Cookie-Einstellungen
Fussball

Ex-ÖFB-Talent Florian Fischerauer vor Wechsel zu Austria Wien

Von SPOX Österreich

Wie die Krone berichtet, ist die Austria bei Traiskirchen fündig geworden: Florian Fischerauer soll andocken und den schwächelnden Young Violets helfen.

"Ich habe noch nichts unterschrieben, aber es sieht sehr gut aus, dass ich zur Austria wechseln werde. Ich hatte ein Gespräch mit Sportchef Ralph Muhr. Der Verein gibt mir die Chance, mich für die Kampfmannschaft zu empfehlen", sagt der 21-Jährige über den potenziellen Wechsel.

Fischerauer galt im zentralen Mittelfeld lange als Riesentalent, zog sich aber zwei Kreuzbandrisse zu. Der letzte liegt noch aber schon drei Jahre zurück. Ausgebildet wurde der ehemalige U19-Nationalspieler des ÖFB im Nachwuchs der Admira.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung