Edition: Suche...
06.12.2009 um 13:52 Uhr
Zum Heulen...
Jetzt ist es also passiert.
Steht zumindest hier auf Spox.
Und im Doppelpass wurde es auch schon berichtet.

Markus Babbel ist nicht mehr Trainer bei unserem Verein.

Ich möchte hier keine Analyse starten über richtig und falsch oder wer sein Nachfolger werden soll.

Ich möchte Markus einfach nur für seine Arbeit in Stuttgart danken.

Du hast eine Mannschaft übernommen in der es hinten und vorne nicht gestimmt hat, hast eine unfassbare Erfolgsserie gestartet und uns damit in die Champions-League gebracht.
Hochgerechnet auf eine gesamte Saison hätten wir über 80 Punkte gehabt...

Ein Freund von mir war im Wintertraingslager in Portugal dabei, er hat mir erzählt mit welch tollem Einsatz du bei strömendem Regen immer vorrangegangen bist. Du hast in jedem Training genau die Tugenden vorgelebt die man für erfolgreichen Fussball benötigt.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie wir praktisch nach jedem Spiel deinen Namen und "wir wollen den Trainer sehen" gerufen haben.

Erst nach dem letzten Heimspiel bist du dann gekommen um mit uns zu feiern. Du wolltest erst kommen wenn wir etwas in der Hand haben. In diesem Fall war es die internationale Qualifikation.

Was diese Saison passiert ist weiß ich nicht, ich habe keine Erklärung, aber auch in der Krise bist du immer voran gegangen hast dich gestellt und mit vollem Einsatz gekämpft. Mit dem Trainerlehrgang war es für dich extrem schwierig...höchsten Respekt dafür!!!


Danke, Markus Babbel...
- für vollen Einsatz für den Brustring
- für eine geniale Rückrunde
- für tolle Stunden im Stadion
- für einen geilen Derbysieg in der verbotenen Stadt
- für begeisternde Siege wie in Leverkusen oder gegen Wolfsburg
- für die Champions-League-Qualifikation
- für vorbildliches Verhalten auf dem Trainingsplatz
- für deine einfach einmalig ehrliche und aufrichtige Arbeit

und dafür das du dich niemals selbst zu wichtig genommen hast!!!

Es ist zum Heulen dass du gehen musst.
Es ist zum Heulen dass deine Philosophie nichtmehr angekommen ist.
Es ist zum Heulen wie dich dieser charakterlose Haufen völlig überbezahlter und unmotivierter Dreckssäcke im Stich gelassen hat!!!
Es ist zum Heulen das ich den selben Scheiß schreiben muss wie bei Armin Veh vor einem Jahr!!


Natürlich hast du auch Fehler gemacht. Mehr als einen sogar.
Aber nichtsdestotrotz hast du dem Verein unheimlich viel gegeben.
Ich war verdammt gerne live dabei!!

Alles Gute für deine Zukunft!!!
Hochachtungsvoll,
centercourt89
Aufrufe: 3524 | Kommentare: 13 | Bewertungen: 26 | Erstellt:06.12.2009
ø 8.6
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Fehleinkauf
07.12.2009 | 15:04 Uhr
0
0
07.12.2009 | 15:04 Uhr
0
@derdugen
oh doch sie haben ihn im stich gelassen.
gegen leverkusen hätte jeder locker das doppelte laufen können und hätte keinen muskelkater bekommen...
0
1899Bayern04
07.12.2009 | 15:08 Uhr
0
0
07.12.2009 | 15:08 Uhr
0
Als ich die überschrift las, dachte ich es geht um Hertha. Da hab ich mich wohl vertan.

Zu Babbel, so ein guter Mensch und Trainer er auch sein mag... aber die Freistellung ist absolut richtig. Es heisst zwar immer, man muss mal festhalten können etc. (besonders nachdem Favre entlassen wurde), aber letztendlich muss man dann schon so etwas wie eine Besserung erkennen können.

Alles Gute... wird schon wieder.
0
DerDugen
07.12.2009 | 15:34 Uhr
0
0
DerDugen : 
07.12.2009 | 15:34 Uhr
0
DerDugen : 
@fehleinkauf
kann ich nicht beurteilen, kann mir aber nicht vorstellen, dass mangelnde lauf- und kampfbereitschaft das entscheidende problem von stuttgart momentan ist.
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
ConnorMD
Artikel:
14-5 Abschlüsse für Leipzig mittlerweile 
27.04.2024, 16:53 Uhr - 279 Kommentare
Marvin_FCB
Artikel:
Dem Schlager merkt man einfach in nahezu jeder Szene seine antipathie gegen
27.04.2024, 16:53 Uhr - 219 Kommentare
SchellnSieben
Artikel:
Tuchel bester Trainer seit Heynckes... UH, und ich wohne selbst auch am Tege
27.04.2024, 16:51 Uhr - 22 Kommentare
RubbelRoy
Artikel:
So sehr ich den Frust der Dortmunder auch verstehen kann, es wird Brunner eg
27.04.2024, 16:47 Uhr - 12 Kommentare
LeFab
Artikel:
Respekt an die Holzwölfe, das hätte ich denen so nicht zugetraut. dachte KD
27.04.2024, 16:42 Uhr - 74 Kommentare
ShaqFu
Artikel:
Die Lautrer einfach Vogelwild unterwegs. Als Fan würde mich das verrückt mac
27.04.2024, 16:36 Uhr - 7 Kommentare
Hottte
Artikel:
@gandalf, für alle die schon länger dabei sind braucht es das nicht. Habe fü
27.04.2024, 16:35 Uhr - 65 Kommentare
Boanlkramer
Artikel:
@Donald Anscheinend bist Du scharf drauf, das mit dem Cock selber zu überne
27.04.2024, 16:33 Uhr - 51 Kommentare
riquelminho
Artikel:
wieso sollte wirtz nicht zu real passen? ich glaube, der passt da schon gut
27.04.2024, 16:26 Uhr - 39 Kommentare
PDZ
Artikel:
Senil
27.04.2024, 16:23 Uhr - 26 Kommentare