Edition: Suche...
Goeddi für Südafrika


Gründer: MGoedderz | Mitglieder: 22 | Beiträge: 0
23.06.2010 um 18:47 Uhr
Geschrieben von MGoedderz
Auf gehts, ab gehts...
Es geht los. Ganz einfach.
Ohne große Worte zu verlieren will ich mich hiermit nach Südafrika verabschieden.

Was letztes Jahr im Winter mit dem Hinweis von Alex Marx beim Usertreffen in Köln begann ("Wir haben da so ein Projekt. Fanreporter heißt das. Werden wir euch aber nochmal was zu sagen"), seine Fortsetzung in meiner eigenen Spox-Gruppe fand und seinen vorläufigen Höhepunkt nach etlichen Anfeuerungsrufen für mich in München beim Live-Casting hatte, ist nun Wirklichkeit geworden.

Knallhart. Jetzt ist es nur noch ein Tag und ich bin unten bei der Weltmeisterschaft. Realisiert habe ich das noch immer nicht wirklich, es wirkt irgendwie alles noch so fern. Wenn man sich dann aber von Freunden und Bekannten verabschiedet, von jedem Kumpel ein:"Du A****. Ich hasse dich dafür, aber du hast es verdient Junge" mit auf den Weg bekommt, vor dem schon gepackten Koffer sitzt und noch einmal die Reisedaten durchgeht, dann steigt die Vorfreude ganz langsam aber gewaltig auf.
Wie weit Deutschland auch immer kommen sollte, es wird meine WM sein, bei der ich live vor Ort war und die Stimmung fühlen konnte.

Natürlich könnt ihr alle teilhaben an meiner Zeit in Südafrika und ich würde mir sogar sehr wünschen, wenn ihr mit mir meine Erlebnisse in Südafrika teilt. Ich fliege nämlich nicht einfach nur 18 Tage nach Südafrika, weil mir eben mal danach ist, ich habe da ja auch einen Auftrag. Ich soll euch ja zeigen wie das so ist. Mit Blogs, mit Videos, mit Fotos, dem ganzen Zeug, das man so braucht, wenn man WM-Stimmung vermitteln will.

In den letzten Tagen wurde ja schon kräftig Werbung seitens spox.com für das Projekt Fanreporter gemacht und nach Björn habe ich nun die Ehre spox.com als Sony Ericsson Fanreporter zu vertreten, um euch die Atmosphäre in euer Zuhause zu bringen.

Ich sage nur noch einmal DANKE für die großartige Unterstützung, die ich bisher auch von dieser Community erhalten habe und würde mich freuen, wenn ihr zahlreich meine Erlebnisse in Südafrika mitverfolgt und mir den ein oder anderen Kommentar da lasst. Ich werde dafür auch versuchen euch so gut es geht zu unterhalten.



MEIN FANREPORTER-BLOG







Hier auch noch mein Südafrika-Twitter
Aufrufe: 1400 | Kommentare: 12 | Bewertungen: 12 | Erstellt:23.06.2010
ø 9.3
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
AlexanderMarx
REDAKTEUR
24.06.2010 | 15:32 Uhr
0
0
24.06.2010 | 15:32 Uhr
0
Wir zählen auf Dich!!!
0
UliFan
MODERATOR
24.06.2010 | 15:21 Uhr
0
0
UliFan : 
24.06.2010 | 15:21 Uhr
0
UliFan : 
Auch von mir eine schöne Zeit und lass dich nicht von irgendwelchen wilden Tieren fressen
0
Mutu77
24.06.2010 | 15:09 Uhr
0
0
Mutu77 : 
24.06.2010 | 15:09 Uhr
0
Mutu77 : 
Mal gant ehrlich: hast du n Bruder der Matthias heisst und in Wuppertal studiert?

Beim Kanufahren heute war einer der sah dir wirklich zum verwechseln ähnlich.

Viel Spaß auch von mir!
0
Taktiker
24.06.2010 | 14:02 Uhr
0
0
Taktiker : 
24.06.2010 | 14:02 Uhr
0
Taktiker : 
Veil Spaß da unten. Ich wäre jetzt auch gerne dort, aber wie schon gesagt, wahrscheinlich hast du es verdient.
0
xxlhonk
24.06.2010 | 12:43 Uhr
0
0
xxlhonk : 
24.06.2010 | 12:43 Uhr
0
xxlhonk : 
Es hat definitiv den Richtigen "getroffen".
Freue mich sehr für Dich, Du A***

Du wirst das schon erstklassig machen und hoffentlich auch eine super Zeit da unten haben.
Und auch das eine oder andere Spiel Live sehen dürfen.
Aber schau Dir auch das Land und die Leute an.
Das ist eine einmalige Chance.
Und DU wirst Sie nutzen, da bin ich mir ganz sicher
0
Voegi
MODERATOR
24.06.2010 | 12:34 Uhr
1
0
Voegi : 
24.06.2010 | 12:34 Uhr
0
Voegi : 
machs gut, goeddi!
genieß die zeit! viel spaß! und liefer uns ein paar hautnahe impressionen. freu mich drauf!
1
fcbm007
MODERATOR
24.06.2010 | 11:45 Uhr
1
-2
fcbm007 : 
24.06.2010 | 11:45 Uhr
-2
fcbm007 : 
jep Goeddi, auch von mir, viel Spaß da unten!
1
Josh9
24.06.2010 | 11:43 Uhr
1
0
Josh9 : 
24.06.2010 | 11:43 Uhr
0
Josh9 : 
viel Spass und bring uns Glück
1
donluka
24.06.2010 | 11:39 Uhr
0
0
donluka : 
24.06.2010 | 11:39 Uhr
0
donluka : 
Viel Spaß, Goeddi und pass gut auf Dich auf!
0
midget
24.06.2010 | 10:39 Uhr
1
0
midget : 
24.06.2010 | 10:39 Uhr
0
midget : 
Alles Gute Goeddi, genieß die Zeit!
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
jNkplus
Artikel:
Gadsden Good step übersetzt du mit Zwischenschritt?
30.04.2024, 21:16 Uhr - 22 Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
Sau starke anfangsphase. Viel Glück an die Bayern Fans hier, Teil 1/2 für We
30.04.2024, 21:16 Uhr - 173 Kommentare
Weiros
Artikel:
Da steht nur, dass sie bereits in die League One aufgestiegen sind. Wenn man
30.04.2024, 20:59 Uhr - 1 Kommentare
dominik5
Artikel:
"Jeder nennt mich 'Abi'", erzählt Güler im Gespräch. Doch das sei manchmal e
30.04.2024, 20:55 Uhr - 2 Kommentare
Weiros
Artikel:
Den Konflikt hat er nur dann gewonnen, wenn sich die Suspendierung nicht wäh
30.04.2024, 20:52 Uhr - 7 Kommentare
kawabeckz
Artikel:
Neuaufbau mega schwierig,  würde den Weg trotzdem gehen,  egal wen man abgib
30.04.2024, 20:48 Uhr - 23 Kommentare
Weiros
Artikel:
"Während eines Duells zwischen Leeds United und Manchester United glaubte Al
30.04.2024, 20:48 Uhr - 0 Kommentare
YNH
Artikel:
Er hat mit 18 als Leistungsträger die WM gewonnen. Stand bei der nächsten WM
30.04.2024, 20:46 Uhr - 7 Kommentare
MandMs
Artikel:
Nur mal so nebenbei, ich finde, Michael Jordan war mit 39 besser als Lebron
30.04.2024, 20:44 Uhr - 68 Kommentare
Weiros
Artikel:
Der Uli hat seinen Verein schon ordentlich ge...t. EZ Win für Real
30.04.2024, 20:32 Uhr - 2 Kommentare