Edition: Suche...
MySpox NBA Line der Woche


Gründer: MGoedderz | Mitglieder: 753 | Beiträge: 184
13.12.2011 um 18:01 Uhr
Geschrieben von NBALine_Mod
Rund um die NBA - 13.12. Teil 2

18.00 Uhr: Im Westen nichts Neues. Bisher hat sich an diesem Dienstag wenig getan, offensichtlich wartet alles auf den Domino-Effekt, den ein Trade von Chris Paul oder Dwight Howard auslösen könnte. Vielleicht passiert ja im Verlauf des Abends noch was, dann erfahrt ihr es hier.

18.02 Uhr: Und gleich der nächste fixe Wechsel. Y! Sports berichtet, dass Shelden Williams einen Einjahresvertrag bei den New Jersey Nets unterschreiben wird. Der Power Forward wurde erst letzte Saison von Denver nach New York getradet, nun geht's über den Hudson zum direkten Konkurrenten.

18.07 Uhr: Auch bei Dwight Howard gibt’s Neuigkeiten: Anscheinend würde er nur bei vier Teams einen neuen Vertrag unterschrieben. Im Rennen sind: New Jersey Nets, Dallas Mavericks, L.A. Lakers - aber auch sein bisheriges Team, die Orlando Magic.

18.23 Uhr: Wenn's schon keine spektakulären Wechsel zu verzeichnen gibt, dann wenigstens Neuigkeiten aus den Trainingscamps: Carmelo Anthony konnte heute aufgrund von Knieproblemen nicht mittrainieren und auch HEAT Neuzugang Eddy Curry musste aussetzen, bei ihm zwickt's in der Hüfte. Witze und Anspielungen werden der Kommentarfunktion überlassen.

18.28 Uhr: Ein kleines Schmankerl für alle Mavs Fans: Dirk Nowitzki mit seinem Schatz.

18.40 Uhr: Josh Howard schien schon ziemlich sicher bei den Spurs untergekommen zu sein, nun berichtet ESPNs Chris Broussard jedoch, dass der Small Forward mit den Utah Jazz verhandelt. Portland, New Jersey, Denver und sein bisheriger Arbeitgeber, Washington, sollen ebenfalls interessiert sein.

18.50 Uhr: Howard kann sich seinen Arbeitgeber aussuchen, OJ Mayo (Memphis) wird vorerst bleiben. Der dritte Pick des 2008er Drafts sollte schon im Februar gegen Josh McRoberts (Indiana) getauscht werden, doch der Deal wurde zu spät eingereicht. Die Beteiligten haben es sich in der Zwischenzeit anders überlegt, denn Mayo wurde mitgeteilt, er werde nirgendwohin getradet werden.

19.15 Uhr: Weil sich weiterhin wenig tut, etwas in eigener Sache: Dieser Ticker soll bis zum Saisonauftakt an Weihnachten weitergehen, dafür brauchen wir aber noch tatkräftige Unterstützung. Wer Interesse hat mitzumachen kann sich hier melden.

19.29 Uhr: Die Herrschaften sind weiter unentschlossen, dann spekulieren wir doch ein bisschen: Rip Hamilton scheint seine Entscheidung getroffen zu haben. Am Nachmittag ließ er über Twitter verlauten: "24 hours until I can sign wit my next team . Can't wait." Von mögliche Abnehmern wurde bisher nicht berichtet. Was glaubt ihr, wo könnte der Mann mit der Plastikmaske landen?

19.34 Uhr: Und jetzt geht's doch ein wenig zur Sache: Marc Stein von ESPN berichtet, dass die Indiana Pacers vor einer Einigung mit Jamal Crawford stehen. Der Shooting Guard (13,1 PPG) soll einen Zweijahresvertrag über 10 Mio mit der Option, im Sommer wieder auszusteigen, unterschreiben. Allerdings sind auch die Minnesota Timberwolves interessiert und könnten die Pacers durchaus noch überbieten.

20.05 Uhr: Die New York Knicks haben eine 2,5 Mio Exception und wollen diese auch nutzen, um ihrem Kader den letzten Schliff zu verpassen. Mögliche Ziele: Shawne Williams - letztes Jahr schon bei den Knicks - sowie Maurice Evans (Washington) und Jamal Crawford (Atlanta). Mit dieser Summe wird's bei letzterem allerdings schwierig.

20.15 Uhr: Und auch die Lakers haben nach Lamar Odoms Abgang noch ein bisschen was zu tun. Erster Kandidat scheint Josh McRoberts zu sein, den die Grizzlies nicht wollten (s. 18.50 Uhr). Daher soll es für den Free Agent wohl nach Los Angeles gehen. Und auch Gerald Green, der zuletzt sein Geld in Russland verdient hat, darf sich zumindest im Trainings Camp der Lakers beweisen.

20.33 Uhr: Chauncey Billups hat alle Teams eigentlich gewarnt, ihn via Amnesty zu verpflichten und dadurch die freie Wahl zu nehmen. Den Clippers war's egal, sie haben ihn trotzdem geholt und nun wird's spannend, ob er tatsächlich in L.A. auftaucht. Die Clippers gaben nun bekannt, dass der 2004 Finals MVP beim morgigen Training dabei sein wird. Also doch kein vorzeitiger Rücktritt von Mr. Big Shot.

20.59 Uhr: David West äußerte sich gegenüber der Associated Press zu seinem ehemaligen Arbeitgeber, den New Orleans Hornets. Er nennt die verworrene Situation um den Eigentümer als Hauptgrund seines Abgangs: "There just really is no direction with no legitimate owner, so that just makes it tough. [...] It really made it tough for me to see myself going back there.". Daher zeigte er auch Mitgefühl für GM Dell Demps und Coach Monty Williams, die nicht wirklich wissen, in welche Richtung es für die Hornissen gehen wird.

21.03 Uhr: Ein weiterer prominenter Verletzungsfall: Stephen Jackson verpasst das erste Training bei seinem neuen Team, den Milwaukee Bucks, wegen Rückenkrämpfen.

21.10 Uhr: Am Media Day der Thunder werden mögliche Spannungen zwischen den go-to-guys Kevin Durant und Russell Westbrook thematisiert. In Oklahoma City will man davon aber nichts wissen. Dazu Coach Scott Brooks: "There's nothing really to talk about. I think they're great teammates." Und Westbrook selbst: "I just know that me and Kevin are very close. We talk every day and communicate on what we need to do."

21.15 Uhr: Mehrere Trades, die Chris Paul nach Los Angeles bringen sollten, wurden gecancelt. Doch die Clippers haben noch nicht aufgegeben: Wegen der Verpflichtung von Chauncey Billups können sie weiteres Material anbieten, warten Y! zufolge dennoch darauf, dass die Hornets (sprich: die NBA) ihre Forderungen herunterschrauben.

21.25 Uhr: McRoberts zu den Lakers ist fix. Zweijahresvertrag, mini mid-level exception.

21.40 Uhr: Und noch mal Nägel mit Köpfen: Restricted Free Agent Marco Belinelli bleibt bei den Hornets. Der Italiener bekommt dafür 3,4 Mio.

21.50 Uhr: Auch bei den Mavs tut sich was. Rudy Fernandez soll weiter gereicht werden wie ein Joint bei einer Studentenparty. Dallas befindet sich in Verhandlungen mit den Denver Nuggets, für den Spanier soll schon ein Draft Pick reichen.

22.00 Uhr: Schicht im Schacht! Ein ereignisloser Dienstag unserer Zeit endet hier. In der Nacht wird sich bestimmt einiges tun, daher solltet ihr morgen ab 14 Uhr wieder bei "Rund um die NBA" reinschauen. Dann mit unseren Spezialisten arm3nia und Mutu77.

Die bisherigen Ereignisse des Tages im ersten Teil nachlesen
Aufrufe: 44721 | Kommentare: 190 | Bewertungen: 29 | Erstellt:13.12.2011
ø 9.7
Rund  |um  |die  |NBA  |13.12.  |Teil  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
TheMan
14.12.2011 | 11:01 Uhr
0
0
TheMan : Paul...
14.12.2011 | 11:01 Uhr
0
TheMan : Paul...
wenn sie Bynum behalten und Paul holen...könnte ich sogar damit leben...


Gasol und Bynum abgeben...halte ich für zu viel Risiko....

schade ist nur, dass Bynum sehr verletzungsanfällig ist..
0
dream10
14.12.2011 | 10:54 Uhr
0
0
dream10 : 
14.12.2011 | 10:54 Uhr
0
dream10 : 
lakers probieren es wieder bei paul...

http://basketball.realgm.com/wiretap/217489/Lakers_Again_Pursuing_Paul
0
TheMan
14.12.2011 | 10:23 Uhr
0
0
TheMan : MCRoberts...
14.12.2011 | 10:23 Uhr
0
TheMan : MCRoberts...
... ja hat Potenzial...kann mir nur erklären, dass sie ihn geholt haben, um einen Back-Up für Gasol/Bynum zu haben....oder wenn einer wechselt einen Ersatz für Howard zu haben...

Gerald Green finde ich eigentlich richtig gut...können S. Browns Rolle übernhmen...mit Kapono haben sie ja endlich auch mal einen gefährlichen Shooter....

aber irgendwie fehlt noch etwas....
0
kobe
14.12.2011 | 10:05 Uhr
0
0
kobe : 
14.12.2011 | 10:05 Uhr
0
kobe : 
ja um Odom ist es echt schade

wenn dann wird wohl nur 1 kommen für beide reicht es nich gerade weil die Hornets soviel haben wollen...

McRoberts find ich garnich so schlecht hat noch luft nach oben...
0
TheMan
14.12.2011 | 09:52 Uhr
0
0
TheMan : @kobe
14.12.2011 | 09:52 Uhr
0
TheMan : @kobe
ja so langsam werde ich echt nervös und ich will nicht wissen was ein gewisser Kobe Bryant gerade denkt...

ich meine das Team ist eigentlich noch sehr gut besetzt aber irgendwie erwartet man doch noch was....

mini Hoffnung habe ich ja noch auf Paul&Howard ;) aber denke wird höchstens nur einer von beiden :(

ist zwar schon paar Tage her aber so nen wenig traurig bin ich immernoch wegen Lamar Odom....super Typ ist das...ehrlich...
0
kobe
14.12.2011 | 09:40 Uhr
0
0
kobe : 
14.12.2011 | 09:40 Uhr
0
kobe : 
ok danke hatte bei yahoo geschaut und da stand nur was von green und nem rookie die sie unter vertrag genommne haben...hoffe heut geht nen blockbusterdeal über die bühne....
0
TheMan
14.12.2011 | 09:36 Uhr
0
0
TheMan : 
14.12.2011 | 09:36 Uhr
0
TheMan : 
Less than three days after sending Lamar Odom to Dallas, the Lakers found his replacement. And it’s Hang Time favorite, Josh McRoberts (a.k.a. "McBob”)

steht bei NBA.com

und hier im Ticker auch....21.25 Uhr ;)
0
crushedraptor
14.12.2011 | 09:34 Uhr
0
0
14.12.2011 | 09:34 Uhr
0
a scheiß drauf dann hol i mir halt den normalen league pass

hat schon jemand das von Ben Wallece gepostet?

http://sports.yahoo.com/nba/news;_ylt=AnuJWJ2MAU.V0vhb8vRNUA.8vLYF?slug=ap-pistons-wallace
0
kobe
14.12.2011 | 09:29 Uhr
0
0
kobe : 
14.12.2011 | 09:29 Uhr
0
kobe : 
seit ihr sucher das die Lakers McRoberts geholt haben hab nur was von Green gelesen!?
0
BigTime
14.12.2011 | 09:28 Uhr
0
0
BigTime : @crushedraptor
14.12.2011 | 09:28 Uhr
0
BigTime : @crushedraptor
Oh, irgendwie nimmt er das nicht an...

gib bei Google einfach proxy youtube ein.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
djoker_15
Artikel:
mit der bubble championship wurde der AD trade als erfolg abgehackt. natürli
30.04.2024, 14:23 Uhr - 123 Kommentare
dany1317
Artikel:
Wenn er wechseln sollte, dann wird er auf der Insel landen! Die Bayern sind
30.04.2024, 14:22 Uhr - 5 Kommentare
CronoKraecker
Artikel:
Kommt eigentlich keine Meldung über COTY, weil ihr euch nicht traut Daigneau
30.04.2024, 14:20 Uhr - 17 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
alles richtig Keyser, nur finde ich nicht dass in Deutschland zu viel domina
30.04.2024, 14:11 Uhr - 54 Kommentare
Rumo
Artikel:
@eisenheart ich bin aus der Ferne grosse Goosens-Fan und mich interessiert,
30.04.2024, 14:08 Uhr - 4 Kommentare
knoedel366
Artikel:
Schlussendlich zeigen die Playoffs dann doch dass die rs eben doch Aussagekr
30.04.2024, 14:07 Uhr - 32 Kommentare
riquelminho
Artikel:
@chryslier hier und da hab ich schon mal ne minute leverkusen verfolgt :-g u
30.04.2024, 14:07 Uhr - 30 Kommentare
MandMs
Artikel:
Mal im Ernst, die Lakers sollten Lebron als Kompromiss anbieten: Du ziehst e
30.04.2024, 14:02 Uhr - 42 Kommentare
DonJean
Artikel:
Ich drücke heute klar dem FCB die Daumen, hoffe auf einen klaren Sieg. Im Ge
30.04.2024, 14:00 Uhr - 21 Kommentare
DonJean
Artikel:
Bin auch eher pessimistisch, was die Spiele angeht, hoffe aber einfach, dass
30.04.2024, 13:53 Uhr - 2 Kommentare