Edition: Suche...
WM bei mySPOX


Gründer: GNetzer | Mitglieder: 56 | Beiträge: 5
22.06.2010 um 12:14 Uhr
Geschrieben von Josh9
Wellnessabkotzen zur WM
Hach ja, da kommt doch so richtig Freude auf. Schön gepflegt abkotzen über das, was uns die Umwelt so für die Füsse legt, hat schon immer am meissten Spass gemacht. Darin sind wir Deutschen einfach die unangefochtenen Serienweltmeister. Ungeschlagen, seit dem ein Teutone eine Höhle im germanischen Wald bezog, um sich als erstes über die raue Bodenbeschaffenheit der neuen Behausung zu ärgern. Das fühlt sich einfach gut an, man braucht sich selbst gar nicht nach oben bewegen, denn man bleibt einfach da wo man ist und haut allem anderen so lange vor die Fresse, bis es unter einem steht.

Es ist Weltmeisterschaft und das ist ein Event, das alle erfreuen soll.
Ähh Event? Da fängt es schon an. Alleine schon das Wort auszusprechen ist eine Ordnungswidrigkeit. Wir Fussballexperten und Ausgeburten der Bundesliga müssen Events hassen. Das ist alles ganz schlimm, und zieht jede Menge Morast mit sich. Eventfans.

Schwarz-rot-geil uäähhhhhh. Es schauen Leute sich "Unseren" Sport an,ohne den Zusehschein gemacht zu haben, das kotzt uns an. Mindestens 200 dreckige Bundesligaspiele des untersten Formats, mit einem schauderhaft endenden 0-0 muss man live gesehen haben. Ja, wir haben uns das verdient. Wir gingen durch die Hölle und es bestätigt uns. Angetrunkene geile Weiber im knappen DFB-Dress wollen wir einfach nicht, denn wir lieben den abgefuckten versoffenen Choleriker im Stadion hinter uns, der ständig reinbrüllt wie scheisse das doch alles sei, und wen man sofort auswechseln müsse. Hach ja, da fühlt man sich wohl. Das ist mein Mann. Ein Gleichgesinnter. Mein zu Hause.

Kaum geht die WM los, da bietet sich einem gleich das erste Ärgernis. Yessa, das ging aber schnell. Da melden sich gleich die Abkotzsynapsen und springen im Dreieck vor Freude. Vuvuzelas, die einem das Fernseherlebnis versauen. Laut und dröhnend und gar nicht so wie gewohnt die immer gleichen Fangesänge. Wenn man Fernseherlebnis ins englische übersetzt, dann hiesse das wohl TV-Event. Hmm, eigentlich sollte man doch Events hassen wenn man vom Fach ist. Egal, hauptsache aufregen. Es geht los.Es fallen zu wenig Tore. Wer ist Schuld? Der Ball. Der Kommerz. Egal. Ist immer gut, wenn man sich über etwas aufregen kann und sofort einen Schuldigen dafür ausmacht. Wir wollen aber Tore und zwar ganz viele. Am besten jedes Spiel 5:4 Scheiss Defensive. Ist ja dann wieder Event, aber egal. Darum gehts jetzt nicht. Zur WM will man ja Spektakel haben. Algerier auf fliegenden Teppichen oder Asiaten, die mit Karatesprüngen den Ball ins Tor befördern. Da muss einfach etwas ganz aussergewöhnliches passieren. Ist ja WM und so.

Richtig scheisse sind ja auch diese Monkey-Island-Nationen, die sich nur hinten reinstellen. Am besten acht Mann auf die eigene Torlinie und 2 Mann horizontal nach oben heben. Was besseres fällt denen wohl auch nicht ein um mir den Nachmittag auf der Couch zu versauen. Da könnt ich mich schon wieder nur aufregen.
Nach dem Aufregen ist vor dem Aufregen. Man man.

Und dann auch noch dieses Public Viewing. Ich könnt brechen wenn ich diese Partys schon nur im TV sehen muss. Ne, als echter Fan ist es verboten dahin zu gehen um zu feiern.
Da lob ich doch meinen Fernseher zu Hause und in der Halbzeit kann ich schön den Kicker studieren wieviele Einwürfe es bis jetzt schon gab und so. Das sollte man schon wissen, wenn man sich für den Sport so richtig interessiert.

Erstes Spiel und gleich mal die Känguruhs vom Platz gescheucht. Schön und bezaubernd wars. Kennt man so gar nicht und schon brechen alle in Ephorie aus.
Ich hasse Euphorie. Hört auf euch zu freuen ihr Eventfans bald gibts wieder einen Rückschlag, das sag ich euch und dann, ja dann kann ich wieder allen sagen ich wusste es schon immer und ich bin ja ein echter Fan und hab es euch vorher gesagt. Jaja. Seht her.
War doch nur Australien, die sind das grottigste Team dieses Planeten.
Und zack. Serbien haut uns weg. Boaah, das geht runter wie Öl. Hab ich es euch nicht gesagt? HAB ICH ES EUCH NICHT GESAGT??
Wer ist der Ruler? Ja, genau ich, ihr Eventfans. Kniet nieder und huldigt dem Fussballexperten. Pah.

Die Portugiesen. Wow. 7-0. Das nenn ich doch mal ein Erlebnis. Eine Bude nach der anderen, und die Koreaner sind ja jetzt nicht so von schlechten Eltern. Im Angesicht des drohenden Arbeitslagers hatten die sich auch volles Pfund reingehangen, nicht so wie die asigen Aussies.

Naja, hoffentlich scheidet die DFB-Elf schnell gegen Ghana aus und dann hat sich die ganze positive Feierlaune im sonnigen Sommer. Bäh.
Dann ist endlich wieder Bundesliga, Abstiegskampf und grauer Winter.
Da kann man sich wieder über die Kälte und die grottigen Bundesligaspiele aufregen.
Ich freu mich drauf.
Aufrufe: 9694 | Kommentare: 38 | Bewertungen: 46 | Erstellt:22.06.2010
ø 8.5
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Jacks_Rabbit
02.11.2011 | 20:19 Uhr
0
0
02.11.2011 | 20:19 Uhr
0
Jaaaaaaaaaaaaa

So schön aggressiv und doch so witzig. Viel Tempo und Gekotze. Selbst der Tag ist grandios. Gesamtpaket kommt wie´n Dampfhammer und überstimmt selbst die ein bis zwei Grammatikfehler.

10, sonst nix!
0
mersa
23.06.2010 | 17:46 Uhr
0
0
mersa : 
23.06.2010 | 17:46 Uhr
0
mersa : 
Super! Dem ist nix hinzuzufügen!

Auch wenn ich mit den Deutschen fieber und am besten Finale siegen sehen will... Ich freu mich auf die gute alte Bundesliga (1. und 2.) mit Topspielen wie Gladbach gegen Hannover oder Bochum gegen Paderborn.
0
Jake_mit
23.06.2010 | 14:31 Uhr
0
0
Jake_mit : 
23.06.2010 | 14:31 Uhr
0
Jake_mit : 
achman,

eigentlich wollte ich den Blog schreiben, aber da ist der bei dir in den richtigen Händen. Wüüüüüüüüüüüüüüürg!

Klasse Sache.
0
Rheodred
23.06.2010 | 14:17 Uhr
0
0
Rheodred : 
23.06.2010 | 14:17 Uhr
0
Rheodred : 
Ich könnt kotzen!


Herrliches Ding.
0
taneu
23.06.2010 | 11:25 Uhr
0
0
taneu : 
23.06.2010 | 11:25 Uhr
0
taneu : 
mal ganz ehrlich: vom Potential her ist Lell doch gut genug fürs untere Drittel erste Liga. Charakterlich ist das eine andere Sache, aber Babbel könnte auch das richtige Händchen für ihn haben.
0
UliFan
MODERATOR
23.06.2010 | 11:12 Uhr
0
0
UliFan : @ honk
23.06.2010 | 11:12 Uhr
0
UliFan : @ honk
Wie war das??
Schadenfreude ist eine Charakterschwäche? Oder so ähnlich jedenfalls^^

Tzzzzz...,,,,
0
Josh9
23.06.2010 | 11:12 Uhr
0
0
Josh9 : 
23.06.2010 | 11:12 Uhr
0
Josh9 : 
@honk: ich red mir grad noch ein, dass wir den für die 2.Mannschaft geholt haben. ;) ich glaub das ist auch so.

Naja, so kann ich wenigstens immer ganz gut über Lell abkotzen.
Jeden Montag oder so
0
xxlhonk
23.06.2010 | 10:51 Uhr
0
0
xxlhonk : 
23.06.2010 | 10:51 Uhr
0
xxlhonk : 
Apropos Abkotzsynapsen
Ich tippe mal, dass Josh seit Heute im Strahl diese Synapsen auf Anschlag hat, oder Josh?

Warum?
Na, weil Hertha sich den "Bayern-Star" Lell geholt hat.
Ganz starkes Ding.
Lell.

Der Liebling der Deutschen Fußballnation und die Hertha.
Der Spieler, der Frauenherzen höher schlagen lässt.
Schlagen und Frauen im Zusammenhang mit Lell hat auch schon etwas komisches, oder?
0
mrpink27
23.06.2010 | 09:26 Uhr
0
0
mrpink27 : 
23.06.2010 | 09:26 Uhr
0
mrpink27 : 
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich deinen Blog finden soll.
Zum einen geht mir dieser ganze Event Hype auch auf die Nerven. Ein Fußballfan schaut Jahre lang in Ruhe Fußball und dann zum großen Turnier wird ihm dieses Recht auf "in Ruhe Fußball schauen" genommen. Durch übertriebenes Marketing, Sach-unkundige Kommentatoren und durch "Eventfans" (Sonst auch: Theaterpublikum).

Wenn es um den Hype geht, dann bin ich wohl auch ein kleiner Nörgler.

Aber wenn es um den Sport und um die Spiele geht, dann nicht.
Sicher haben wir nicht viele 4:3 Schlachten gesehen. Eher 1:1, 0:0 und mal einen Sieg. Aber sooo schlecht wie die Qualität der Spiele von manchen "Experten", "(Event-)Fans", Medien und Kommentatoren gemacht wird sehe ich die WM Spiele nicht. Klar gibt es ein Auf und Ab aber ich erwarte von den großen Fußballnationen keinen Zauberfußball über 90 Minuten und auch keine 3:0 Führung zur Halbzeit (in Gegensatz zu einigen TV Kommentatoren).
Fußballspektakel wird doch gerade von den "Eventfans" erwartet, der "normale" Fan ist doch an Langeweile gewöhnt.

Da bin ich also kein Nörgler.

Vuvuzelas, Schiedsrichter, Public Viewing (übersetzt: Ausstellung eines aufgebahrten Leichnams), und und und.
Da muss man jeden Punkt gesondert betrachten.
Vuvuzelas gehören zu Südafrika und damit zum Turnier, Schiedsrichter sind zum Teil schlecht, PV in Rotterdamm o.ä. interessiert mich nicht, TV Kommentare sind zum Großteil eine Fechheit (z.B. RTL, Bela Rethy oder gestern ich glaube bei FRA - RSA), TV Moderation ist aber okay.

Wie du selbser sagst: "Egal, hauptsache aufregen."

Leider ist dein Blog auch nicht mehr als "hauptsache aufregen" dafür aber lustig und unterhaltsam.
0
Lila_Weisser_Held
23.06.2010 | 09:01 Uhr
0
0
23.06.2010 | 09:01 Uhr
0
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRGG!



Reicht das?

Josh, ich verneige mich.
Vor dir und deinem Blog.
Volle Breitseite für die Nörgler.
(Die sich sogar hier noch einfinden ... *koppschüttel*)

Da geh ich gleich gut gelaunt heute abend zum "Wellnessabkotzen" das ich selbst mitorganisiert hab.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
JahTafari
Artikel:
Don Uli hat gesprochen, jetzt pariert Fußvolk!
26.04.2024, 19:48 Uhr - 24 Kommentare
currywurst
Artikel:
Ich wiederhole mich. Ich finde es skurril wie dazn jetzt als "eher böse" ang
26.04.2024, 19:48 Uhr - 6 Kommentare
SchönerAlsDu
Artikel:
Die Meinung hier im Forum hat sich aber auch ziemlich schnell von Tuchel mus
26.04.2024, 19:46 Uhr - 45 Kommentare
ElbFanatic
Artikel:
Dieses aktive Blocken bei den Standards von Pauli ist jedes Mal absolut gren
26.04.2024, 19:45 Uhr - 2 Kommentare
Shearer87
Artikel:
Stützle hat aber schon seit Hälfte der Saison verletzt gespielt haben die Se
26.04.2024, 19:37 Uhr - 2 Kommentare
nochnbissi
Artikel:
Fußball ist einfach Kultur
26.04.2024, 19:37 Uhr - 3 Kommentare
MagnumSuperShape
Artikel:
Vielleicht erstmal München 1972 googeln und dann fragen stellen. Weiß nicht
26.04.2024, 19:36 Uhr - 2 Kommentare
BVB_Atlanta
Artikel:
Wäre ich der Eigentümer von den Falcons, der GM wäre direkt nach der Verkünd
26.04.2024, 19:29 Uhr - 8 Kommentare
Weiros
Artikel:
Davies zieht halt die gleiche Nummer wie sein Mentor David Alaba ab: Bayern
26.04.2024, 19:24 Uhr - 29 Kommentare
jesse01
Artikel:
wie hat verstappens Vater gesagt das Team wird zerrissen und mit newey ist d
26.04.2024, 19:22 Uhr - 5 Kommentare