Edition: Suche...
Eredivisie


Gründer: Streicher | Mitglieder: 19 | Beiträge: 11
El Hamdaoui nach England?
Streicher
Streicher schrieb am 30.04.2009 12:35 Uhr
Mounir El Hamdaoui vom niederländischen Meister AZ Alkmaar hat das Interesse von Arsenal London und dem FC Liverpool geweckt. El Hamdaoui ist Toptorjäger der Eredivisie mit 22 Toren. Er war schon mal auf der Insel, bei Tottenham, kam da aber nicht zum Zug und wurde an Derby County ausgeliehen. Er gilt als technisch beschlagen und sehr dribbelstark. Der Marrokaner hat allerdings noch Vertrag bis 2012, sollte also dementsprechend teuer werden. Aber das ist ja in England (noch) kein Problem. Was meint ihr? Hat er das Zeug, um sich dieses Mal in England durchzusetzen?

Quelle: http://www.soccernews.nl/news/65940
seppi1989
12.06.2009 | 13:03 Uhr
seppi1989 :
ich denke von den anlagen her könnte er es packen, jedoch muss man ihm auch die möglichkeit geben zu spielen und zu zeigen was er kann. Denke Arsenal und Pool sind da die falschen adressen, da die Konkurrenz zu stark ist
Streicher
12.06.2009 | 13:06 Uhr
Streicher :
Ich würde das an seiner Stelle nicht machen. Der soll jetzt erstmal ein, zwei Jahre weiter Leistung in Alkmaar bringen. Wenn er dann immer noch so einnetzt, wäre ein Wechsel sicher angebracht. Ob der aber nach England muss, bleibt eine andere Frage.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
LegendeHE
Artikel:
@hesi: hättest zur Not doppeln sollen, kannst aber spätestens nach dem 2. Di
29.04.2024, 21:52 Uhr - 98 Kommentare
la_mano_de_Dios
Artikel:
Kann es sein das kein User und auch niemand von SPOX das interview gesehen h
29.04.2024, 21:49 Uhr - 161 Kommentare
EmilioGaviria
Artikel:
"trotz Ärger mit Klopp" Wieso "trotz"? Klopp ist nächste Saison weg..
29.04.2024, 21:46 Uhr - 4 Kommentare
la_mano_de_Dios
Artikel:
Der Typ der ne Nu**e als Frau hatte spielt jetzt den moral Apostel :D ich la
29.04.2024, 21:45 Uhr - 5 Kommentare
Moura17
Artikel:
Also der VAR muss jedes Tor kontrollieren und daher hätte er auch den deutli
29.04.2024, 21:44 Uhr - 42 Kommentare
EmilioGaviria
Artikel:
naja, er hat es nicht geschafft für den Führerschein zu lernen. Ihm war klar
29.04.2024, 21:44 Uhr - 11 Kommentare
space_manni
Artikel:
KD ist net mehr als eine schlechte kopie von den Dirk Nowitzki. Die Skills h
29.04.2024, 21:43 Uhr - 46 Kommentare
MarteBlum
Artikel:
ich finde solche Transfers grundsätzlich sinnvoll. Aber es fehlt einfach an
29.04.2024, 21:41 Uhr - 2 Kommentare
whitebrazilian
Artikel:
Außerdem noch sehr froh, dass Barca keine 70 Mio. für diesen Araujo wollte
29.04.2024, 21:41 Uhr - 1 Kommentare
SchönerAlsDu
Artikel:
Ich finde seine Art erfrischend. Er wirkt für mich nicht arrogant, sondern s
29.04.2024, 21:35 Uhr - 20 Kommentare