Die Stürmersuche läuft: TSV Hartberg winkte bei Sturms Emeka Eze ab

Von SPOX Österreich
Emeka Friday Eze ist von Sturm Graz an Adanaspor verliehen.
© GEPA

Der TSV Hartberg trennte sich nach nur eineinhalb Monaten von Stürmer Borna Petrovic. Der 22-Jährige kam im Sommer von Dinamo Zagreb. Nun wird in Hartberg ein neuer Angreifer gesucht. Fündig wurde man beinahe in Graz.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Wie die Kronen Zeitung berichtet, stand ein Transfer Sturm-Graz-Angreifer Emeka Eze nach Hartberg im Raum - doch die Hartberger winkten ab. Der 24-Jährige steht bekanntlich auf der Grazer Transferliste.

Vergangene Saison kickte Eze leihweise bei Adanaspor in der zweiten türkischen Liga, erzielte nach einem guten Start insgesamt aber nur fünf Tore in 17 Partien. Bei Sturm steht er noch ein weiteres Jahr unter Vertrag.

Das Transfer-Fenster schließt nun bereits am Montag und die Steirer stehen unter Druck. "Noch einmal sollten wir nicht danebengreifen. Aber wir werden noch was aus dem Hut zaubern", sagt Obmann Erich Korherr. Klar ist: Wenn nun Dario Tadic ausfällt, wird es im Hartberger Sturm-Zentrum düster.