Cookie-Einstellungen
Fussball

Rapids Dejan Ljubicic: "Wollte den Wechsel dann gar nicht mehr machen"

Von SPOX Österreich
Dejan Ljubicic.

In den vergangenen Monaten wurde Rapids Dejan Ljubicic intensiv mit einem Auslandstransfer in Verbindung gebracht. Nun würde Rapid gerne mit dem 22-Jährigen verlängern.

Denn der Vertrag des Defensiv-Allrounders läuft im kommenden Sommer aus - und Rapid will freilich nicht den nächsten Kapitän ablösefrei verlieren.

"Ich habe bis zuletzt viele Anrufe bekommen, es gab Interessenten aus dem Ausland, aber es war nie konkret", bestätigt Ljubicic in der Krone Anfragen. "Außerdem wollte ich es dann auch gar nicht mehr machen."

Ljubicic weiter: "Ich reife auch als Kapitän, kann mich weiterentwickeln." Ob er sich eine Vertragsverlängerung bei Rapid vorstellen kann, lässt er offen: "Noch gab es kein Gespräch. Ich konzentriere mich jetzt einmal nur auf Fußball, auf die Spiele."

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung