Edition: Suche...
SPOX-Redaktion


Gründer: DanielBörlein | Mitglieder: 11 | Beiträge: 0
14.11.2010 um 20:02 Uhr
Geschrieben von GNetzer
Tippt gegen unseren Chef!
Mit Dominanz ist das ja so eine Sache: Derjenige, der oben steht, findet sie natürlich fluffig. Aber der große Rest ist nach einer Weile dann doch eher… nun ja, "genervt". Fragt mal bei Dortmund und Bayern, die können das wahrscheinlich bestätigen.

Im Fall der SPOX-Redaktion ist die Sachlage gerade ähnlich. Um im Beispiel zu bleiben – und auch weil es eine nette Spitze gegen den kleinen Gladbacher in unserem Chef ist – unser aller Häuptling Alexander Marx ist gerade Dortmund. Versteht Ihr nicht? Ich erkläre es Euch.

Der Chef tippt schon seit Saisonbeginn an jedem Spieltag gegen einen Prominenten. Was anfangs auch noch wirklich spannend war. Denn die Promis haben sich gut geschlagen und der ein oder andere konnte dem Chef mal zeigen, in welches Cafe der King geht. Doch dann hat sich der Wind gedreht.

Woche um Woche zersägte der Boss einen Prominenten nach dem anderen. Dass ihm Sylvie van der Vaart kein glatt rasiertes Beinchen stellen konnte? Geschenkt. Aber dass sogar Lakic und Kuranyi den Chef nicht bezwingen konnten? Geht ja wohl gar nicht. Sieben Prominente nacheinander hat er im Tippen besiegt. Unser letzter Pfeil im Köcher: Andreas Hinkel. Und was passiert? Seht selbst:



Man muss kein Mathematiker sein um zu wissen: Der Chef hat es mal wieder irgendwie hingebracht, die Tipps zu seinen Gunsten zu setzen. Und jetzt läuft er eine weitere Woche mit einem breiteren Grinsen als Pacman durch die Redaktion. Das sind Arbeitsbedingungen, die Ihr Euch gar nicht vorstellen könnt.

Deshalb erklären wir hiermit unserem Chef den Tipp-Krieg. Und zücken unsere gefährlichste Waffe.

Wer das ist?

Ihr.

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Um Alex endlich mal in die Schranken zu verweisen, lassen wir am nächsten Spieltag einen von Euch gegen ihn antreten. Ihr müsst das machen, was die Promis nicht geschafft haben. Alex Marx im Tippspiel besiegen.

Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

Schreibt einfach hier oder auf unserer Facebook-Seite, warum Ihr der beste Kandidat für das Tippduell seid. Aus den Antworten wählen wir die Originellste aus und benachrichtigen den Gewinner am Mittwoch. Und dann wird getippt. Gegen den Chef.

Jetzt ist also Eure Kreativität gefragt. Lasst Euch was einfallen – wir sind schon sehr gespannt!

Ach, und übrigens: Auch wenn Ihr nicht gewählt werdet, könnt Ihr jederzeit dem Chef eine Nase drehen. Einfach auf unser Bundesliga-Tippspiel gehen und Alex zum Duell herausfordern.

Wir zählen auf Euch!
Aufrufe: 10136 | Kommentare: 41 | Bewertungen: 7 | Erstellt:14.11.2010
ø 9.9
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
TiZiO
17.11.2010 | 15:16 Uhr
0
0
TiZiO : Ich natürlich
17.11.2010 | 15:16 Uhr
0
TiZiO : Ich natürlich
Hmm, die Tippgemeinschaft im Bekannten- und Kollegenkreis führe ich souverän an, naja, mit 2 Punkten um ehrlich zu sein, dafür aber ununterbrochen seit dem 9. Spieltag.

Bei meinen Tipps vergleiche ich zur "Kontrolle" die Tipps einiger anderer aus dem WWW, Pistor von WDR2, Réthy und Wark vom Tipp-Büro (Töppis Nachfolger), Sport Bild, die Moderatoren vom AS um nur einige zu nennen.

Die Tipps und Punkte seit dem 1. Spieltag gebe ich in eine Tabelle ein, und dort führt Marx mit 82 Punkten vor mir mit 71, es wird also Zeit ihn vom Thron zu stoßen!
0
Donovan
17.11.2010 | 13:59 Uhr
0
0
Donovan : 
17.11.2010 | 13:59 Uhr
0
Donovan : 
Ich würde mir die Beine glatt rasieren, damit der werte Herr endlich mal über eins stolpert!
0
Optik_Boom
17.11.2010 | 12:23 Uhr
1
-2
Optik_Boom : 
17.11.2010 | 12:23 Uhr
-2
Optik_Boom : 
*lol*

Ich mich bewerben?

Bewerbt euch ersma bei mir



1
uwentus
16.11.2010 | 19:38 Uhr
0
-2
uwentus : Aufgepasst!
16.11.2010 | 19:38 Uhr
-2
uwentus : Aufgepasst!
ich hab einfach vom Feeling her n gutes Gefühl

http://www.youtube.com/watch?v=NeO-3ufuqH0&feature=related
0
Blechbroetchen
16.11.2010 | 19:13 Uhr
0
-2
Blechbroetchen : Hier!
16.11.2010 | 19:13 Uhr
-2
Blechbroetchen : Hier!
Am Anfang der Saison habe ich im Tippspiel mit Freunden nur Müll getippt. Das spricht nicht gegen, sondern absolut FÜR mich!

Außerdem muss die Serie bis Februar gebrochen sein, Herr Marx!
0
tstone1
16.11.2010 | 17:46 Uhr
0
-2
tstone1 : 
16.11.2010 | 17:46 Uhr
-2
tstone1 : 
tz, ich poste einfach die Ergebnisse um zu beweisen das ich eh gewonnen hätte. ob er sich traut oder nicht.

1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg2:2
Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:2
Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:1
1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 4:4
Hannover 96 - SC Freiburg 1:3
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 1:1
Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach 3:1
Werder Bremen - FC St. Pauli 3:2
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 0:1

Auf Herr Marx, pack mers.
Gruß Engels
0
SGEler11
16.11.2010 | 15:36 Uhr
0
0
SGEler11 : 
16.11.2010 | 15:36 Uhr
0
SGEler11 : 
Ich habe das nicht nötig hier so ein Bewerbungsschreiben mit all meinen Meriten aufzusetzen.
0
Spoxster
16.11.2010 | 12:51 Uhr
0
-1
Spoxster : Ganz einfach....
16.11.2010 | 12:51 Uhr
-1
Spoxster : Ganz einfach....
.weil er Angst vor mir hat und weiß, dass nur ich seinen Rekord brechen kann!
Und um mal kurz zusammenzufassen, wen Ihr da glorifiziert: Er hat jetzt grade die Bundesliga-Stars Hinkel und Kuranyi geschlagen und sich davor von einem Basketball-Trainer düpieren lassen. Alex Marx steht grade auf dem Zaun und Schreit "Humba" in die Menge, doch nach diesem Spieltag wird er genauso hart landen wie Tucke Tuchel. Er glaubt sich mit seiner grün-weißen Borussia durch ein Kontersieg beim unglaublich starken Fußballclub aus Köln auf dem richtigen Weg. Er strahlt zurzeit die Arroganz eines Babak Rafati aus. Es wird Zeit für den spoxster, dem Chef mal zu zeigen, dass man auch ganz schnell wieder im Live-Ticker 2. Liga landen kann...1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 1:2... damit Du weißt, worüber wir reden!!!
0
FCBKai
16.11.2010 | 01:13 Uhr
0
-3
FCBKai : 
16.11.2010 | 01:13 Uhr
-3
FCBKai : 
æ211æ62FäF60äEECæ700äF73ç684é009æ2E9. äE3AäEC0äE48? æ839æ72CäE0Dç528é5EE, æ211å3CDæB63æ62FäE16ç54CçB2CäE00.

Nur wenn ihr das versteht Spox, darf der Alex gegen mich antreten.

(Kleiner Tipp: Google müsst ihr gar nich bemühen, da die Googleübersetzung falsch ist.. )

Edit: Ach Kacke, hab natürlich vergessen, dass man hier keine Sonderzeichen schreiben kann. Bitter.
0
xxlhonk
15.11.2010 | 20:53 Uhr
0
0
xxlhonk : 
15.11.2010 | 20:53 Uhr
0
xxlhonk : 
Ist das hier ein Daumenkino?
Oder echtes 3-D?
Wenn Daumenkino, dann nehmt eine der Luschen hier.
Wenn 3-D in Dolby Digital, dann nehmt mich.
Aber wenn das hier schwarz-weiß-Kino ist, nehmt ihr am Besten den Kucharski
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
funkbarrio
Artikel:
Dazn habe ich mit Corona gekündigt und aufgrund der Preiseskalation dann auc
26.04.2024, 18:24 Uhr - 47 Kommentare
Hansi90
Artikel:
Die sind wirklich nicht mehr ganz dicht. Wozu hat man überhaupt einen Vorsta
26.04.2024, 18:21 Uhr - 41 Kommentare
Il_Torres
Artikel:
Bellingham und Maradona in einem Atemzug. Der Witz des Tages. Auch Zidane is
26.04.2024, 18:20 Uhr - 34 Kommentare
IX99
Artikel:
@light_cahill Ich stimme dir grundsätzlich zu. Was LBJ im Alter von 39 leist
26.04.2024, 18:15 Uhr - 113 Kommentare
Brausefahrer
Artikel:
klar...enthüllt... um dann noch mit "angeblich" weiter zu machen
26.04.2024, 18:12 Uhr - 70 Kommentare
Lakersthrone
Artikel:
Come on Kemp ihr habt Game Two gewonnen weil am Ende nicht gepfiffen wurde.
26.04.2024, 18:07 Uhr - 177 Kommentare
HakunaMalada
Artikel:
Beim Thema nba geht es wahrscheibl7ch nicht nur um Geld. Es ist halt für ein
26.04.2024, 18:07 Uhr - 4 Kommentare
kikuu
Artikel:
littler hat gestern mit dem Publikum gespielt, aber nicht negativ, sondern i
26.04.2024, 18:05 Uhr - 3 Kommentare
Texmex1320
Artikel:
newbrooklyn.. ich hab dazn für 25 euro und schaue über meinen skyQ receiver
26.04.2024, 18:01 Uhr - 5 Kommentare
HakunaMalada
Artikel:
noch so einer der dem Verein, der ihn groß rausgesucht hat und die Chance ga
26.04.2024, 17:56 Uhr - 27 Kommentare