Edition: Suche...
SPOX-Redaktion


Gründer: DanielBörlein | Mitglieder: 11 | Beiträge: 0
16.06.2010 um 21:52 Uhr
Geschrieben von FlorianBogner
Die WM-Tipps der SPOX-Redaktion
Die SPOX-Redaktion tippt jeden WM-Spieltag - und ein Redakteur muss täglich ausplaudern, wie die anderen 23 getippt haben. Hohn und Spott inklusive. Natürlich könnt ihr unter dem Artikel mittippen.

Argentinien - Südkorea
SPOX-Tipps: 22 - 1 - 1

Zu den Argentiniern habe ich ja irgendwie ein zwiespältiges Verhältnis. Heinze, Gutierrez, Veron, Mascherano sind irgendwie alle eklig. Aber dann sind ja da auch noch Messi und Maradona, der im Anzug einfach unfassbar lässig aussieht. Hm, was tippe ich da? Zwonull Maramessi.

Wobei Südkorea gegen Griechenland echt gerockt hat - ein Team das ich wirklich gerne sehe. Die Tipps der Redaktion sind da eher gnadenlos: auf die Asiaten setzt nur Schlusslicht Bärbel Mees. Vielleicht sollte man der mal sagen, dass man nur aufholt, wenn man auch richtig liegt...

Griechenland - Nigeria
SPOX-Tipps: 3 - 7 - 14

Puh. Harte Kost. Griechenland war gegen Südkorea ungefähr so spritzig wie ein 30-PS-Käfer den Brenner hoch. Und Nigeria hat gegen Argentinien jetzt auch nicht wirklich Feuer gefangen. Klare Sache: 0:0. Mir doch egal, wer von den beiden Dritter und wer Vierter wird.

Die anderen Tipper sehen da ebenfalls schwarz. Klar, Nigeria liegt quotenmäßig in der Redaktion vorn - das höchste der Gefühle ist aber ein Dreinull-Tipp vom Praktikanten Matthias Kerber. Der Rest pendelt sich da eher bei 1:0, 2:1 und 2:0 ein... Für die Afrikaner, versteht sich.

Frankreich - Mexiko
SPOX-Tipps: 6 - 11 - 7

Hui! So gespalten war die Tipp-Gemeinde glaube ich noch gar nicht. Für mich doch etwas überraschend, dass Mexiko da leicht favorisiert wird. Ich habe auch 2:1 für Mexiko getippt, dachte aber, ich wäre damit Außenseiter. Wohl nicht.

Mist, da haben die anderen wohl auch mittlerweile mitbekommen, dass dieser Domenech ne Fritte ist. Wissen ja jetzt alle. Nur die beim FFF nicht. Kann mir aber auch egal sein - Frankreich geht in der Vorrunde raus. Wetten? Der (mittlerweile schon fast uneinholbar) führende Stefan Moser tippt übrigens ein 1:1. Wie immer. Mosi, tipp doch mal Rock'n'Roll!!!


Was denkt Ihr? Wie gehen die einzelnen WM-Spiele aus? Postet einfach Eure Tipps in den Kommentaren! Und wer seine Tipps in Gewinne umwandeln möchte, und das noch nicht gesehen hat: Im SPOX-Tippspiel winken tolle Preise!
Aufrufe: 4430 | Kommentare: 4 | Bewertungen: 1 | Erstellt:16.06.2010
ø 10.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Benneeee
17.06.2010 | 09:19 Uhr
0
-1
Benneeee : 
17.06.2010 | 09:19 Uhr
-1
Benneeee : 
argentinien - südkorea 4:0
griechenland - nigeria 1:0
frankreich - mexiko 2:1
0
BronxBombers
16.06.2010 | 23:02 Uhr
0
0
16.06.2010 | 23:02 Uhr
0
bin der gleichen meinung wie tstone1
genau meine tipps
0
Torres9
16.06.2010 | 23:00 Uhr
0
0
Torres9 : 
16.06.2010 | 23:00 Uhr
0
Torres9 : 
Argentinien - Südkorea 2:0

griechenland- nigeria 0:0

Frankreich - mexico 1:0
0
tstone1
16.06.2010 | 22:27 Uhr
0
0
tstone1 : 
16.06.2010 | 22:27 Uhr
0
tstone1 : 
Argentinien - Südkorea 2:0

griechenland- nigeria 0:1

Frankreich - mexico 1:1
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
OKC_Power
Artikel:
Was Harden und PG da gestern getroffen haben war schon von nem anderen Stern
29.04.2024, 09:57 Uhr - 46 Kommentare
Feuerfinger
Artikel:
Abgepfiffen.
29.04.2024, 09:56 Uhr - 2 Kommentare
elmagicoFCB
Artikel:
Hab ja tatsächlich etwas Bammel aufgrund der Verletzungssorgen und der gnade
29.04.2024, 09:56 Uhr - 0 Kommentare
VinzZz
Artikel:
Nice. Eben die Hoeneß aussagen bei Kicker gelesen: auch wenn er den Zwist zw
29.04.2024, 09:55 Uhr - 16 Kommentare
Hennes_XIII
Artikel:
Da bekommst du zwei Elfmeter im Spiel und trotzdem denkt man sich, was hat d
29.04.2024, 09:54 Uhr - 91 Kommentare
LordMarbury
Artikel:
Fun fact. Die Suns schulden dem Besen-Trio noch knapp eine halbe Milliarde D
29.04.2024, 09:53 Uhr - 31 Kommentare
OKC_Power
Artikel:
Edwards ist schon einfach ein Top Spieler, wenn der sich mal ne Glatze mache
29.04.2024, 09:53 Uhr - 4 Kommentare
CronoKraecker
Artikel:
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
29.04.2024, 09:52 Uhr - 3 Kommentare
Hupe87
Artikel:
Da redet man über die Abwehr der Oilers und schwups 1:0 Sieg
29.04.2024, 09:47 Uhr - 12 Kommentare
Lakersthrone
Artikel:
Ich finde er hat sich gut geschlagen. Ein Trible Double mit einem Bein muss
29.04.2024, 09:43 Uhr - 2 Kommentare