-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Gerhard Struber hat im Rennen um Watford-Job wohl das Nachsehen

Von SPOX Österreich

In der vergangenen Woche wurde Barnsley-Erfolgstrainer Gerhard Struber intensiv mit Premier-League-Absteiger Watford in Verbindung gebracht. Die Hornets entschieden sich nun offenbar für Trainer Vladimir Ivic.

Wie das seriöse Fachmedium The Athletic berichtete, versuchte der FC Watford Gerhard Struber aus South Yorkshire loseisen. Die Ausstiegsklausel des 43-Jährigen soll bei maximal zwei Millionen Pfund liegen.

Diese wird Struber, der den Barnsley-Abstieg sensationell verhindern konnte, aber nicht benötigen. Laut BBC entschied sich der finanzkräftige Klub für den Serben Ivic. Der 43-Jährige coachte zuleztt Maccabi Tel Aviv und gewann dort zwei Meistertitel. Mit ihm soll der sofortige Wiederaufstieg gelingen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung