Cookie-Einstellungen
Fussball

Ex-Austria-Kicker Dominik Prokop hält sich bei Wiener Linien fit

Von SPOX Österreich
Dominik Prokop.

Mit Saisonende verzichtete die Wiener Austria darauf, den Vertrag von Eigengewächs Dominik Prokop zu verlängern. Seither ist der 23-jährige Kreativspieler auf Vereinssuche. Nun hält sich Prokop bei Ostligist Wiener Linien fit.

Gecoach werden die Wiener Linien von Herbert Gager, unter dem Prokop bei Austrias U13 und den Amateuren kickte. "Ich brauchte wieder mal einen Ball am Fuß", sagt Prokop zur Kronen Zeitung. Zuletzt wurde er mit der Admira in Verbindung gebracht, ein Deal kam aber nicht zustande.

Nun hofft Prokop auf einen Wechsel ins Ausland. "Das würde meiner Entwicklung gut tun", sagt der offensive Mittelfeldspieler, der bei der Austria zuletzt nicht mehr seine beste Leistung zeigen konnte. "Ich habe meine Leistung nicht mehr auf dem Platz gebracht, konnte nur im Training mein volles Potenzial ausschöpfen."

 

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung