Ex-Salzburg-Trainer Jesse Marsch verhandelt mit Krasnodar

Von SPOX Österreich
Bundesligist RB Leipzig hat auf den bislang enttäuschenden Saisonverlauf reagiert und Trainer Jesse Marsch entlassen.
© getty

Nach dem frühen Aus bei RB Leipzig könnte Jesse Marsch auf die Fußballbühne zurückkehren: Der ehemalige Red-Bull-Salzburg-Coach soll mit dem FC Krasnodar verhandeln.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Nach lediglich 20 Partien und einem Punktschnitt von 1,25 musste sich Jesse Marsch von RB Leipzig verabschieden.

Nun winkt dem 48-Jährige US-Amerikaner ein neues Engagement: Wie russische Medien berichten, verhandelt Marsch mit dem FC Krasnodar. Dort wurde zuletzt Trainer Viktor Goncharenko gegangen.

Krasnodar liegt in der russischen Premier Liga auf dem fünften Tabellenplatz, sieben Zähler hinter Tabellenführer Dinamo Moskau.

Zu den prominentesten Kickern zählen Keeper Matvey Safonov, Kapitän Grzegorz Krychowiak und Stürmer Jhon Cordoba.