Edition: Suche...
NFL @ SPOX


Gründer: Master_Of_Disaster | Mitglieder: 818 | Beiträge: 210
Von: Don_Ron
08.02.2016 | 6905 Aufrufe | 27 Kommentare | 2 Bewertungen Ø 9.5
NFL Offseason
Übersicht Termine und Team Needs
Kurze Übersicht zu den wichtigsten Terminen der NFL Offseason sowie Team Needs.

Bevor wir zu den Themen kommen, ein paar kurze einleitende Worte zu diesem Blog: Dieser Blog wurde erstellt, um dem interessierten Footballvolk sowohl die wichtigsten Termine der heute beginnenden Offseason der NFL zu erläutern, als auch darüber zu informieren, welche Baustellen die verschiedenen Mannschaften in ihrem Kader haben. Vor allem das zweite Thema des Blogs soll als Diskussionsgrundlage dienen, und wird aufgrund Eurer Anregungen und Hinweise während der Offseason bis hin zum Draft immer wieder aktualisiert, da Ihr Fans die Problemzonen eurer Teams besser kennt, als einige sogenannte Experten. Aktuell habe ich bei jedem Team die 3 wichtigsten Baustellen der Offense und Defense für jedes Team nach meinem Wissen oder aber aus verschiedenen Internetquellen zusammengestellt. Die Informationen sind hier nicht in Stein gemeißelt, wenn Ihr fleißig mit diskutiert und uns an Eurem Wissen teil haben lasst, dann können wir den Blog immer weiter bearbeiten.

Offseason Termine

Nach dem Superbowl ist vor dem Superbowl. Als Footballfans müssen wir uns nun etwas gedulden, bis es in der NFL wieder zur Sache geht. Neben hunderten Mock Drafts, der Talenteschau für das eigene Lieblingsteam und Spielen der GFL anschauen (die im Übrigen am 16./17.4. in die neue Spielzeit startet) gibt es auch in der Offseason einige Termine für die NFL Teams, die der Footballinteressierte kennen sollte. Deshalb hier nun eine kurze Übersicht zu den wichtigsten Terminen der Offseason:

8.Februar: Das Waiver System für 2016 beginnt.

9.Februar: Die Teams dürfen ab 12 Uhr Mittag (New Yorker Zeit) CFL Spieler (Canadian Football League) verpflichten, deren 2015er Vertrag ausgelaufen ist.

16.Februar: Erster Tag an dem die Teams Spieler mit Franchise Player oder Transition Player Tags versehen dürften

23.-29.Februar: hier findet der jährliche NFL Scouting Combine statt. Die besten Collegespieler haben hier eine Einladung bekommen und können in dieser Art "Trainingslager" den Scouts und Trainern der verschiedenen Teams noch einmal zeigen, was sie können. (die Termine der verschiedenen kleineren Regional Combines habe ich jetzt mal beiseite gelassen)

1.März: Bis 16 Uhr (NYT) müssen die Teams ihre Franchise Tag oder Transition Tag Player bekannt geben.

7.März: Ab 12 Uhr Mittags (NYT)) ist es den Teams erlaubt, Kontakt und Verhandlungen mit den Agenten von Spielern aufzunehmen, welche aufgrund ihres Vertrags am 9.März um 16 Uhr (NYT) Unrestricted Free Agents werden. Bis zu diesem Zeitpunkt darf über Verträge nur verhandelt werden, es dürfen aber keine Verträge abgeschlossen werden.

9.März: Bis 16 Uhr (NYT) müssen die Teams die Optionen für 2016 bei Spielern ziehen, deren Verträge eine entsprechende Option enthalten.

Ebenfalls bis 16 Uhr müssen die Teams ein erstes Angebot an ihre Restricted Free Agents übermitteln, wenn sie diese behalten möchten.

Des weiteren müssen bis 16 Uhr alle Teams unter dem für 2016 festgelegten Salary Cap sein.

Um 16 Uhr (NYT) beginnt das neue Ligajahr, ebenso wie die Free Agency. Auch die Phase, in der Teams Spieler traden dürfen, beginnt um 16 Uhr.

20.-23.März: Jährliches Liga Meeting. Team-Besitzer, General Manager, Trainer und andere Funktionäre treffen sich um über wichtige Themen der NFL zu beratschlagen (z.B. Regeländerungen)

4.April: Teams mit neuen Headcoaches können mit ihren Offseason Workouts beginnen.

18.April: Hier dürfen die Teams, die den Headcoach nicht gewechselt haben, mit den Offseason Workouts beginnen.

22.April: Deadline für Registricted Free Agents Angebote (Offer Sheets) anderer Teams anzunehmen.

28.-30.April: 2016 NFL Draft

30.April: Nachdem der letzte Spieler im Draft gezogen wurde, können die Teams Verhandlungen mit Undraftet Free Agents beginnen.

6.-9. oder 13.-16.Mai: Teams dürfen ein 3-tägiges Rookie Minicamp abhalten.

15.Juni: Deadline für Teams mit dem Angebot anderer Teams für einen ihrer Restricted Free Agents gleich zu ziehen.

15.Juli: Bis 16 Uhr (NYT) müssen die Teams mit ihren Franchise Playern auf eine Vertragsverlängerung bzw. einen mehrjährigen Vertrag geeinigt haben. Sollte bis dahin keine Einigung zustande gekommen sein, wird der Spieler wohl nur eine Verlängerung um ein Jahr unterschreiben. Dieser Vertrag kann dann erst nach Ende der Regular Season 2016 verlängert werden.

Mitte bis Ende Juli: die Trainingslager der Teams beginnen.

Die Daten in dieser Übersicht habe ich auf 3 bis 4 Seiten abgeglichen, dementsprechend hoffe ich, dass sie richtig sind. Sollte dennoch jemand einen Fehler finden oder der Meinung sein, es fehlt ein wichtiger Punkt, so kann das gern in der Kommentarsektion geäußert werden, dann ergänze ich das gern.

Übersicht zu den Team Needs

1. Tennessee Titans: Offense - OT, C, RB / Defense - CB, S, NT

2. Cleveland Browns: Offense - QB, WR, RB / Defense - ILB, DE, Passrusher

3. San Diego Chargers: Offense - OT, C, TE / Defense - NT, DE, S

4. Dallas Cowboys: Offense - WR, RB, QB / Defense - CB, LB, DT

5. Jacksonville Jaguars: Offense - OT, OG, RB / Defense - CB, S, Passrusher

6. Baltimore Ravens: Offense - WR, OG, OT / Defense - CB, LB, DE

7. San Francisco 49ers: Offense - WR, C, QB / Defense - ILB, NT, Passrusher

8. Miami Dolphins: Offense - OG, RB, OT / Defense - CB, DE, WLB

9. Tampa Bay Buccaneers: Offense - C, OT, RB / Defense - CB, S, DE

10. New York Giants: Offense - OT, WR, RB / Defense - DE, LB, S

11. Chicago Bears: Offense - OT, C, QB / Defense - DE, ILB, CB

12. New Orleans Saints: Offense - OG, WR, TE / Defense - WLB, DT, DE

13. Philadelphia Eagles: Offense - OG, WR, QB / Defense - CB, DE, S

14. Oakland Raiders: Offense - OT, WR, RB / Defense - S, CB, ILB

15. LA Rams: Offense - QB, WR, C / Defense - S, CB, MLB

16. Detroit Lions: Offense - OT, C, WR / Defense - DT, LB, S

17. Atlanta Falcons: Offense - C, OG, WR / Defense - S, ILB, DE

18. Indianapolis Colts: Offense - C, OG, OT / Defense - ILB, OLB, DE

19. Buffalo Bills: Offense - OG, OT, WR / Defense - DE, DT, OLB

20. New York Jets: Offense - OG, OT, QB / Defense - ILB, OLB, CB

21. Washington Redskins: Offense - C, QB, RB / Defense - ILB, CB, DT

22. Houston Texans: Offense - QB, RB, WR / Defense - S, DE, DT

23. Minnesota Vikings: Offense - OG, WR, RB / Defense - S, OLB, DT

24. Cincinnati Bengals: Offense - C, WR, OG / Defense - DT, DE, OLB

25. Pittsburgh Steelers: Offense - OT, OG, C / Defense - CB, S, NT

26. Seattle Seahawks: Offense - OT, OG, WR / Defense - DT, CB, OLB

27. Green Bay Packers: Offense - OT, TE, RB / Defense - NT, DE, ILB

28. Kansas City Chiefs: Offense - WR, OT, OG / Defense - S, ILB, DE

29. New England Patriots: Offense - WR, RB, OG / Defense - DT, LB, CB

30. Arizona Cardinals: Offense - C, OG, OT / Defense - DE, LB, CB

31. Carolina Panthers: Offense - OT, WR, RB / Defense - S, CB, DT

32. Denver Broncos: Offense - OG, OT, QB / Defense - ILB, OLB, DE

Vielleicht ist diese Übersicht für den Einen oder Anderen ja informativ oder hilfreich (für Mock Drafts z.B.). Und wie oben schon einmal geschrieben, Diskussionen/Anmerkungen sind durchaus erwünscht. Ich versuche den Blog während der FA und vor dem Draft aktuell zu halten, falls es Veränderungen gibt oder vorgeschlagen werden.

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
king_james_1FCK
22.02.2016 | 20:44 Uhr
0
0
22.02.2016 | 20:44 Uhr
0
denver will wohl von ware entweder ein paycut oder sie werden ihn wohl cuten
0
Abi2020
22.02.2016 | 20:26 Uhr
0
0
Abi2020 : 
22.02.2016 | 20:26 Uhr
0
Abi2020 : 
sehr schöne Übersicht und gut gelungen!
0
king_james_1FCK
10.02.2016 | 17:11 Uhr
0
0
10.02.2016 | 17:11 Uhr
0
beide lines sind quasi nicht vorhanden das stimmt, schon aber gerade defensiv finde ich auch unser backfield nicht gerade herrausragend da könnte man auch was tun. auf rb sehe ich nicht so den need das es oben in die liste müsste gibt da größere baustellen imo, unser running game war sogar ganz gut dafür das man bedenkt wie schlecht die oline war
0
DanMarinoseinSohn
10.02.2016 | 13:55 Uhr
0
0
10.02.2016 | 13:55 Uhr
0
Tannehill ist der meistgesackte QB der letzten vier Jahre, Jay. Da er kein Pocket Passer ist, sondern mit seinen Füßen auch mal laufen kann, weißt du doch die Zahlen einzuschätzen.
Gib Tanne mal ne O-Line und etwas mehr Zeit dahinter.

Die beiden Lines sind die Hauptprioritäten im Draft. Alles andere kann warten. Das ist zumindest meine Meinung.
0
JaydoggBO
MODERATOR
10.02.2016 | 12:01 Uhr
0
0
JaydoggBO : 
10.02.2016 | 12:01 Uhr
0
JaydoggBO : 
Also mit Gase habt ihr doch einen der besten OC, zwar jetzt als HC aber er wird auch weiter den QB weiterentwickeln können.

Nur sehe ich Tannenbaum einige Stufen unter Cutler und erst Recht Manning.

Wo es wieder ganz wichtig wird, wie man die Defensive aufbauen kann, denn da hat man gute individuelle Spieler aber auch schwierige Charaktere und die muss man erstmal unter einen Hut bekommen und drauf hoffen, dass Suh nicht wieder den DC geben will
0
BearDown91
10.02.2016 | 09:12 Uhr
0
0
BearDown91 : king james
10.02.2016 | 09:12 Uhr
0
BearDown91 : king james
Ihr habt doch jetzt Gase. Unter ihm hat Manning seine Rekordsaison gespielt und Cutler hatte dieses Jahr sein bestes als Bear. So schlecht ist der schon nicht
0
king_james_1FCK
09.02.2016 | 19:52 Uhr
0
0
09.02.2016 | 19:52 Uhr
0
naja bei den fins ist im moment nicht viel was gut ist das stimmt, aber RT ist defenitv auf nicht der qb mit dem man langfristig was aufbauen kann auch wenn ich dir zustimmen muss das wir auch ganz ohne oline hätten spielen können das hätte wenigstens cap gespart xD
fakt der der vertrag für rt ist eine kathastrophe und es wird noch einige jahre dauern bis wir am southbeach vielleicht mal wieder po football sehen könnten, ein gutes fo das einen guten coach mitbringt wäre mal ein guter erster schritt sehe ich aber leider noch nicht passieren das da mal jemand fähiges an der seitenlinie steht ^^
0
JaydoggBO
MODERATOR
09.02.2016 | 10:15 Uhr
0
0
JaydoggBO : 
09.02.2016 | 10:15 Uhr
0
JaydoggBO : 
Schöne Übersicht, aber selbst wenn Kearse nicht gehalten wird sehe ich keine Needs in WR in Seattle. Mit Wilson braucht man kein absolutes Big Target und hat das eigentlich auch in Graham. Dann hat man Baldwin und Lockett und in der kommenden Saison Paul Richardson, der ähnlich wie Lockett ist und so auch Gefahr für die tiefen Bälle ist.

Zu der Defense kommt es auf den Free Agency drauf an, kann man Lane und Irvin halten dann hat man da keinen Need. Wenn Irvin gehen muss würde ich am liebsten Kevin Pierre-Louis die Chance geben. Aber sehr realistisch, dass man in eine der ersten beiden Runden nen LB pickt. DT würde ich sehr gerne sehen, aber auch einen Safety halte ich nicht für unrealistisch, weil da war Kam grottenschlecht in Coverage und man weiß auch nicht ob er wieder streikt.

Danke für den blog
0
DanMarinoseinSohn
09.02.2016 | 09:54 Uhr
0
0
09.02.2016 | 09:54 Uhr
0
Seriös kann man da tatsächlich erst die Needs nach der FA einschätzen. Sollte Miller zum Beispiel in Miami gehalten werden, dann ist RB kein Need im Draft bei den Phins.
0
Lattenknaller
09.02.2016 | 09:47 Uhr
0
0
09.02.2016 | 09:47 Uhr
0
Die Needs in Cincy lassen sich eig. erst nach der FA sagen. Nach Bauchgefühl würd ich aber sagen: WR, S, CB, OLB, DT
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Jokerman
Artikel:
Uli weiß doch genau, wann er wie etwas sagt. Kann mir vorstellen, dass diese
26.04.2024, 22:13 Uhr - 74 Kommentare
midgard
Artikel:
Ist schon witzig, dass man Spielern wie Pavlovic Honig ums Maul schmiert dam
26.04.2024, 22:13 Uhr - 0 Kommentare
elduderido
Artikel:
also meine Bundesliga Routine sieht mittlerweile so aus. Sportschau Radio
26.04.2024, 22:09 Uhr - 74 Kommentare
SlamJam
Artikel:
Auch skurril: die Diskussion als Lächerlich zu bezeichnen und im nächsten Sa
26.04.2024, 22:05 Uhr - 127 Kommentare
JazColeman
Artikel:
Komplementärstück. Kommt nicht von Kompliment.
26.04.2024, 21:59 Uhr - 3 Kommentare
midengler
Artikel:
Gockel
26.04.2024, 21:58 Uhr - 2 Kommentare
itajuv
Artikel:
Forza St. Pauli
26.04.2024, 21:56 Uhr - 9 Kommentare
midengler
Artikel:
Das is n Argument (da bin ich gar nicht draufgekommen)
26.04.2024, 21:53 Uhr - 3 Kommentare
EmiliaFCB
Artikel:
als Teamchef hat Horner mit sicherheit großen Anteil am Erfolg. das team hat
26.04.2024, 21:36 Uhr - 6 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Terry hat sich das vom Effenberg angeschaut :-g
26.04.2024, 21:35 Uhr - 5 Kommentare