Informationen fordern die Rieder 350.000 Euro. Eine stolze Summe, immerhin endet der Vertrag des Offensivspielers mit Saisonende.

Grüll erzielte in der laufenden Bundesliga-Saison fünf Treffer und bereitete zwei weitere Tore vor. Zuletzt wurde Grüll auch mit einem Wechsel zu Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht - ein Interesse, das aber akühlte.