Fussball

SK Rapid Wien - TSV Hartberg LIVE 0:1 - Bundesliga im Free-TV, Livestream & Liveticker

Von SPOX Österreich
Dario Tadic.

Nach dem 1:0-Sieg von Rapid gegen Hartberg vom Mittwoch treffen die beiden Mannschaft am heutigen Sonntag (JETZT im LIVETICKER) direkt erneut aufeinander. Die Steirer wollen im Allianz-Stadion aber diesmal ein anderes Gesicht zeigen. SPOX zeigt euch, wo ihr das Spiel im TV & Livestream verfolgen könnt.

SK Rapid Wien - TSV Hartberg: Aktueller Spielstand 0:1

Tor: 0:1 Tadic (41.)

Rapid ist vom Verletzungsteufel geplagt. Im Spiel gegen den TSV kamen weitere drei Spieler hinzu, weshalb die Liste bereits bei elf Spielern steht. Im zweiten Spiel muss Dietmar Kühbauer also wohl etwas experimentieren, um eine voll konkurrenzfähige Mannschaft aufs Feld zu bekommen.

Sein Pendant Markus Schopp war mit der letzten Partie gar nicht zufrieden und packte seine Mannschaft bei der Ehre: "Viel zu brav, viel zu liab. Für den Aufwand ist es viel zu wenig. Ich brauche Leute in der Box, die für ein Tor sterben würden." Im Allianz-Stadion darf also eine wesentlich aggressiveres und offensiveres Hartberg erwartet werden.

SCR gegen TSV: Die Aufstellungen zum Spiel

  • Rapid: Knoflach - Stojkovic, Ljubicic, Hofmann - Schick, Grahovac, Schwab, Ullmann - Demir, Knasmüllner - Kara
  • Ersatz: Gartler, Petrovic, Auer, Kitagawa, Ibrahimoglu, Savic, Gobara

Knoflach steht statt Gartler wieder im Tor. Trainer Dietmar Kühbauervor dem Spiel: "Bei Taxi Fountas wollten wir wie bei Leo Greiml kein Risiko eingehen, ich hätte auch beide auf die Bank sitzen können." Yusuf Demir kommt zu seinem Startelf-Debüt.

Dejan Ljubicic kehrt nach seiner Gelbsperre heute wieder in die Rapid-Startelf zurück. Dragoljub Savic wurde in der 62. Minute eingewechselt und kommt damit zu seinem Debüt in der Bundesliga.

  • Hartberg: Swete - Kainz, Rotter, Luckeneder, Klem - Gabbichler, Ried, Nimaga, Rep, Dante - Tadic

Meistergruppe: Der 28. Spieltag

Sonntag, 21.06.2020
17:00 UhrRapid Wien TSV Hartberg-:-
17:00 UhrRed Bull SalzburgWAC-:-
19:30 UhrSK SturmLASK-:-

SK Rapid Wien - TSV Hartberg im Free-TV und Livestream

Bundesliga im Free-TV heißt es beim Duell zwischen Rapid und Hartberg. Der ORF 1 ist ab 16:45 Uhr mit Bernhard Stöhr, Herbert Prohaska und Helge Payer mit von der Partie, Anpfiff ist um 17:00 Uhr.

Außerdem ist das Spiel bei Sky zu sehen. Dort läuft es ab 17:00 Uhr in der Konferenz mit Salzburg - WAC auf Sky Sport Austria 1, oder aber im Einzelspiel auf Sky Sport 13.

Wer nur via Stream zuschauen kann, der sollte in der ORF TVthek oder kostenpflichtigen bei Sky Go vorbeischauen.

Bundesliga live: Rapid vs. Hartberg im Liveticker

Eine Alternative für all jene, die keine Möglichkeit haben das Spiel zu sehen, gibt es in Form unseres umfassenden LIVETICKERS.

Bundesliga: Die Tabelle der Meistergruppe

PlatzVereinSpieleGUVTore+/-Pkt.
27187290:286237
27157555:292632
27184559:293025
27127858:372124
271051243:62-1920
271051241:44-319
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung