Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
22.12.2022 | 4437 Aufrufe | 1 Kommentare | 1 Bewertungen Ø 10.0
Roundtable zum Dezember
Jahresrückblick 2022: Part 4
Das Gute, das Schlechte und CM Punk - das war 2022:

Meddl Loide! Ah ne, das war wer anders. Gude! Wir nähern uns dem Fest der Liebe und euer Onkel Abra sich seinem ersehnten Urlaub und dennoch hat er es am Donnerstag nicht vergessen den vierten Part unseres Jahresrückblicks hochzuladen und heute wird es knackig. Bevor wir morgen unsere Wrestlerin und unseren Wrestler des Jahres präsentieren gibt es heute unsere Aufsteiger und unser Team des Jahres und es gibt die ersten Doppel-Titelträger! Wer das ist? Finden wirs raus...

Aufsteiger des Jahres:

AbraKagawa: Haha! Zitat AbraKagawa vom 22.06.2022: Ich liebe Jamie Hayter einfach. In meinen Augen hat Jamie alles, was es brauch, um in Windeseile AEW World Womens Champion zu werden. Sie bringt den Look mit, das Auftreten, einen unverkennbaren In-Ring Stil und das nötige Maß an Charisma und Mic-Work. Da hat der gute Abra mal einen absoluten Volltreffer gelandet. By the way: auch genannt in diesem Blog über AEWs Hidden Gems sind the Acclaimed und Ricky Starks. Nicht mein schlechtestes Werk. Aber zurück zu Jamie Hayter und irgendwie auch zu the Acclaimed, denn bei AEW erkennt man gerade einen Trend, der mir persönlich sehr gefällt. Denn bei diesen beiden bzw. dreien haben wir Fans eines Tages beschlossen: Jetzt zwingen wir die mit unseren Reaktionen einfach zum verdienten Push und weil Tony Khan nicht Vince McMahon ist, hat das tatsächlich auch so funktioniert. Warum Jamie Hayter das verdient hat, das haben wir ja bereits zu Beginn dieses Abschnitts geklärt: sie bringt alles mit! Und dabei ist Jamie trotz Titelgewinn noch nicht mal am Höhepunkt dieser Entwicklung angekommen. Der unvermeidbare Split zwischen Jamie Hayter und Britt Baker könnte potentiell das Highlight dieser Womens Division bis dato werden und Jamie Hayter könnte zum absoluten Face dieser Division aufsteigen. Verdientermaßen.

Mops: LISTEN! Die Acclaimed sind nicht nur Champs, sondern auch der Act der am meisten Over ist mit der Crowd von AEW und das heißt schon was, wenn unter anderem The Elite, Hangman Adam Page, Bryan Danielson, Jon Moxley etc. im Roster sind.

BadNews: Sami hatte in der WWE mit das beste Jahr. Er hat sich und seinen Charakter zu Beginn des Jahres an Wrestlemania gegen Johnny Knoxville gut over gebracht. In der Folge hat er sich der Bloodline angeschlossen und ist ein elementarer Bestandteil der Gruppe. Er verfeinert seine schauspielerischen Fähigkeiten und Promos und zeigt sein riesiges Können im Ring. Sami, aber auch die gesamte Bloodline, schafft es trotz durchgehender Präsenz nie langweilig zu werden. Durch seine Performance hat er sich von der Lower Midcard ins regelmässige Mainevent katapultiert. And there is more to come

Team des Jahres:

AbraKagawa: Zu Jamie Hayter habe ich beim Aufsteiger des Jahres geschrieben, dass ich sie einfach liebe. Hier reden wir nun aber von drei Personen, die wir alle lieben. Was für ein Jahr haben denn bitte the Acclaimed und Billy Gunn hinter sich? Ins Jahr gestartet als Stammgäste bei Dark, dann durch die Zusammenarbeit und spätere Fehde mit den Gunns ganz langsam in den Main Shows durchgestartet, passierte dasselbe, was ich eben schon bei Jamie Hayter beschrieben habe. Wir als Fans haben beschlossen: das ist unser Team und haben im Prinzip nichts anderes zugelassen als einen Mega-Push für the Acclaimed. Aber auch weil die Offiziellen beobachten und sich eingestehen mussten, dass die beiden dazu bereit sind. Das Gimmick ist over. Im Ring wirken Max Caster und Anthony Bowens plötzlich, als stünden sie schon jahrelang in Titelmatches. Vor allem das Match mit FTR war mehr als nur gehobene Klasse. Everybody loves the Acclaimed und das vollkommen zurecht!

BadNews: Ich habe mit Sami und KO schon einige Worte zur Bloodline verloren. Doch jetzt zum Gesamtkonstrukt. Die gesamte Gruppe ist das Beste im Wrestling aktuell und zwar nicht nur in der WWE. Die echten Blutsbande zwischen Roman Reigns, Solo Sikoa und den Usos zeigt sich in deren grandioser Chemie vor der Kamera. Dazu mit Sami Zayn und Paul Heyman zwei externe Personen, die mit der Familie perfekt harmonieren. Genial dabei ist, dass jeder der Gruppe einen sehr individuellen Charakter hat, sogar die Usos. Dazu hat jeder zu jeder anderen Person der Gruppe eine spezielle Beziehung. Die Abrundung sind die World- und Tag-Team-Titel, die nun schon ewig in den Händen der Bloodline sind. Bloodline is must-see-TV!

Mops: Ich kann mich dir grundsätzlich nur anschließen. Irgendwie hat die Bloodline für mich aber das Besondere verloren. Vieles ist gut, aber wenig ist überirdisch gut. Deswegen ist mein Team des Jahres FTR. Trotz dem kompletten ignorieren von Tony Khan bezüglich des Bookings. FTR sind ROH World Tag Team Champion, AAA Tag Team Champion, NJPW Heavyweight Tag Team Champion etc. Sie haben Matches gegen die Briscoes, Young Bucks und Aussie Open geworkt die zu den besten überhaupt zählen. Eigentlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis FTR auch AEW World Tag Team Champion wird und The Usos entthront. Das erste wird wohl nie passieren.

Herzlichen Glückwunsch an Doppel-Titelträger The Acclaimed und irgendwie ja auch Sami Zayn und ich darf verraten, morgen taucht noch jemand auf, der heute bereits erwähnt wurde. Damit verabschiede ich mich in den Feierabend und freue mich mit euch auf den letzten Arbeitstag der Woche und vor Allem unser großes Finale! Bis morgen!

ø 10.0
Tags:
WWE
|
AEW
|
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
DerLutz
30.12.2022 | 17:05 Uhr
0
0
DerLutz : 
30.12.2022 | 17:05 Uhr
0
DerLutz : 
Sami gefällt mir als Aufsteiger des Jahres, aber ich gehe mit MJF. Mit der Fehde gegen CM Punk und dem Titelgewinn gegen Moxley ist er im Mainevent angekommen. So ziemlich jeder hat ihm den Schritt zugetraut, aber den Schritt auch zu gehen, ist nicht ganz ohne. Es fühlt sich einfach nur richtig an
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Feuerfinger
Artikel:
Der Kaiser sprach damals im Original übrigens vom Cup der Enttäuschten. Cup
02.05.2024, 23:19 Uhr - 399 Kommentare
LSane
Artikel:
Fatih Terim
02.05.2024, 23:18 Uhr - 292 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
richtig, aber das Auswärtsspiel der Schalker ist jetzt 250km weiter weg, bes
02.05.2024, 23:18 Uhr - 5 Kommentare
KellyFornia
Artikel:
@CinqueStelle Playoff-Statistik: Tatum 23,7 Punkte / Spiel (99 Spiele) Quote
02.05.2024, 23:16 Uhr - 25 Kommentare
la_mano_de_Dios
Artikel:
Wenn er jünger wäre und noch Feuer hätte , dann würde er es machen . Kann ih
02.05.2024, 23:15 Uhr - 353 Kommentare
la_mano_de_Dios
Artikel:
PSG sollte auch noch Coman nach Paris locken
02.05.2024, 23:13 Uhr - 15 Kommentare
kaizen
Artikel:
Ten Hag oder Neururer, ist mir egal 
02.05.2024, 23:11 Uhr - 296 Kommentare
la_mano_de_Dios
Artikel:
Schraubt fleißig am Sympathisch Barometer :) Gute und richtige Aussagen , d
02.05.2024, 23:11 Uhr - 17 Kommentare
Weiros
Artikel:
Na Schmeichel wird halt von der mangelnden Professionalität von Carragher an
02.05.2024, 23:09 Uhr - 7 Kommentare
EmiliaFCB
Artikel:
Newey macht jetzt in Fahrrädern :D
02.05.2024, 23:02 Uhr - 12 Kommentare