Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
02.03.2021 | 465 Aufrufe | 0 Kommentare | 2 Bewertungen Ø 10.0
Lutz und Mops schreiben über unterschätzte Stars
Roundtable Februar
Lutz und Mops schreiben über unterschätzte Stars, sowie Big Show

Der Februar 2021 hat Veränderungen mit sich gebracht. Die Regentschaft der Undisputed Era ist vorbei, wem das egal war, dem ist Wrestling egal.
Mike The Miz Mizanin ist WWE-Champion, Bobby Lashley steht vermutlich kurz davor. Und Edge hat bekanntgegeben, auf wen er bei WrestleMania trifft.
Eine Sache hatte ich vergessen, Ric Flair hat Lacey Evans geschwängert. Darf man auch erwähnen, glückwunsch übrigens an Lacey und ihren Ehemann Alfonso

Es ist also viel passiert.

Wer ist euer Most underrated Superstar?

Mops:

Diese Frage schwirrt in meinem Kopf, ungefähr, seit dem Call Up von Keith Lee. Denn wenn man irgendwo im Internet Kommentare über Wrestler liest steht meistens sowas wie "Shinsuke Nakamura is the definition of overrated. I'm not saying he's a bad wrestler like Randy Orton but except doing retarded faces and being stiff, he doesn't do much. Or is it maybe I just don't get Shinsuke Nakamura. I never saw him do something outstanding, he can have decent matches but he has to be with a good wrestler." (https://www.cagematch.net/ kann sehr unterhaltend sein )
Klar das Internet ist toxischer als die allgemeine Bevölkerung und jeder hat mindestens einen Wrestling Superstar, den er überbewertet findet. Für mich persönlich sind das zum Beispiel Omega und Okada.

Kommen wir nun aber zur eigentlichen Frage.
Welcher Superstar wird am meisten unterschätzt?
Und das ist bei mir der WWE-Champion The Miz!

Über seine Qualitäten am Mikro sollte man eigentlich nicht diskutieren müssen. Falls doch jemand überzeugt werden muss -> https://www.youtube.com/watch?v=QZH4GFpJcyM

Seine Qualitäten im Ring werden mir dagegen nicht genug gepriesen. Die Matches gegen Dolph Ziggler in 2016 waren überragend. Das Triple Threat bei Mania 34 mit Finn Balor und Seth Rollins war auch das Match des Abends damals. Und die anschließende Fehde mit Seth war das letzte gute an was ich mich von Miz erinnere.
Und dann kam nichts mehr. Die letzten Fehdengegner von Miz waren Otis, The New Day, Braun Strowman, Bray Wyatt, Daniel Bryan (sehr enttäuschend) und Shane McMahon.
Das waren nicht wirklich die Gegner, mit denen man eine gute Fehde aufbauen kann.
Wegen seinem momentanen Booking wird er vermutlich so stark unterschätzt. Für mich kein GOAT Kandidat aber auf jeden fall ein zukünftiger Hall of Famer. Es wäre cool, wenn er wieder relevanter wird. Die 2016er Variante von The Miz war ziemlich gut und die momentane eher nicht. Vielleicht hilft ein Split von John Morrison.

DerLutz:

Dies ist wirklich eine spannende aber vor allem auch schwer zu beantwortende Frage. Aus dem Stehgreif wüsste ich niemanden der komplett unterschätzt wird. Dies gilt auch in der breiten Masse für Miz. Niemand ist am Mic wirklich besser und im Ring ist er solide. So wie die WWE ihr Produkt aufbaut, mit dem Schwerpunkt auf Story und Entertainment, definitiv ein ordentlicher Champion. Was die HoF angeht, da kommt er sicher rein, alleine deshalb weil eigentlich jeder reinkommt der länger da war XD

Ähnlich argumentieren kann man auch bei Alexa Bliss, welche gerne auf ihr äußeres reduziert wird, aber ich gehe mit Brock Lesnar. Ja, sowohl im Ring als auch am Mic nicht sonderlich gut. Ja, ein Parttimer, welcher anderen, welche es mehr verdient hätten, die Spots klaut. Und natürlich komplett überbezahlt. ABER für sein Gimmick, passt das perfekt. Er ist das glaubhafte Monster, welches man Big Show nie abkaufte und welches auch Kane und Strowman nur bedingt darstellen. Mit dem Gimmick sollst du nicht reden, du sollst dominant gewinnen. Er ist dosiert eingesetzt was besonderes. Etwas cleverer eingesetzt, also mit weniger Titelmatches, wäre es perfekt. Und sind wir ehrlich, dass Vince ihn mit Kohle und guten Spots zuwirft, nutzt er nur auf dieselbe Art aus, wie es andere auch machen oder getan haben.

Apropos Vince, die Liste der Wrestler, welche er unterschätzt, ist wahrscheinlich mehrere Seiten lang.

Paul Wight aka Big Show bei AEW. Wirkungstreffer gegen die WWE oder gefährliche Entwicklung?

DerLutz:

Kurz zum Hintergrund: Der jahrelange WWE Star Big Show hat einen Vertrag bei AEW unterschrieben. Dave Meltzer kritisierte dies dahingehend, dass er damit Parallelen zwischen AEW heute und der damaligen TNA Strategie sieht, welche sich zu viele alte WWE Gesichter geholt hatten und damit bekanntlich nicht erfolgreich waren.

Aus meiner Sicht hängt es davon ab, wie man Wight einsetzt. Als Kommentator und Werbegesicht definitiv ein heftiger Wirkungstreffer, weil die WWE Big Show schon seit Jahren viel außerhalb des Rings eingesetzt hat. Jeder kennt ihn und er gilt als sympathisch. Sollte er aber im Ring eingesetzt werden oder eine andere größere Rolle mit ihm geplant sein, sehe ich das auch kritisch. Hier sollte man lieber seine eigenen und vorhandenen Talente nutzen. Ansonsten muss man aber auch so aufpassen, dass man nicht zu viele WWE Gesichter (vor allem aus den Main Shows), ins Boot holt. AEW muss sich deutlich und klar von der WWE unterscheiden um erfolgreich zu sein!

Mops:

Dies ist definitiv eine sehr interessante Entwicklung. Erstmal können Newsportale aufhören Zitate von Meltzer als Artikel zu verkaufen? Danke. Das ist schon fast so schlimm, wie Spox und Kalle.

Die Verpflichtung von Big Show sehe ich allerdings nicht positiv.
Erstens ist er wahrscheinlich wirklich zu sehr WWE, als das er als Werbegesicht funktionieren kann. Wenn ich jetzt eine Werbung mit Paul Wight sehen würde, da würde ich denken erst an die WWE denken und danach an AEW.

Zweitens wurde nicht gesagt, dass er nicht in den Ring steigt. Wir werden also mindestens ein Match von ihm sehen. Und das brauche ich nicht.

Und letztens habe ich das Vertrauen in AEWs Booking Team verloren.
Stings Booking ist zum Beispiel wirklich schlecht. Das kommt dem Booking von Goldberg nah.
Nur so nebenbei, der kleine unscheinbare Typ, der immer mit Sting zum Ring kommt ist nicht sein Sohn sondern der TNT-Champion Darby Allin. Eigentlich die legitime Nummer 2 hinter Kenny Omega.
Wenn Paul ähnlich gebookt wird und beispielsweise die große Überraschung von Moxley ist in einem Match gegen Omega und Konsorten, dann bin ich da kein Fan von.

Ohne Zweifel ist Paul Wight ein großer Name, pun intended, für AEW, den man meiner Meinung nach aber nicht gebraucht hätte. Mops out.

ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
keyser
Artikel:
Wie ich schon erwähnt habe, die grösste Hoffnung ist, dass man Eberl ausreic
28.04.2024, 00:30 Uhr - 33 Kommentare
Bayer04Grieche
Artikel:
Jokerman :-w Ja, über Fußball oder Sport allgemein diskutieren ist gut, umso
28.04.2024, 00:29 Uhr - 477 Kommentare
goodstuff
Artikel:
@WizzleFizzle Späte Antwort, aber ich hab über Safari und Firefox dasselbe P
28.04.2024, 00:28 Uhr - 56 Kommentare
F1_Turtle
Artikel:
Finde auch gut, dass der Elfmeter zurückgenommen wurde, das ist nun einmal k
28.04.2024, 00:22 Uhr - 4 Kommentare
Mac_Rumour
Artikel:
Ich glaube wirklich, dass es Hoeneß missfallen hat, dass TT jetzt plötzlich
28.04.2024, 00:21 Uhr - 179 Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
Nehmt es doch nicht so ernst man :-g entspannt euch. Ich hab doch niemanden
28.04.2024, 00:14 Uhr - 18 Kommentare
LordBendtner77
Artikel:
Langsam müssten mal Sanktionen für Schiedsrichter greifen. Das kann nicht wa
28.04.2024, 00:06 Uhr - 4 Kommentare
SittingBull
Artikel:
Einfach umrühren, das ist super danke
27.04.2024, 23:58 Uhr - 10 Kommentare
robbiefowler
Artikel:
Mein Beileid dazu LL89
27.04.2024, 23:51 Uhr - 3 Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
Lorenz von Münster hat 4 Treffer per Flanke vorbereitet und ein Tor selbst e
27.04.2024, 23:45 Uhr - 0 Kommentare