SK Rapid: VfB Stuttgart interessiert sich wieder für Taxiarchis Fountas

Von SPOX Österreich
Wie lange bleibt Taxiarchis Fountas dem SK Rapid erhalten?
© GEPA

Zuletzt verstummten die Gerüchte rund um den VfB Stuttgart und SK-Rapid-Stürmer Taxiarchis Fountas. Das hat nun ein Ende. Die Schwaben sollen ihr Interesse an dem Griechen erneuert haben.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Wie der kicker berichtet, soll der VfB Stuttgart erneut an Fountas interessiert sein. Weil Mittelfeldspieler Erik Thommy bei Dynamo Moskau gefragt ist und bis zu fünf Millionen Euro in die Kassa spülen könnte, wäre eventuell finanzieller Spielraum für eine Fountas-Verpflichtung.

Laut dem kicker wäre Fountas für drei Millionen Euro zu haben. Bei einem etwaigen Thommy-Verkauf wäre also in Stuttgart Budget vorhanden.

"Taxi kann auf allen Offensivpositionen eingesetzt werden und ist deswegen für viele Vereine und Trainer interessant", wundert sich Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic im Kurier nicht über die Transfer-Gerüchte rund um Fountas. "Alle unsere Spieler sind an Bord. Es gibt Interesse und Gespräche, aber nichts Spruchreifes oder gar schon Entschiedenes."