Edition: Suche...
100 Jahre BVB


Gründer: UnrealFabian | Mitglieder: 299 | Beiträge: 68
Transfers zur Saison 2013 / 2014
BlackMagic
29.03.2013 | 15:28 Uhr
BlackMagic :
stimmt Volland habe ich total vergessen, der wäre ein echter Traum und wenn Hoffenheim absteigt bestimmt sogar mit relativ wenig Geld zu kriegen.

Meinst du wirklich dass Sobiech gehen wird? der wäre ne gute Alternative als Back-up für die Innenverteidigung.

Wenn ich mir die Amas so ansehe ist da eigentlich auch kein Spieler der längerfristig bei uns ne Chance hat, so sehr ich ja Symphatien mit Hoffman und co habe, aber wenn mans realistisch betrachtet ist keiner von denen momentan gut genug um bei der ersten auch nur eine Rolle zu spielen
XtheMadness
29.03.2013 | 16:09 Uhr
XtheMadness :
Man könnte sich gut in Hoffenheim bedienen, sollten die absteigen.

Volland, Johnson, Usami...Alle nicht schlecht.

bunsen
29.03.2013 | 16:19 Uhr
bunsen :
Volland stimmt
Johnson, Usami what?

nein danke
XtheMadness
29.03.2013 | 16:53 Uhr
XtheMadness :
Johnson wäre ein Schmelzer-Back-Up.

Konkurrenz macht beide besser. Ich erinnere mich da gerne an Piszczek, der auch von völlig perspektivlos zu uns kam und jetzt der beste RV der Liga ist, das Potenzial sehe ich bei Johnson auch.

Usami erinnert mich an Kagawa, da fehlt sicherlich etwas aber Klopp könnte ihn formen.

Ich bin übrigens auch ein riesen Firmino-Fan, auch den würde ich gerne in Dortmund sehen.
(Aber ich bezweifle ja, dass die uns ihre halbe Mannschaft geben, aber wir könnten die Jungs mit CL-Fußball locken..Bleibt spannend, zumindest für mich..)

Überhaupt hat Hoffenheim eine Bombenmannschaft, keine Ahnung warum die so weit unten stehen..
XtheMadness
29.03.2013 | 16:59 Uhr
XtheMadness :
Honda ist nach Kagawa mein Lieblingsjapaner, aber der ist zu überbezahlt..leider..
Shearer87
29.03.2013 | 17:26 Uhr
Shearer87 :
Johnson fänd ich gut als Alternative zu Schmelle so schlecht is der auch nicht und wenn man bedenkt was Klopp aus Pizczek gemacht hat würde ich mir keine Sorgen machen. Usami will ich ehrlich gesagt nich so gern sehen der wirkt mir bisschen zu arrogant hält sich für den besten. Honda würde passen da sein Vertrag im Dezember ausläuft wäre also auch nich zu teuer. Ansonsten wäre da noch Dzagoev aber das is auch eher nur Wunschdenken

Edit

Honda verdient 2,2 Mio bei ZSKA
AbraKagawa
29.03.2013 | 19:27 Uhr
AbraKagawa :
Usami gehört Osaka und nicht Hoffenheim, so viel ich weiß. Ist nur das zweite Jahr ausgeliehen.
XtheMadness
30.03.2013 | 17:44 Uhr
XtheMadness :
Honda und Johnson sofort holen!
XtheMadness
30.03.2013 | 17:45 Uhr
XtheMadness :
Dzagoev wäre auch sehr geil, aber ist sehr unwahrscheinlich..
Bender_6
06.04.2013 | 14:29 Uhr
Bender_6 :
Belhanda hatte doch schon mal gesagt das er gerne in Dortmund spielen würde.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Spoks_Geheimnis
Artikel:
Apropos geheim: Im Saarland gibt es eine Stadt namens Losheim. In der Schule
30.04.2024, 07:54 Uhr - 4 Kommentare
Kukiki
Artikel:
DeAndre Jordan würde den Lakers als Backup schon ganz gut tun. Finde ihn in
30.04.2024, 07:50 Uhr - 32 Kommentare
AgileBeast
Artikel:
@Rolando Haller war mental komplett blockiert, das hat man in der Hinrunde j
30.04.2024, 07:50 Uhr - 2 Kommentare
Kayn
Artikel:
Klar, Zion fehlt und mit ihm wäre das ne ganz andere Serie geworden, aber di
30.04.2024, 07:48 Uhr - 16 Kommentare
Tlaloc
Artikel:
Würde noch Dalot in diese Liste aufnehmen, weil man ansonsten keine mögliche
30.04.2024, 07:46 Uhr - 0 Kommentare
Neururer
Artikel:
Uli, Schleich dich zurück wo du hingehörst . In dein Haus am Tegernsee !!!  
30.04.2024, 07:41 Uhr - 0 Kommentare
Fettsackjunge
Artikel:
Spox: Alaba-Wechsel zu Gala kurz vor Abschluß!
30.04.2024, 07:40 Uhr - 1 Kommentare
dunkingcontest
Artikel:
Im Endeffekt hatten die Chiefs kaum eine Wahl. Der Vertrag ist viel zu teuer
30.04.2024, 07:39 Uhr - 4 Kommentare
hesitation
Artikel:
@olaf nochmal... Beal darf nicht entlassen und sein Gehalt gestretched werd
30.04.2024, 07:21 Uhr - 59 Kommentare
smackss
Artikel:
Man sollte ihm den Pasus alle Ecken treten zu dürfen zwingend aus dem neuen
30.04.2024, 07:20 Uhr - 11 Kommentare