HSV@SPOX.com


Gründer: xxlhonk | Mitglieder: 180 | Beiträge: 80
31.03.2013 | 3451 Aufrufe | 7 Kommentare | 15 Bewertungen Ø 8.6
"Magier" Fink und "Eisman" Arnesen
Ein durchdachter Plan
Nur so kann man 2014 auch Meister werden.
9:2 gegen die Bayern, dass liest sich auf den ersten Blick eher suboptimal, doch wer jetzt glaubt dass sich dahinter eine HSV-Elf verbirgt die nicht mal ansatzweise bundesligareif ist, der hat sich getäuscht.
Viel mehr war das am Samstag ein wohl durchdachter Plan hinter dem ein klares Ziel steckt:

Die Meisterschaft 2013/2014 und danach Championsliga-Sieger !

Torsten Fink, der schon als Magier aus Basel bekannt ist, zeigt hier wieder einmal was er für ein Trainer-Fuchs er ist. Zusammen mit "Dänisch Dynamit" hat er sich einen perfiden Plan ausgedacht wie diese hochtalentierte Mannschaft mit der Raute im Herzen es schafft unbemerkt Deutscher Meister 2014 zu werden.

Ursprünglich wurde sogar ein 12:0 oder 13:0 ins Auge gefasst, wie auch sonst wäre das Verhalten der Spieler zu erklären. Selbst das sagenumwobene Sieger-Gen hat der heftig umworbene Trainer-Guru Fink vor dem Spiel bei seinem mäßig talentierten gegenüber Heynckes abgegeben um ihn bei einem - von allen erwarteten - HSV-Sieg nicht vom Stuhl zu stoßen.

Man sollte meinen das 9 Gegentore die Mannschaft bis ins Mark getroffen hat, doch auch hier klare Indizien für eine glorreiche Zukunft: Statt Straftraining wird zusammen mit den Fans schon mal geübt wie man nach der Meisterschaft 2014 zusammen ein großes Grillfest veranstalteten könnte. Das spricht von unerschütterlichem Selbstbewusstsein und Understatement. Reue oder Demut wäre hier sicher auch völlig fehl am Platze.

Aufbauhilfe für angeschlagene Bayern, damit sie gegen die Turiner Wettpaten auch mit genug positiver Energie und dem nötigen Ernst ins Spiel gehen, denn wer den HSV schlagen kann, der brauch sich international vor niemanden fürchten. Ich hoffe dass hat man seitens des DFB gesehen und wird bei der nächsten Auslosung für uns gebührend honorieren.

Auch die vier Tore von Pizarro sind einfach zu erklären, sie sind eine Wiedergutmachung von Seiten des HSV, da er ja schon seit Jahren zu uns wechseln will, jedoch wir immer zu starke Konkurrenz im Sturm hatten und er sich dann notgedrungen den Bajuwaren anschließen musste. An dieses Stelle noch einmal ein dickes Sorry an dich - Pizza, du warst immer ein loyaler Verhandlungspartner.

Es wird hier versucht die Bayern und die nationale Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen und damit gleichzeitig Spieler abzuwerben, siehe hier
Angeblich hat man heimlich mit Drobny verlängert um ihn gegen Badstuder tauschen zu können, wenn auch nur auf Leihbasis.
Laut einer geheimen Liste stehen auf dem HSV-Wunschzettel auch noch die Reaktivierung von Ballack und Deissler, sowie die Spieler Götze, Neymar und Ronaldo.
Alles Spieler die entweder viel zu früh aufgehört haben oder in ihrem Verein unter dem ständigen Meisterschaftsdruck leiden. An wen sollte man sie besser leihweise abgeben können als an den HSV, der nach aussen hin die Gefahr eines Schneeballs im Feuer ausstrahlt. Hier können sich diese Spieler ausruhen und sich neu sammeln. Ich sage euch alles Taktik um diese Spieler zu bekommen, vor allem Arnesen ist sich hier nicht zu schade den Idioten zu spielen mit auf den ersten Blick völlig unsinnigen Anfragen. Glaub es mir, hier steckt etwas Größeres dahinter. Wir sind der Wolf im Schafspelz, der (ver)schlafende Riese, die neue Macht im Fussball !

Ein weiterer Aspekt dieses Planes ist es, dass man die Nationalspieler Westermann und Jansen mit solchen Leistungen vor unnötigen Angeboten schützt, gerade Westermann - mitten im 4. Frühling - zum dem Löw seine Liebe neu entdeckt hat ist hier auf dem Notizblock vieler nationaler und internationaler Vereine.
Son erscheint nicht so stark was zur Folge hat, dass die Angebote aus England zurückgezogen werden und er zwangsläufig bei uns verlängern wird.

Allen die vom kollektiven Versagen oder Wundertüte HSV sprechen sei gesagt, dass ihr euch noch wundern werdet zu was diese Mannschaft, gerade mit den geplanten Verstärkungen im Stande ist. Hier entsteht eine Ära die Alles rund um Ernst Happel für Jahre in den Schatten stellen wird.

