Edition: Suche...
Football World


Gründer: Donald | Mitglieder: 74 | Beiträge: 25
Wünsche oder Anregungen zu meiner Serie?
Taktiker
Taktiker schrieb am 15.01.2010 18:37 Uhr
Hi Leute,

wie vielleicht einige mitgekriegt haben, werde ich in den nächsten Wochen immer Dienstags einen Blog in meiner Serie "Wege der Zukunft" posten.

Ich wollte einfach fragen, ob jemand ein bestimmtes Thema vorschlagen möchte, oder sonst Anregungen oder so für mich hat, ich würde mich wirklich sehr freuen!

Danke schonmal im Voraus...
Mutu77
15.01.2010 | 18:40 Uhr
Mutu77 :
Mich würde interessieren, wie sich die Aufgaben der Fussballer abseits des Pflichtspiels geändert haben.

Disziplin, Training oder auch der Umgang mit den Medien.

Ist nur die Frage ob das noch jemanden interesiert^^
Taktiker
15.01.2010 | 22:28 Uhr
Taktiker :
Also ich wollte auf jeden Fall auf die größere mediale Präsenz und den damit steigenden Druck auf die Spieler eingehen...
Mutu77
15.01.2010 | 22:55 Uhr
Mutu77 :
Genau sowas
YM89
16.01.2010 | 01:08 Uhr
YM89 :
wege der zukunft?
was genau stellst du dir da vor?
Taktiker
16.01.2010 | 17:40 Uhr
Taktiker :
Also ich will dort über Themenbereiche sprechen, und versuchen zu klären wie dieser Bereich in der Zukunft aussehen könnte. Oder auch Themen, die heute zum Beispiel wenig Bedeutung haben, aber später wichtig werden können, oder es gerade werden, zu behandeln. Zum Beispiel die stärkere Konzentration auf den asiatischen Markt.

Auch neue Spielmethoden versuche ich zu erläutern, bspw dass die IV inzwischen immer mehr zum Ausgangspunkt der Angriffe werden, dass die AV die komplette Außenlinie beackern und immer offensivere Spieltypen auch in der verteidigung vorkommen.

Da gibt es natürlich unendlich viele Möglichkeiten, uch ich wollte wissen wie Eure Wünsche usw sind, ob ihr noch Themenvorschläge habt.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Poehler09
Artikel:
Aber die Tabelle lügt nicht. 24 Punkte Rückstand auf den ersten Platz. 7 Pun
28.04.2024, 09:28 Uhr - 27 Kommentare
KoGe
Artikel:
"Die Lakers sind schon eine komische Truppe. Die müssen immer bis zum Hals i
28.04.2024, 09:27 Uhr - 28 Kommentare
Schmaichelpete
Artikel:
Ich verstehe den Unmut bei den Stuttgartern, Boniface hat schon deutlich bei
28.04.2024, 09:27 Uhr - 17 Kommentare
XFactor
Artikel:
"Für Miami, das neben Messi in Sergio Busquets und Luis Suarez einen weitere
28.04.2024, 09:23 Uhr - 2 Kommentare
ZioN111
Artikel:
Wenn Miami den Dreier nicht gut trifft, wird es quasi nicht möglich, ohne Bu
28.04.2024, 09:21 Uhr - 5 Kommentare
Spoks_Geheimnis
Artikel:
Ja?
28.04.2024, 09:16 Uhr - 10 Kommentare
Pixote
Artikel:
Hoeneß hat ein seit einigen Jahren den Blick für die Realität etwas verloren
28.04.2024, 09:10 Uhr - 80 Kommentare
arktos
Artikel:
Ich denke, die Frage, ob das ein Foul war oder nicht, steht gar nicht so seh
28.04.2024, 08:54 Uhr - 2 Kommentare
Cesario
Artikel:
Hoeneß schadet dem Verein mittlerweile leider regelmäßig. Früher hat man sic
28.04.2024, 08:50 Uhr - 11 Kommentare
ChrisJochenFischer
Artikel:
Verletzungen sind in dem Ausmaß nicht nur Pech. Zu kleiner Kader, überspielt
28.04.2024, 08:39 Uhr - 4 Kommentare