Edition: Suche...
Freunde
Gruppen
Videos
Fotos
Favoriten
23.08.2012 um 10:27 Uhr
eine 10 wie Kakà statt Martinez
Hallo liebe Community.
In diesem Blog möchte ich mal meine Gründe aufzählen , warum Bayern einen Martinez nicht braucht.

1. Die Ablöse

40 Millionen für einen Spieler der bisher nur EL gespielt hat ?
40 Millionen für einen Spieler der in der Nationalmannschaft wenig Einsatzchancen hat ?
40 Millionen für einen Spieler der im DM Spielen soll aber eher IV ist ?

2. Defensives-Mittelfeld

Meiner Meinung nach ist auch gar kein Bedarf auf der 6.
Denn wenn Schweinsteiger Fit ist , ist er sowieso gesetzt.
Und ein Luiz Gustavo ist ein sehr Guter 6er , der die "Drecksarbeit"
erledigt , wodurch Schweini mehr nach Vorne machen kann.

Martinez ist auf der 6 auch eher ein Abräumer wie Gustavo , der nach vorne nicht seine Großen Stärken hat .

Wenn jetz ein Schweinsteiger nicht zu seiner Form finden würde oder wieder Verletzt sein sollte , dann kann dort auch ein Kroos oder ein Alaba seinen Part einnehmen . Und für Gustavo kann ein Can , Tymo spielen .

Also auch kein Bedarf

3. Nummer 1 in Deutschland

Wenn die Bayern wirklich wieder Dortmund überholen wollen , dann nicht mit Transferausgaben von 60 Millionen .
Das Problem liegt meiner Meinung nach am Trainer .
Denn jeder Gegner weis mittlerweile schon , wie sie spielen...

Wo ist die Unberechenbarkeit ?

Es kann doch nicht nur der Schlüssel sein , dass ein Ribery von links auf rechts wechselt ?

Ribery
Badstuber
| Schweinsteiger
Boateng
Robben


So sah das Spiel bei den Bayern bisher aus.
Boateng und Badstuber spielen sich den Ball hin und her . Dann kommt entweder ein Diagonalball von Badstuber auf Rib oder Robben .

Oder welch Sensation Schweinsteiger kommt kurz =O


Sowohl in der Nationalmannschaft will man mit geraden Pässen schnell in die Spitze kommen und dann mit Direktpasspiel auf die Flügel ausweichen als auch beim BVB.

Nun kommt aber ein Problem :
Beim BVB hat Kagawa das überragend gemacht .
Er bot sich immer zwischen den beiden Gegnerischen 6er an .
Und Somit hat man den Ball nur noch 20-30 m vom Gegnerischen Tor weg ansttat den Ball an der Mittellinie zu halten.

Die Bayern sollten lieber 20 Mio für einen Kaká ausgeben oder am Besten 40 für einen Götze aber keine 40 Mio fü einen Spieler der am Bayernspiel auch nicht viel ändern kann.

P.S
Dies war mein erster Blog , würde mich freuen wenn ihr in Bewerten könntet und mir Tipps für die Zukunft gebt .
Danke
Euer Lucky31Punch
Aufrufe: 1412 | Kommentare: 0 | Bewertungen: 1 | Erstellt:23.08.2012
ø 9.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
olaf63
Artikel:
Mich freut das auch wie Bolle für RC. Allerdings ist für mich die Serie noch
27.04.2024, 10:58 Uhr - 11 Kommentare
FenomenoVero
Artikel:
Der Beal Trade war definitiv ein Fehler. Er hat jahrelang in einem schlechte
27.04.2024, 10:57 Uhr - 49 Kommentare
CWebbMBib
Artikel:
Ich hoffe Dallas schnappt sich an Day 3 noch Van Pran, Shipley oder Irving,
27.04.2024, 10:54 Uhr - 0 Kommentare
olaf63
Artikel:
Das war von RW0 gar nicht sooo dumm. Er trifft nichts und weiß das auch und
27.04.2024, 10:52 Uhr - 32 Kommentare
Donaldo_Trump
Artikel:
Was will Wirtz bei Bayern ? Der hat ja alle nationale titel gewonnen, vielle
27.04.2024, 10:50 Uhr - 14 Kommentare
elil1
Artikel:
Uwemouyela fast so empört wie Dazn, ich wollte nur darauf hinweisen dass Daz
27.04.2024, 10:47 Uhr - 26 Kommentare
ElGrandePippo
Artikel:
@EmiliaFCB Welchen IPTV-Anbieter nutzt du? PN wäre interessant, falls das hi
27.04.2024, 10:39 Uhr - 77 Kommentare
ElGrandePippo
Artikel:
Dann Ciao, Paris. Guter Spieler, aber in den Anlagen nicht außergewöhnlich m
27.04.2024, 10:34 Uhr - 1 Kommentare
diego666
Artikel:
Wäre ja nicht das erste Mal, dass Leverkusen einen direkten Deal nach Bayern
27.04.2024, 10:23 Uhr - 43 Kommentare
Shearer87
Artikel:
Bin mal gespannt wie es bei den Oilers weiterlaufen wird. Die Defensive gefä
27.04.2024, 10:15 Uhr - 1 Kommentare