Cookie-Einstellungen
Fussball

Manchester United soll nach ÖFB-Mittelfeldspieler Konrad Laimer angeln

Von SPOX Österreich
Konrad Laimer gegen Dänemark

Konrad Laimer von RB Leipzig befindet sich aktuell zweifellos in Top-Form. Nun könnte dem Österreicher der nächste Karriereschritt gelingen: Manchester United soll an einer Verpflichtung Interesse zeigen.

Glaubt man einem Bericht der Bild Zeitung, ist Konrad Laimer in den Fokus von Manchester United gerückt. Spätestens seit seiner Topleistung gegen Borussia Dortmund soll der Mittelfeldspieler auf dem Wunschzettel der Red Devils gelandet sein.

Wenig überraschend ist Manchester Uniteds Interimstrainer Ralf Rangnick ein großer Befürworter von Laimer - der Deutsche kennt den 24-Jährigen noch aus seiner Zeit bei Red Bull Salzburg. Unklar ist nur, ob und in welcher Rolle Rangnick auch noch nächste Saison in Manchester tätig ist.

Der Vertrag des 20-fachen ÖFB-Teamspielers endet in Leipzig schon im Sommer 2023. Gut möglich, dass demnächst eine Entscheidung über Laimers Zukunft fällt.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung