Cookie-Einstellungen
Fussball

Nach Arsenal-Interesse: Auch West Ham an Salzburgs Patson Daka dran

Von SPOX Österreich
Patson Daka im Salzburg-Trikot

Traditionsklub West Ham verhökerte Ex-Frankfurter Sebastien Haller für 22 Millionen Euro an Ajax Amsterdam und befindet sich nun auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer. Dabei soll Patson Daka von Red Bull Salzburg in den Fokus gerückt sein.

Wie der Mirror berichtet, hat West Ham ein Auge auf Daka geworfen. Die Truppe von David Moyes ist nach Hallers Abgang im Sturmzentrum unterbesetzt.

Zuletzt wurden die Londoner mit Eddie Nketiah vom FC Arsenal in Verbindung gebracht, der durchaus ein ähnlicher Spielertyp wie Daka ist. Der 21-jährige Salzburg-Angreifer soll bis zu 25 bis 30 Millionen Euro kosten.

Zuletzt berichtete das Sportmedium CBS, dass Arsenal Daka als möglichen Nachfolger für Alexandre Lacazette ins Auge gefasst hat.

Daka hält in der laufenden Saison nach acht Bundesliga-Partien bei acht Treffern, wurde zwischenzeitlich aber von einer Oberschenkelverletzung gebremst.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung