Cookie-Einstellungen
Fussball

Ex-Sturm-Kicker Donis Avdijaj unterschreibt bei AEL Limassol

Von SPOX Österreich
Donis Avdijaj spielt mittlerweile bei den Hearts of Midlothian in Schottland.

Die lange Reise von Ex-Sturm-Graz-Kicker Donis Avdijaj geht weiter. Der Offensivspieler unterschreibt bei AEL Limassol (Zypern) einen Vertrag bis 2023.

Der 24-Jährige unterschrieb erst Mitte November beim FC Emmen in der Eredivisie, konnte sich dort aber nicht nachhaltig durchsetzen und absolvierte lediglich 244 Liga-Minuten.

Seit seinem Abschied vom SK Sturm verlief die Karriere des einstigen Schalke-Supertalents nicht wie gewünscht.

Avdijaj kickte für Willem II, Trabzonspor und Heart of Midlothian FC. An seine guten Leistungen in Graz konnte Avdijaj aber nur phasenweise bei Willem II anschließen.

Werbung
Werbung