Doch auch eine schlechte Nachricht habe ich für uns Fans, nach Jahren der nationalen/internationalen Erfolge und Meisterschaften wird es dank des cleveren Plans dieses Jahr nur knapp zur Europaliga-Teilnahme reichen, die wir nächsten Jahr dann auch Qualifikation zur Gruppenphase wieder verspielen werden, doch keine Angst - gehört alles zum Plan !

NUR DER HSV spielt so eine Scheiße
ø 8.6
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
EdHardy22
07.04.2013 | 20:59 Uhr
1
0
EdHardy22 : 
07.04.2013 | 20:59 Uhr
0
EdHardy22 : 
Bombenteil - vermutlich nicht wiederholbar... schade, bin echt angefixt ;)

10 Punkte
1
gartenzwerg
04.04.2013 | 06:55 Uhr
3
0
04.04.2013 | 06:55 Uhr
0
Perfide nennt man solche Pläne.
Ich habe mich selbst dabei erwischt, dass ich dem einen oder anderen,
der mich mit dem Galaauftritt von München konfrontiert hat geantwortet hab:
" Das ist Teil eines großen Plans!"

Du siehst also, Dein Gedankengang ist mir nicht völlig fremd...
Schön, dass Du es umgesetzt hast!
3
CryFar
01.04.2013 | 11:48 Uhr
1
0
CryFar : 
01.04.2013 | 11:48 Uhr
0
CryFar : 
Geiler Blog, richtig gute Sachen liest man hier ziemlich selten wie ich finde, aber du hast das Geschehen von Samstag aufgearbeitet ohne ausfallend, beleidigend oder grob zu werden.

Hut ab ich als Fan hätte nach so ner Leistung meines Teams auch nen Hals aber so kann man sich gebührend Luft machen und seine Mitmenschen noch unterhalten. 10 Punkte von mir.
1
ausLE
31.03.2013 | 23:57 Uhr
3
0
ausLE : 
31.03.2013 | 23:57 Uhr
0
ausLE : 
wie auch im wahren Leben, sollte man das Kleingedruckte lesen

Der Plan mit HW4 könnte scheitern, denn nicht jeder schießt ein Tor in der Allianz-Dings
Das hat wohl der Magier nicht eingeplant

Schöner Blog - Blogpokaltauglich!

Meine Stimme geht somit an: HSV_in_Portugal
Prost!
10 .. gibt es außerdem
3
Schnumbi
31.03.2013 | 20:11 Uhr
2
-1
Schnumbi : 
31.03.2013 | 20:11 Uhr
-1
Schnumbi : 
Klasse
2
Gnanag
31.03.2013 | 20:05 Uhr
2
-1
Gnanag : 
31.03.2013 | 20:05 Uhr
-1
Gnanag : 
Sehr geil
2
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
ausgespielt
Artikel: Spieler im Fokus des 13. Spieltags: Julian Draxler: Abschied von einem Mann ohne Gesicht - Sport Fussball Bundesliga
Patrick Owomoyela Ex-BVB Profi und Nationalspieler Lothar Sippel Ex-BVB Pr
05.12.2016, 17:59 Uhr - 98 Kommentare
Ribery86
Artikel: Darmstadt entlässt Meier und Fach!
Jetzt sind ja Meier und Fach frei :et:
05.12.2016, 17:58 Uhr - 970 Kommentare
Discre7o
Artikel: Verlässt Andrew Bogut die Dallas Mavericks?: Medien: Die Celtics wollen Bogut! - Sport US-Sport NBA
Ach und noch was... sollten die Celtics die Zusage von Bogut bekommen, dass
05.12.2016, 17:56 Uhr - 21 Kommentare
Ribery86
Artikel: 1860 München: Thomas Eichin ist nicht mehr Sportdirektor: 1860 stellt Sportdirektor Eichin frei - Sport Fussball 2. Bundesliga
Magath verbrät dann die letzte Kohle von Ismaik. Könnte klappen :-G
05.12.2016, 17:56 Uhr - 22 Kommentare
STOP
Artikel: Boxen: Ed Brown erlag den Folgen einer Schusswunde: Ausnahmetalent Ed Brown erschossen - Sport Mehrsport Boxen
Die Welt ist noch viel viel hässlicher, so sehr, dass wir das gar nicht so g
05.12.2016, 17:50 Uhr - 2 Kommentare
diego666
Artikel: FC Bayern: Jerome Boateng fehlt gegen Atletico Madrid: FC Bayern gegen Atletico ohne Boateng - Sport Fussball Champions League
Das kanns ja eigentlich nicht sein. Ich würde Shakira auch mal gerne bügeln,
05.12.2016, 17:45 Uhr - 12 Kommentare
sicness
Artikel: Timo Werner: DFB leitete keine Ermittlungen ein: Keine DFB-Ermittlungen gegen Werner - Sport Fussball Bundesliga
Ist das peinlich, was manche hier schreiben. Fordert doch am besten gleich d
05.12.2016, 17:43 Uhr - 43 Kommentare
leooo
Artikel: FC Barcelona zwischen Clasico und Gladbach: Das wird man wohl noch sagen dürfen! - Sport Fussball International
also ohne witz leute. der text strotzt direkt vom 1. satz an vor soviel sar
05.12.2016, 17:42 Uhr - 33 Kommentare

www.performgroup.com

Copyright © 2016 SPOX. Alle Rechte vorbehalten.