Edition: Suche...
06.10.2009 um 20:07 Uhr
Wie soll Deutschland auflaufen ?



Am Samstag, dem 10.10.09 ist es soweit. Das Endspiel um den direkten Startplatz zur WM 2010 in Südafrika steht an. Auf dem Kunstrasen im Lushniki-Stadion in Moskau tritt das deutsche Team am Samstag um 17 Uhr an, um den Russen zu zeigen, wer direkt zur WM fährt und wer nicht ?





Das Tor zur WM steht weit offen. Noch ein Sieg für den DFB und eine ganze Nation kann aufatmen. Bei einer Niederlage muss das deutsche Team wohl den schweren Weg über die Relegation gehen. Die Frage, dass wir die Russen packen, stellt sich für mich gar nicht, da ich mir hundert prozentig sicher bin, dass Ballack &Co. mit einem Sieg zurückkehren werden.





UMFRAGE: Wie soll das deutsche Nationalteam gegen Russland auflaufen?




Gebt bis Donnerstag 20 Uhr, in den Kommentaren eure persönliche Lieblingsaufstellung ab. Euer Team sollte möglichst entweder im 4-4-2 oder im 4-5-1 auflaufen. Sowie von Jogi eben praktiziert.


Ich werde am Donnerstag Abend die Ergebnisse auswerten und euch in einem sauberen Blog die MySPOX-Aufstellung für Jogi präsentieren.



hier meine Wunschaufstellung in einer wunderbaren Grafik


Zum Kader



ALSO JUNGS UND MÄDELS!! POSTET KRÄFTIG, DAMIT AUCH EIN REPRESENTÄTIVES ERGEBNIS BEI RUM KOMMT!!!!!!!





Gruß Donald



Aufrufe: 14231 | Kommentare: 99 | Bewertungen: 8 | Erstellt:06.10.2009
ø 8.6
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Donald
06.10.2009 | 20:19 Uhr
0
0
Donald : 
06.10.2009 | 20:19 Uhr
0
Donald : 
UMFRAGE!!! MACHT MIT !!! WERDET ZUM JOGI !!!

Wie soll das deutsche Team gegen Russland auflaufen ? Macht mit und gebt eure Wunschaufstellungen raus.

Hier kann ebenfalls über das Russland-Spiel und die möglichen Auswirkungen diskutiert werden.
0
Weinaxmann
06.10.2009 | 20:21 Uhr
0
0
Weinaxmann : 
06.10.2009 | 20:21 Uhr
0
Weinaxmann : 
meine wunschelf?

11 leute die sich auf dem platz den arsch aufreißen und alles geben reichen mir schon.
0
Donald
06.10.2009 | 20:22 Uhr
0
0
Donald : 
06.10.2009 | 20:22 Uhr
0
Donald : 
ja mir auch bei einigen Leuten im Team bin ich mir da nicht so sicher
mich würde aber schon interessieren wen du auf dem Platz sehen möchtest
0
Fehleinkauf
06.10.2009 | 20:32 Uhr
0
0
06.10.2009 | 20:32 Uhr
0
-----------------------------------Adler-----------------------------------------
Beck----------Merte---------------Friedrich----------Lahm
------------------Schweini-------------------Ballack-----------------------
---------özil-------------------------------------------Podolski---------
----------------------Gomez---------------Cacau-------------------------------

westermann hat in der iv bei der n11 noch nie überzeugt, bei boateng find ich den zeitpunkt schlecht für das erste länderspiel...

für schweini vllt auch rolfes, nur hitze ist wirklich außer form

über poldi könnte man diskutieren vllt auch marin...

vorne gomez mit cacau, da weiß man das man ein bockstarkes sturmduo hat, gomez & klose haben zusammen noch nie wirklich überzeugt...
0
GoalGetter
06.10.2009 | 20:35 Uhr
0
0
GoalGetter : 
06.10.2009 | 20:35 Uhr
0
GoalGetter : 
Croy - Kische - Weise - Bransch - Wätzlich - Kurbjuweit - Lauck - Kreische - Irmscher - Hamann - Sparwasser - Hoffmann
0
TylerDurden
06.10.2009 | 20:36 Uhr
0
0
06.10.2009 | 20:36 Uhr
0
Wie soll Deutschland auflaufen?

Am besten überhaupt nicht, und schon jetzt einen Pressebericht vorbereiten mit "Bitter. Aber. Es lag am Kunstrasen"...
0
Weinaxmann
06.10.2009 | 20:37 Uhr
0
0
Weinaxmann : 
06.10.2009 | 20:37 Uhr
0
Weinaxmann : 
@goalgetter

seh ich ähnlich
0
xxlhonk
06.10.2009 | 20:45 Uhr
0
0
xxlhonk : 
06.10.2009 | 20:45 Uhr
0
xxlhonk : 
@Goalgetter

Jetzt überforderst DU gerade jemanden ganz gewaltig.

Aber dein Team könnte sich wenigstens mit den Russen unterhalten.

ich bin dafür, dass die 11 Jungs mit einem Torwart (der darf ruhig Handschuh anhaben) und 10 Feldspielern auflaufen.
Jeder sollte geputze Schuhe und ein sauberes Trikot (idealerweise die gleiche Farbe und vom gleichen Hersteller) tragen und dazu eine Hose, die die Oberschenkel züchtigst bedeckt.
Freuen würde ich mich, wenn die Hose und sogar Stutzen in der gleichen Farbe wären.
Zumindest bei den Feldspielern.
Und sie sollten hintereinander und nüchtern auflaufen.
Würde unserem Ansehen in der Welt gut tun.
0
UnrealFabian
06.10.2009 | 20:45 Uhr
0
0
06.10.2009 | 20:45 Uhr
0
------------------ Adler
Beck - Boateng - Mertesacker - Lahm

Schweini -- Ballack -- Marin
--------------- özil

------ Gomez --------- Poldi

Also praktisch ne Raute im Mittelfeld, nur dass Ballack eben offensiver ist als n klassischer 6er.

0
MarcelPutz
06.10.2009 | 20:49 Uhr
0
0
MarcelPutz : 
06.10.2009 | 20:49 Uhr
0
MarcelPutz : 
Sehr schöne Aufstellung da oben, aber ich würde Kießling noch reintun wollen...
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Mavs1893
Artikel:
@Nobodyyy94 ja komme ich^^
27.04.2024, 03:28 Uhr - 94 Kommentare
MiasanRekordmeista
Artikel:
Jetzt hab ich auch mal die Kommentare unten gelesen Ihr Pfeifen nennt euch
27.04.2024, 02:35 Uhr - 100 Kommentare
theflash3
Artikel:
dennoch erstaunlich dass es für goretzka so wichtig ist dabei zu sein (hört
27.04.2024, 02:29 Uhr - 5 Kommentare
boyparty
Artikel:
Sehr gutes Ergebnis
27.04.2024, 02:22 Uhr - 8 Kommentare
Sunset
Artikel:
Was mich viel mehr interessiert, wer ist für die anderen 30 Millionen veran
27.04.2024, 02:17 Uhr - 12 Kommentare
DerWender
Artikel:
P.S.: der letzte Teil ging Richtung @Kosmo. Das verlinkte Video von Peter Qu
27.04.2024, 01:26 Uhr - 191 Kommentare
la_mano_de_Dios
Artikel:
Nächste Jahr werden die Meister :)
27.04.2024, 01:10 Uhr - 0 Kommentare
la_mano_de_Dios
Artikel:
Dafür bekommt er in der CL auf die Mütze ;)
27.04.2024, 01:09 Uhr - 1 Kommentare
ronsen
Artikel:
Wenn es Dynamo schallt dann ist doch klar, dann war der Hauptstadtclub mal w
27.04.2024, 00:30 Uhr - 4 Kommentare
ZioN111
Artikel:
Schöne Geschichte
27.04.2024, 00:18 Uhr - 5 Kommentare