Edition: Suche...
WWE @ Spox


Gründer: Biedel | Mitglieder: 355 | Beiträge: 118
Von: Biedel
04.04.2013 | 3792 Aufrufe | 2 Kommentare | 1 Bewertungen Ø 10.0
WWE Hall of Fame
Hall of Fame Class of 2013
Ein kurzer Blick auf die diesjährigen Inductees
Meiner Meinung nach ist die diesjährige Class eine der stärksten, welche es bisher gab. Mit Bob Backlund und Bruno Sammartino sind zwei der bedeutendsten Champions aller Zeiten dabei, außerdem mit Booker T und Mick Foley ebenfalls sehr erfolgreiche Wrestler, mit Trish Stratus wird außerdem die vielleicht beste Diva aller Zeiten in die HoF eingeführt und nicht zu vergessen Donald Trump, welcher sich immer wieder mit Vince McMahon Fehden geliefert hat.

Bob Backlund
Kam 1977 zur damaligen WWWF (World Wide Wrestling Federation) und durfte bereits im Februar 1978 den Titel nach einem Sieg über Billy Graham halten. Hielt diesen dann auch, bis auf eine kurze und nicht anerkannte Ausnahme während einer Japan-Tour, bis 1983 als er ihn an Iron Sheik verlor, weil er sich weigerte sein Gimmick zu einem Bösewicht werden zu lassen. Daraufhin warf sein Manager in eben jenem Match das Handtuch und anschließend wurde er als verletzt deklariert, so dass es kein Rückmatch für ihn gab.
Redner: Maria Menounos wird Bob Backlund in die Hall of Fame einführen.

Booker T
Booker stieg bereits 1993 bei der WCW ein und gewann dort zusammen mit seinem Bruder Stevie Ray insgesamt 10-mal den Tag-Team-Titel und ein Elftes mal mit Test, als Einzelwrestler trat er erstmals 1997 in Erscheinung, dennoch feierte er in der WCW einige Erfolge, u.a. 6 x WCW World Television Champion und 5 x WCW World Heavyweight Champion. Im Zuge durch die Übernahme der WWE 2001 stieg Booker T dann dort in den Ring und das ebenfalls sehr erfolgreich. 3 weitere Tag-Team-Titel, 1 mal King of the Ring, 3 x US Champion, 1 x Intercontinental Champion, 2 WWF Hardcore Titel und einmal WWE World Heavyweight Champion.
Redner: Hier steht es noch nicht fest, allerdings wird davon ausgegangen, dass Stevie Ray ihn in die Hall of Fame einführen wird.

Bruno Sammartino
Der an einem Stück längste amtierende Champion aller Zeiten, wird nun auch in die Hall of Fame eingeführt, obwohl er dem heutigen Wrestling ablehnend gegenübersteht. Sammartino kam 1959 zur WWWF und besiegte 1962 den damaligen WWWF-Champion in einem Titelmatch, da dieser nach Skript allerdings verletzt war, nahm Sammartino den Titel nicht an. 1963 gewann er den Titel dann endgültig. Der Italiener Sammartino war einer der beliebtesten Wrestler der damaligen Zeit und so sollte er 1965 den NWA-Titel ebenfalls bekommen, allerdings trat er nicht an, da er sonst zu häufig hätte auftreten müssen. 1971 nach fast 8 Jahren verlor Sammartino den Titel dann, bevor er ihn von 1973 bis 1977 nochmals etwas über 3 Jahre hielt. Er kam immer mal wieder zurück um schließlich 1987 nach fast 40 Jahren im aktiven Wrestling-Business seine Karriere zu beenden.
Redner: Arnold Schwarzenegger wird Bruno Sammartino als engen Freund in die Hall of Fame einführen.

Donald Trump
Ein weiteres Mitglied für den Celebrity Wing der Hall of Fame der WWE und ein sozusagen sehr spendabler. Im Jahr 2007 fehdete Trump gegen Vince McMahon im Battle of the billionaires, nach welchem Vince schließlich seine Haare verlor. Bei seinem Einzug in die Ford Arena ließ er es echte 100 Dollar-Scheine regnen. McMahon bedankte sich für diese Zusammenarbeit mit einem Scheck für eine gemeinnützige Organisation Trumps. Seinen 2. Auftritt in der WWE hatte Trump, als er in einer Storyline damals RAW übernahm, wo bei einer Show in Green Bay alle Zuschauer ihr Eintrittsgeld zurück erhielten und die nächste RAW-Sendung werbefrei ausgestrahlt wurde. Jedoch fiel die WWE-Aktie, da einige Aktieninhaber dies als real ansahen, wurde das Engagement von Trump durch den Rückkauf von McMahon sozusagen wieder beendet.
Redner: Der Boss persönlich, Vince McMahon, wird nach der Fehde mit Donald Trump, diesen in die Hall of Fame einführen.

Mick Foley
Die Hardcore-Legende erhält nun auch seinen Platz in der Ruhmeshalle der WWE. Im Alter von 18 Jahren gab er sein Debüt und war dabei in den unterschiedlichsten Ligen, wohl am bekanntesten außer der WWE sind wohl die ECW und die WCW. Ebenfalls war er in Japan mehrere Male aktiv. Am bekanntesten dürften wohl die Szenen aus dem Hell in a Cell Match mit dem Undertaker sein oder aber auch sein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger. Ebenfalls war er ein sehr guter Tag-Team-Wrestler und hat in diesem Bereich sogar den Großteil seiner Titel gesammelt. Ein Auszug seiner gesamten Titel, 1 x WCW Tag Team Champion, 2 x ECW Tag Team Champion, 8 x WWF Tag Team Champion. An Einzeltiteln kann Foley aber auch einige vorweisen, u.a. 3 x WWF World Heavyweight Champion, 1 x WWF Hardcore Champion, 1 x TNA World Heavyweight und 1 x TNA Legends Champion.
Redner: Terry Funk, als langjähriger Mentor und Trainer

Trish Stratus
Im April 2000 feierte die vielleicht beste Diva aller Zeiten ihr Debüt im WWE-Ring. Knapp ein Jahr später holte Sie sich bereits ihren ersten von insgesamt am Ende 7 WWE Womens Championship. Was vielen nicht in Erinnerung geblieben ist, dass Trish Stratus die erste von zwei Diven war, welche den damaligen WWE Hardcore Champion halten durfte, allerdings nur für ein paar Stunden, auf Grund der damaligen 24/7-Regel. Leider verlängerte Sie ihren Vertrag mit der WWE nicht, welcher schließlich im Oktober 2006 ausgelaufen ist. Ihre letztes Match bestritt Sie allerdings bereits am 17. September bei Unforgiven, wo Sie nochmals die WWE Womens Champion-Titel holen durfte. Sie kehrte daraufhin nur noch 2-mal zu RAW zurück, einmal für ein Tag-Team-Match mit John Cena und einmal als RAW Guest Host. Außerdem war Trish Stratus in der 5. Staffel von Tough Enough als Trainer mit dabei. Außerdem ist Trish die jüngste Person, die bisher in die Hall of Fame aufgenommen wird.
Redner: Stephanie McMahon wollte es sich nicht nehmen lassen, Trish Stratus in die Hall of Fame einzuführen.
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Venom
05.04.2013 | 19:59 Uhr
0
0
Venom : 
05.04.2013 | 19:59 Uhr
0
Venom : 
Mick Foley wird nun ebenfalls im TV zu sehen sein. unklar ist nur noch ob auch Booker T und Bob Backlund gezeigt werden, wobei gerade Backlund sowieso gezeigt werden müsste, bei seinen verdiensten als langjähriger Champion
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Abshak
Artikel:
zusammen mit sahin zu besiktas :-))
05.05.2024, 00:34 Uhr - 19 Kommentare
Mutzel87
Artikel:
Frag mich halt wirklich was er in der Situation eigentlich vor hatte? Coffey
05.05.2024, 00:29 Uhr - 5 Kommentare
Feuerfinger
Artikel:
Unklare Personalsituationen können auch ihr Gutes haben. Man ist zB schwerer
05.05.2024, 00:28 Uhr - 18 Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
Im Text steht doch, dass es nächstes Jahr nicht mehr möglich sein wird
05.05.2024, 00:27 Uhr - 1 Kommentare
Feuerfinger
Artikel:
Tel und Pavlovic sind für ihr Alter sehr weit. Aber natürlich keine Spieler,
05.05.2024, 00:23 Uhr - 17 Kommentare
remax1991
Artikel:
Naja 3. kann man in der Gruppe schon werden. Polen ist absoluter Schrott. 3
05.05.2024, 00:23 Uhr - 11 Kommentare
Croger
Artikel:
Das ist traurig. Er hat in meinem Jugendverein Jan Wellem in Bergisch Gladba
05.05.2024, 00:20 Uhr - 11 Kommentare
Hennes_XIII
Artikel:
Was hat der Reporter gesagt?!
05.05.2024, 00:08 Uhr - 40 Kommentare
ChrisJochenFischer
Artikel:
Das einzige was "krank" ist, was Trainerstellen angeht, ist Bayern. Nenn Mal
05.05.2024, 00:04 Uhr - 14 Kommentare
Nistelroooy
Artikel:
Doch Arvid , die Linksextremisten aus Hamburg : ) .Aber gegen die hast wahrs
05.05.2024, 00:02 Uhr - 9 Kommentare