Edition: Suche...
SPOX@Satire


Gründer: Schnumbi | Mitglieder: 15 | Beiträge: 3
Von: Schnumbi
12.11.2013 | 51724 Aufrufe | 589 Kommentare | 41 Bewertungen Ø 4.4
Gefangen im SPOX Universum
Das Leben eines Trolls
wie Knut euch alle verarscht.

So halb im Dämmerschlaf, teils noch benebelt von der letzten Bong und teils weil es mal wieder spät geworden ist gestern Abend, schlummerte ich so in der Dunstglocke meiner nächtlichen Ausdünstungen vor mich hin und vernahm die immer lauter werdenden Rufe einer Frau und nein, es waren nicht die Rufe von Adriana Lima.

Leicht schnaufend betrat meine Mutter den Raum und beraubte mich meiner jugendlichen Träume. Sie fragte "Hey willst du denn nicht aufstehen und in die Schule?" Ich völlig verdattert raus aus dem Bett und meine MoPraLa (für alle Frauen die das Lesen, dass heißt nichts anderes als: Morgen Pracht La*** ) zurechtrückend erwiderte nur: Mudda - Ey wat soll das hier? Ich habe heute frei, nix Schule und nun lass mich in Ruhe.

Mit den Worten: "Wie das hier wieder stinkt", verschwand sie auch wieder. Natürlich war das gelogen das ich heute schulfrei habe. Muss sie aber nicht wissen. Gibt doch Wichtigeres als die Kloppis von Lehrern mit meiner Intelligenz zu beehren. Boah Alda, bin ich noch breit. Was mache ich denn jetzt? Okay, erst mal den Schniedel auswringen gehen, bisl Wasser ins Gesicht werfen, den einen Pickel auf der Stirn ausdrücken und dann einen Kaffee trinken, um wach zu werden.

Boah ey, 9.00 Uhr erst, das ist doch eigentlich viel zu früh für mich, aber hey Alda was soll´s ich bin cool. Die Mudda verarscht und jetzt geht's weiter. Also PC anwerfen, Mails checken und schauen was die Bro's so treiben. So Firefox ist Ready: -www.spox.com.- So Benutzername: Beckstown Passwort: Tickertroll. Cool, schon bin ich drin im Paradies aber hey was soll die verfuckte Scheiße? SPOX nervt mal wieder. Noch kein Ticker am Start. Was mach ich denn jetzt?

Okay, mal meine To-Do Liste für heute checken. "Seriös rüberkommen, so tun als hätte ich Ahnung, *hust*, paar User melden, im Ticker Vettelesque Sprüche bringen. Schumbi ärgern, denn der checkt das eh nicht, also immer schön Minus reinhauen - geil wie der sich ärgert. So dann noch bisl provozieren weil die Moderatoren auch nichts checken. Habe ich was vergessen? Ah - B E C K S T O W N #1 mindestens 1 Millionen mal schreiben. Man habe ich Fame. Obwohl jetzt erst mal schnell rüber zu den Tickertrotteln, ähhmm sorry Tickertrolle. Nicht, dass die wieder SPOX bestreiken und ich dort alleine abhängen muss.

Also: www.tickertrolle.de Coole Idee von "Der mit der Kappe" - Digga Alda . So Benutzername: Man wie war der gleich? Bäckstown - Geil, richtig originell ich bin halt die Wahre #1 Passwort: KNUT - So gleich mal schauen, was dort so abgeht. War ja klar, dass die ganzen Verdächtigen hier unterwegs sind. B E C K S T O W N #1 Geil, sind die blöd, die erwidern das auch alle noch. Naja ich habe hart dafür gearbeitet. Was geht Jungs? Wollen wir rüber zu SPOX und Penis schrieben? "Neeee SPOX Sucks". Okay Mädels ich gehe schon mal rüber, bis später. So ALT und TAB und schon ist SPOX on Display. Scheiße, was ist denn das da für ein Trottel eyyyyy. Ich wollte doch erster im Ticker sein . Man Alda, jetzt macht mich nicht fertig. So ein Fuck, da hätte ich auch zu Schule gehen können.

Aber okay der Ticker ist wenigstens am Start. So da muss ich gleich mal tippen: B E C K S T O W N #1 gleich noch paar Smileys hinter her Geil das macht Spaß. Uiiii da ist ja Schumbi. Hat der nix zu tun so früh? Was schreibt der da? Müller zu Barcelona? Gleich mal ein Minus reinhauen und einen Text hinterher: "@Schumbi Hau ab" und schupps gleich heult er wieder. Jetzt rennt er bestimmt gleich wieder zu Voegi. Uppss Mensch-Alda, reiß dich zusammen, keine Behindertenwitze im Ticker. Der kann doch nicht rennen. Boah da kommt wieder "MasterStief" mit seinem Vettel-Gefave. Allerdings eine gute Performance von ihm Meehhhh . Reicht aber nicht für die #1

Ich glaube, es wird mal Zeit für einen neuen Account. Merkt SPOX sowieso nicht. So was wollen die hier alles wissen? E-Mail? Okay nehmen wir: NoName@NoName.de Benutzername: hmmmm was nehme ich heute mal? Ahhh Schumbis Bro. Also: FCBmakeMyGay Passwort: LeckmichSPOX Hööööö geil. Becks #1 So schnell noch ein Bildchen hochladen. Ist doch alles Easy. Ahhh da ist auch wieder Schumbi und macht Werbung für seine dämlichen Blogs. Wer braucht denn so was? Tztztz Depp. "@Schumbi wieder am trollen? Deine Blogs sind scheiße, sehe es doch endlich ein. " höhöhöhöh cool gleich mal 10 x Plus bekommen. Die schnallen es einfach nicht, ich bin es Becks #1 So schieben wir gleich noch mal einen Post hinterher: "@Schnumbi Na wie rollt es so, äääähhh läuft es so?" Scheiße, was habe ich gemacht? Wieder eine Diskussion losgetreten. Hööööö mir doch egal ich bin Becks #1 und darf das. Ach, dass ist schon ganz schön Stress als #1 auf SPOX.

"Knut kommst du zum Mittag?" Schallt es durchs Haus. Boah-Ey meine Mudda geht mir aufn Sack. Was hat die sich damals dabei gedacht mich Knut zu nennen? Nur gut, dass auf SPOX keiner weiß, wie ich heiße, da wäre es vorbei mit B E C K S T O W N #1. Mudda - Ey höre auf mich so zu rufen! "Ja ist ja gut mein Junge, außerdem hat die Hauptschule angerufen, wo du denn bleibst. Hast du mich wieder angelogen? Undankbarer Bengel. Das gibt 2 Wochen Internet- und Handyverbot." Och Nööööö, das kannst du nicht bringen. wie erkläre ich das meinen Bro's auf SPOX. Das ist doch voll uncool. "Das hast du dir selber zuzuschreiben Knut." Mutti, du sollst mich nicht Knut nennen! "Wieso? Das ist nun mal dein Name und der ist schön. Also, kümmere dich um deine Hausaufgaben, ruf deine Mitschüler an und ab morgen weißt du was Sache ist."

Fuck.. Fuck .. Fuck. Man die Alde hat doch nicht mehr alle. Ich bin doch keine 10 mehr. Hmmm wie komme ich jetzt bei meinen Buddys heil raus aus der Nummer? Okay schauen wir wieder kurz rein bei SPOX. Ahhhh cool alles da was Rang und Namen hat. Boah eyyy immer noch Vettelesque Sprüche vom "MasterStief". Der hat es schon drauf aber ich bleibe die #1 Ich der Becks von der Weser. So mal schauen, was es Neues gibt. Donnerstag kommen doch immer die Voraussichtlichen Aufstellungen. Ahh da sind sie ja. Bayern gegen Mainz. Hmmm, man der Schumbi hat schon wieder kommentiert. Hat der nix zu tun? So Minus gedrückt und mein Standardspruch "Hattrick Kroos" Höhöhöhöhö einfach genial. Als ob man hier Ahnung haben muss.

So den Tickertrotteln ääähhmmm sorry Tickertrollen sage ich einfach, ich bin 2 Wochen im Urlaub. Die fressen sowieso alles was die #1 sagt. Aber wie verklickere ich das den Typen von SPOX. Okay ich schreibe mal Schumbis zweiten Buddy an. "Lieber Voegi, da es laufend zu Reiberein mit diesem User Schumbi und seinem fucking Arschkriecher FCBmakeMyDay kommt, bitte ich dich mich einfach mal für 2 Wochen hier bei SPOX rauszunehmen. Ich weiß nicht, was sonst passieren würde, wenn mich die beiden weiter provozieren würden. Einfach eine Frechheit was die sich erlauben dürfen obwohl ich die #1 bin. Ich denke, es ist auch in deinem Interesse, sonst hättest du ja noch was zu tun hier auf SPOX und müsstest Verwarnungen aussprechen. Also lieber Mod Voegi, sperre mich bitte für 2 Wochen."

Geil, wie ich das hier wieder einfädeln tue Naja nicht umsonst heißt es B E C K S T O W N #1 Okay so lassen wir es stehem. So abschicken nicht vergessen und dann mal sehen was er sagt. Ohhh das ging ja schnell. Post von Voegi. Wenn die sonst auch mal so schnell wären bei SPOX. Mal sehen, was er wieder raushaut um seinen Bro zu beschützen. Tztztz Schumbi die Pfeife hat doch Welpenschutz hier.

Servus Beckstown. Natürlich werden wir deiner Bitte nachkommen. Manchmal tut so eine Auszeit ganz gut, um mal den Kopf frei zu bekommen. Melde dich einfach in 2 Wochen wieder bei mir und dann schauen wir, ab wann du wieder auf SPOX aktiv werden kannst. Gruß Voegi. Bla Bla Bla. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann labern sie noch morgen. Gääähnnn. Trotzdem so ein Fuck. Das wird meine Mudda büßen.

Also ich bin dann mal weg. Für 2 Wochen und dann werde ich weiter mein Unwesen auf SPOX treiben.

Gruß Beckstown #1

ø 4.4
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
davedaman
03.08.2016 | 15:09 Uhr
3
0
davedaman : 
03.08.2016 | 15:09 Uhr
0
davedaman : 
"also ich sag ehrlich, dass ich meine probleme mit dem blog hätte, wenn er einfach so reingesetzt würde. aber im blogpokal, der nun mal seine eigenen gesetze hat und in dem satire ja groß geschrieben wird, geht sowas.

wertung folgt gleich"


ich habe damit leider schwierigkeiten...
mein ausgeprägtes Rechtsempfinden sagt mir, dass ihr entweder mit zweierlei maß messt, oder dieser 'blogpokal' einen rechtsfreien Raum darstellt. in beiden fällen muss ich mich sehr wundern. Ironie/satire erkenne ich hier nicht. nicht mal im Ansatz. ich finde das ganze kann man auch als sauerei bezeichnen ich bin sehr enttäuscht
3
Schnumbi
14.06.2014 | 13:05 Uhr
1
-1
Schnumbi : 
14.06.2014 | 13:05 Uhr
-1
Schnumbi : 
Genial
1
Schnumbi
27.05.2014 | 12:59 Uhr
1
-1
Schnumbi : 
27.05.2014 | 12:59 Uhr
-1
Schnumbi : 
Der Blog ist ja auch genial. Nur leider hat sich an SPOX noch immer nichts entscheidendes verändert, im Gegenteil es ist noch schlimmer aber was solls, ist nicht meine Baustelle.
1
ausLE
MODERATOR
27.05.2014 | 12:53 Uhr
0
-1
ausLE : 
27.05.2014 | 12:53 Uhr
-1
ausLE : 
Ach komm Tür-Ringer, ein paarmal im Jahr kann man ihn schon abfeiern!
Wann hat denn der Troll-Blog Geburtstag?


0
Schnumbi
27.05.2014 | 12:43 Uhr
1
-1
Schnumbi : 
27.05.2014 | 12:43 Uhr
-1
Schnumbi : 
Was wer schreibt hier noch Kommentare.

Ich verfolge ja SPOX nur noch sporadisch aber wenn ich manche Leute in den Kommnetaren so lese, fühle ich mich einfach nur bestätigt.
1
ausLE
MODERATOR
27.05.2014 | 12:21 Uhr
1
-1
ausLE : 
27.05.2014 | 12:21 Uhr
-1
ausLE : 
Erster Eintrag 2014

und schon Ü 22000 Aufrufe

War zwar heftig damals, aber nach einem halben Jahr sollte alle darüber Lachen können



1
Essey
31.12.2013 | 02:32 Uhr
0
-2
Essey : 
31.12.2013 | 02:32 Uhr
-2
Essey : 
ach du scheiße. was für ein Müll.

0
robbery47
04.12.2013 | 18:50 Uhr
2
-2
robbery47 : 
04.12.2013 | 18:50 Uhr
-2
robbery47 : 
Legendärer Blog und die Kommentare dazu erreichen Brana-Status.
2
Schnumbi
21.11.2013 | 13:04 Uhr
2
-1
Schnumbi : 
21.11.2013 | 13:04 Uhr
-1
Schnumbi : 
@ DomBlanco: so könnte man das kurz zusammenfassen
2
Oleguer
21.11.2013 | 13:02 Uhr
0
0
Oleguer : 
21.11.2013 | 13:02 Uhr
0
Oleguer : 
du scheinst ein ähnlich krassertyp# wie ich zu sein
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Heinz_M
Artikel:
UH will unbedingt diese Saison nichts gewinnen und setzt alles auf die nächs
27.04.2024, 17:42 Uhr - 364 Kommentare
Abshak
Artikel:
connor   40mio, etwas das wir uns nie trauen werden. von den 40mio lieber 2-
27.04.2024, 17:42 Uhr - 399 Kommentare
PDZ
Artikel:
Baumarkt ihr Hater!
27.04.2024, 17:41 Uhr - 11 Kommentare
currywurst
Artikel:
Es sind einzig und allein diese Spiele der Konkurrenz denen toppmöller seine
27.04.2024, 17:41 Uhr - 2 Kommentare
tonyvega
Artikel:
Ja, das wird es sein. Wer will schon als Spieler mal in seiner Karriere die
27.04.2024, 17:41 Uhr - 1 Kommentare
Weiros
Artikel:
Klar. Irgendein Dummer findet sich immer :-G
27.04.2024, 17:40 Uhr - 13 Kommentare
Pokeraner
Artikel:
Freiburg und lächerliche Elfmeter bekommen ist die schönste Liebesbeziehung
27.04.2024, 17:40 Uhr - 0 Kommentare
Marvin_FCB
Artikel:
Bin voll bei dem was Didi gerade gesagt hat, was btw sehr selten vorkommt: U
27.04.2024, 17:40 Uhr - 31 Kommentare
Slash_59
Artikel:
KL Körper scheint einfach durch! Gerade so langwierige Entzündungen zeigen j
27.04.2024, 17:40 Uhr - 16 Kommentare
Weiros
Artikel:
Wie die Linksgrünen selbst bei so einem Thema wieder auf die Idee kommen, ge
27.04.2024, 17:39 Uhr - 27 Kommentare