SK Sturm verlängert Vertrag mit Paul Komposch bis 2023

Von SPOX Österreich
Paul Komposch.
© GEPA

Der SK Sturm Graz bindet ein weiteres vielversprechendes Talent der eigenen Nachwuchsschule. Wie der Klub via Homepage bekanntgab, unterschreibt Eigengewächs Paul Komposch einen Vertrag bis 2023.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der 19-jährige Innenverteidiger durchlief seit 2011 sämtliche Jugend-Stationen bei den Grazern. In der laufenden Saison kam Komposch zu je einem Kurzeinsatz in der Bundesliga und im ÖFB-Cup.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Paul in eine gemeinsame Zukunft gehen. Er ist ein Spieler mit sehr großem Potential und verkörpert den schwarz-weißen Weg von der Jugend bis zur Kampfmannschaft wie kaum ein anderer. Seine außergewöhnlich gute Einstellung hat ihn so weit gebracht", wird Sturms Geschäftsführer Sport Andreas Schicker zitiert.

Auch der Youngster zeigt sich über die Vertragsverlängerung erfreut: "Ich fühle mich bei Sturm extrem wohl und will in den nächsten Jahren die nächsten Schritte in meiner Karriere gehen. Das Umfeld im Verein bietet dafür die idealen Voraussetzungen."