Cookie-Einstellungen
Fussball

Bericht: Sturm Graz "flirtet intensiv" mit Robert Ljubicic

Von SPOX Österreich
Robert Ljubicic

SKN St. Pöltens Robert Ljubicic zählt zu den begehrtesten Bundesliga-Kickern. Wie die Krone berichtet, flirtet der SK Sturm nun "intensiv" mit dem 21-Jährigen.

Wegen seines Alters, Laufstärke und Talents steht Ljubicic auf der Transferliste der Steirer "ganz weit oben".

Im Sommer läuft Ljubicic' Vertrag beim SKN St. Pölten aus und die Grazer könnten sich den österreichischen U21-Teamspieler ablösefrei unter den Nagel reißen. Dennoch wäre eine Ausbildungsentschädigung im sechsstelligen Bereich fällig.

Klar ist aber: Nicht nur Sturm ist an Ljubicic dran. Klubs aus dem In- und Ausland wollen den Wiener verpflichten.

Der zentrale Mittelfeldspieler absolvierte für die Niederösterreicher bereits 79 Partien, erzielte dabei sieben Tore und lieferte 13 Vorlagen.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung