-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Ohne Sponsor, mit Querstreifen: FK Austria Wien präsentiert Trikots für Saison 2020/21

Von SPOX Österreich
Peter Stöger und Markus Kraetschmer von FK Austria Wien

FK Austria Wien hat ihre neuen Trikots für die Saison 2020/21 präsentiert. Diesjähriges Novum: Die Kleidung kommt ohne Hauptsponsor auf der Brust raus.

Als "einzigartig" vermarkten die Veilchen ihre neue Robe, die bis auf Weiteres ohne Sponsor-Logo auf der Brust zu ergattern sind. Das Heim-Trikot fällt im typischen Violett aus, neu sind hierbei die hellen Querstreifen.

Die Auswärtstrikots kommen im klassischen Polo-Look mit Hemdkragen. Als Farbe wählten die Wiener diesmal ein schlichtes, fast blendendes Gelb - "passend zur Jugend, die uns - wie Peter Stöger schon sagte - die ganze Saison über begleiten wird", so der Verein.

Ein feines Detail gibt es zudem bei den Rückennummern. Bei jeder Ziffer wird das Gründungsjahr, das sich 2021 zum 110. Mal jährt, miteingedruckt sein.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung