Ex-Sturm-Kicker Donis Avdijaj unterschreibt bei AEL Limassol

Von SPOX Österreich
Donis Avdijaj spielt mittlerweile bei den Hearts of Midlothian in Schottland.
© imago images

Die lange Reise von Ex-Sturm-Graz-Kicker Donis Avdijaj geht weiter. Der Offensivspieler unterschreibt bei AEL Limassol (Zypern) einen Vertrag bis 2023.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der 24-Jährige unterschrieb erst Mitte November beim FC Emmen in der Eredivisie, konnte sich dort aber nicht nachhaltig durchsetzen und absolvierte lediglich 244 Liga-Minuten.

Seit seinem Abschied vom SK Sturm verlief die Karriere des einstigen Schalke-Supertalents nicht wie gewünscht.

Avdijaj kickte für Willem II, Trabzonspor und Heart of Midlothian FC. An seine guten Leistungen in Graz konnte Avdijaj aber nur phasenweise bei Willem II anschließen.