Fussball

Bundesliga heute im Free-TV! SCR Altach - Admira im Livestream & Liveticker

Von SPOX Österreich
Sidney Sam (SCR Altach).

Es war eine herbe Pleite für Altach gegen die Admira, auch wenn das Spiel 1:1 endete. Dadurch musste man die Tabellenführung wieder an die Wiener Austria abgeben, im Rückspiel in der Cashpoint-Arena möchten die Vorarlberger aber wieder zurückschlagen. SPOX erklärt euch, wo ihr das Spiel im Free-TV, Livestream und Liveticker verfolgen könnt.

Altach gegen Admira: 1:1 (0:0)

Torschütze/n: Schreiner (67.) bzw. Kerschbaum (58.)

SCR Altach - FC Admira: Die Aufstellungen

Altach: Kobras - Thurnwald, Dabanli, Zwischenbrugger, Karic - Oum Gouet - Sam, Tartarotti, Fischer, Schreiner - Gebauer

Admira: Leitner - Bauer, Schösswendter, Aiwu, Pavelic - Kerschbaum, Lackner - Toth, Maier - Pusch

Liveticker für SV Mattersburg gegen SKN St. Pölten

Mattersburg - St. Pölten: 2:0 (1:0)

Der Admira nutzte der Punkt auch nur bedingt, denn immerhin haben die Niederösterreicher die rote Laterne immer noch inne. Allerdings zeigte sich das Trainerteam und auch Sportdirektor Ernst Baumeister zufrieden mit der Leistung. Ob Top-Torschütze Sinan Bakis nach seiner verordneten Denkpause wieder mit von der Partie sein wird, verrieten die Verantwortlichen noch nicht.

Altach kann hingegen auf das volle Offensivpotenzial zurückgreifen, welches diesmal auch besser aufs Feld gebracht werden soll. Zwar ist der Polster auf Rang drei mit sechs Punkten recht solide und mit dem Playoff gegen die Austria kann beinahe fix gerechnet werden, doch der erste Platz ist weiterhin möglich.

Qualifikationsgruppe: Der 28. Spieltag

Die Begegnungen vom heutigen Samstag im Überblick:

Samstag, 20.06.2020
17:00 UhrSCR AltachFC Admira-:-
17:00 UhrSV MattersburgSKN St. Pölten-:-
17:00 UhrWSG TirolFK Austria Wien-:-

Bundesliga live: SCR Altach - Admira Wacker im Free-TV und Livestream

Der ORF hat sich wieder einmal ein Spiel gegönnt, diesmal ist die Partie zwischen Altach und der Admira frei empfangbar auf ORF 1 zu sehen. Anpfiff ist 17.00 Uhr. Mit dabei sind diesmal Bernhard Stöhr, Experte Helge Payer und Kommentator Thomas König.

Sky hat die Rechte natürlich weiterhin inne und zeigt die Konferenz aller drei parallel laufenden Spiele ab 16.00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1. Das Einzelspiel ist diesmal auf Sky Sport 14 zu finden.

Ein Livestream für die Partie ist wie gewohnt in der ORF TVthek und Sky Go zu finden.

Altach - Admira im Liveticker

Wie bei jeder Bundesliga-Partie steht euch natürlich aus diesmal der LIVETICKER zur Verfügung. Schaut vorbei!

Tabelle der Qualifikationsgruppe

Platz

Team

Sp

S

U

N

T:GT

TD

Punkte

1.

Austria Wien

27

8

11

8

40:40

0

22

2.

SCR Altach

27

9

6

12

41:47

-6

21

3.

SKN St. Pölten

27

5

9

13

28:60

-32

15

4.

WSG Tirol

27

6

6

15

31:58

-27

14

5.

SV Mattersburg

27

6

5

16

31:59

-28

14

6.

FC Admira

27

5

8

14

26:50

-24

13

 

 

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung