Edition: Suche...
Scuderia Ferrari


Gründer: charly | Mitglieder: 40 | Beiträge: 14
Interview mit Alonso
Red_7
Red_7 schrieb am 14.01.2010 18:21 Uhr
Ferrari-Pilot Fernando Alonso im Mediengespräch über seine Erwartungen an die neue Saison, die Favoriten auf den Titel und über Michael Schumacher

Hier das Interview auf Motorsport Total.com
Red_7
14.01.2010 | 18:22 Uhr
Red_7 :
Lang und interessant.
charly
15.01.2010 | 10:59 Uhr
charly :
liest sich alles sehr locker und sehr motiviert..ich glaube nando fühlt sich sehr wohl und hat die arbeitsweise von ferrari und vor allem die statements und wie sie gehalten werden schnell verstanden..mal schauen was für ein auto er bekommt..

in diesem sinne
Red_7
15.01.2010 | 12:46 Uhr
Red_7 :
Vom Auto hängt eine Menge ab...
charly
15.01.2010 | 12:49 Uhr
charly :
zu wahr...viel zu wahr für meinen geschmack..aber hoffen wir auf seine fähigkeiten und felipes natürlich nicht zu vergessen..

in diesem sinne
Red_7
15.01.2010 | 12:53 Uhr
Red_7 :
Wenn man bedenkt was Felipe und mit Abstrichen auch Kimi aus dem Paket rausgeholt haben, dann bin ich optimistisch. Denn den wahren Speed hat man bei Badoer und Fisico gesehen.

Für Badoer natürlich ein bisschen traurig, das er ausgerechnet in so einer Situation nachrückt. Auch wenn er letztes Jahr ein bisschen durchgehechelt worden ist, würde ich nicht sagen, das er der schlechteste Fahrer im Feld war. Auch wenn das für den Laien so ausgesehen mag.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
WorstSalat
Artikel:
Jetzt wird uns wohl leider niemand mehr unterschätzen. Hoffentlich kann LAL
29.04.2024, 07:31 Uhr - 13 Kommentare
LeFab
Artikel:
Ach schade man. So wird es vermutlich Clippers in 7. Die haben alles getroff
29.04.2024, 07:29 Uhr - 21 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Die CL ausgeklammert war es ne katastrophale Saison. Da gibt es nichts schön
29.04.2024, 07:18 Uhr - 93 Kommentare
Texmex1320
Artikel:
nachschuss.. du hast den schuss nicht gehört.. ja er hat den staat betrogen
29.04.2024, 07:16 Uhr - 6 Kommentare
dakriegichhassan
Artikel: Thomas Tuchel: Diesen Spielern verhalf er bei seinen bisherigen Stationen zum Debüt
Nein Spaß bin da mostrum. Nur weil ein Jugendtrainer als buli Trainer dann d
29.04.2024, 06:40 Uhr - 41 Kommentare
LampardLegend
Artikel:
Man wird kein System finden, dass keine Fehler macht. Und dann ist mir ein n
29.04.2024, 06:37 Uhr - 1 Kommentare
DerWender
Artikel:
War schon heftig, wie die Halle übernommen wurde. Aus dem Athletic-Artikel:
29.04.2024, 06:36 Uhr - 41 Kommentare
TORrero33
Artikel:
interessantere Frage ist doch, wie viel dazn vom Kunden verlangen wird
29.04.2024, 05:57 Uhr - 1 Kommentare
diego666
Artikel:
Wenn man es schafft die Öffentlichkeit auf die Seite des dfb zu ziehen, soll
29.04.2024, 05:38 Uhr - 33 Kommentare
diego666
Artikel:
Bastian56 in der Rolle in der man andrich braucht, ist goretzka null zu gebr
29.04.2024, 05:36 Uhr - 11 Kommentare