SK Sturm Graz blamiert sich in Testspiel gegen Regionalligisten

Von SPOX Österreich
SK Sturm Graz
© GEPA

Der SK Sturm Graz muss in der Länderspielpause einen Rückschlag hinnehmen. Der Bundesliga-Zweite blamiert sich in einem Testspiel gegen den Regionalligisten SV Lafnitz, muss mit 0:2 das Trainingszentrum Messendorf verlassen.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Das Spiel dauerte allerdings nicht 90 Minuten, sondern lediglich zwei Mal 35. Der Tabellenführer der Regionalliga Mitte ging schnell durch einen Elfmeter in Führung, in Minute 28 der ersten Hälfte stellt der SV Lafnitz den Endstand her. Sturm spielte ohne die Nationalteamkicker Stefan Hierländer, Peter Zulj und Jörg Siebenhandl.

SK Sturm Graz: Aufstellung gegen den SV Lafnitz

Schützenauer; Potzmann (20. angeschlagen/Steinwender), Schulz, Maresic, Schrammel; Jeggo; Filip, Jantscher, Alar, Röcher; Edomwonyi.

Sturm Graz in der zweiten Hälfte: Schützenauer; Koch, Schoissengeyr, Spendlhofer, Puchegger; Huspek, Steinwender, Eze, Fadinger, Schmerböck; Schubert.

Artikel und Videos zum Thema