Edition: Suche...
Videos
Fotos
Favoriten
29.06.2011 um 10:08 Uhr
Und dann brach es aus ihm raus..
Es war ca. 5 Uhr am Dienstagmorgen als sich die "RAW Roulette"-Ausgabe dem Ende entgegen neigte. Es schien ein ganz normales Ende zu werden, im Main Event des Abends standen sich R-Truth und John Cena in einem Tables-Match gegenüber.

Also John Cena so langsam die Kontrolle über das Match gewann und man eigentlich fest mit einem Sieg Cenas rechnen konnte griff CM Punk in das Match ein, lenkte Cena ab und sorgte so für den Sieg von R-Truth.
Soweit nichts ungewöhnliches da sich Cena und Punk im nächsten Monat bei "Money in the Bank" ein Match um den WWE-Titel liefern werden.

Als man dann dachte: "wieder mal ein typisches Ende um die Story der beiden voran zu treiben", doch es sollte eine der spektakulärsten Promos in der Geschichte folgen.

CM Punk setzte sich in den Eingangsbereich der Halle und erklärte dass er nur noch 3 Wochen in der WWE sein wird (da sein Vertrag ausläuft) und er deshalb noch einige Dinge loswerden möchte.

Zunächst klang es nach einer ganz normalen Promo in der Punk erwähnte, dass nicht Cena sondern er der beste der Welt sei. Es gäbe nur eine Sache in der Cena besser ist als er und zwar darin Vincent McMahon´s A*** zu küssen (Anm.: Vince McMahon ist der Chef der WWE und ihm wird von vielen "Internetfans" vorgeworfen die Wrestler nicht nach Leistung sondern nach Sympathie zu pushen).
Als CM Punk dann immer wieder erwähnte, dass er der beste WRESTLER der Welt sei wurde die Promo wirklich interessant, da sich die WWE vom Begriff "Wrestling" total distanziert hat und ihre Angstellten aufgefordert hat diesen Begriff zu meiden.

Als er dann noch Brock Lesnar ansprach, der inzwischen bei der UFC sein Geld verdient, wurden jedem echten Wrestlingfan klar dass hier etwas grosses passiert.

Punk tat so ziemlich alles was sich die "Internetfans" schon lange wünschten. Er sprach einfach die Worte aus die sich die langjährigen WWE/WWF Fans schon lange wünschten.

So teilte er dem WWE Universum mit, dass er den Titel von Cena gewinnen wird und die WWE damit verlassen wird um ihn in anderen Ligen zu verteidigen. Vielleicht bei New Japan oder bei ROH, wer weiss das schon?
Anschließend grüsste er noch den ehemaligen WWE Superstar Colt Cabana, ein weiteres absolutes no-go.

Dann erklärte Punk, dass die WWE wahrscheinlich besser dran währe wenn Vince McMahon tot wäre.
Doch dann würden seine "idiotische Tocher" ( Stephanie McMahon) oder sein Schwiegersohn (HHH) die WWE übernehmen, was aus seiner sicht auch nicht besser wäre.
Als Punk dann noch weiter lästern wollte wurde ihm plötzlich das Mikrofon ausgeschaltet, was ihn sichtlich verärgerte.

Damit endete eine der grössten Promos in der WWE-Geschichte. Und es war das erste mal seit sehr sehr langer Zeit, dass die wahren Wrestlingfans so richtig geschockt waren, dass CM Punk diese Worte so aussprechen durfte die sich jeder schon so lange dachte.
Als RAW dann beendet war wurde CM Punk umgehend von der WWE "gefeuert". Was allerdings wohl eher der Beginn einer Story sein wird um das Match gegen Cena nach weiter zu pushen.

Endlich hatte man nach dieser RAW Ausgabe mal wieder das Gefühl: "Ich muss jetz unbedingt wissen wie es weitergeht!".

Hier könnt ihr euch die ganze Promo nochmal ansehen: CM Punk Promo

PS: Dies war mein erster Blog also bitte nicht so kritisch sein :P
Aufrufe: 2325 | Kommentare: 1 | Bewertungen: 0 | Erstellt:29.06.2011
ø 0
WWE  |CM Punk  |Promo  |shoot  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
bunsen
29.06.2011 | 10:37 Uhr
1
-2
bunsen : 
29.06.2011 | 10:37 Uhr
-2
bunsen : 
na immerhin hat er nicht impact wrestling erwähnt
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
50 Mio im Rückstand sind sie also. Deswegen wird die nächste Rate nicht voll
26.04.2024, 20:42 Uhr - 9 Kommentare
Weiros
Artikel:
Wenn du ein Machtspielchen inszenierst, und dann bei deinem eigenen Machtspi
26.04.2024, 20:42 Uhr - 2 Kommentare
BurgelBreitnigge
Artikel:
Danke Pauli!
26.04.2024, 20:40 Uhr - 4 Kommentare
CenterShock
Artikel:
Jetzt, wo es endlich mal wieder bergauf geht mit den Leistungen, kommt ein s
26.04.2024, 20:38 Uhr - 46 Kommentare
LeFab
Artikel:
Weil Engländer halt Engländer sind und immer verschießen wenn es wichtig wir
26.04.2024, 20:32 Uhr - 1 Kommentare
Marvin_FCB
Artikel:
@wunschiwusch, dass das nicht absolut live ist und zu der Sekunde passiert w
26.04.2024, 20:27 Uhr - 62 Kommentare
Penny01
Artikel:
ix 99, wie viele max Verträge haben den Boston oder Denver bzw die suns?
26.04.2024, 20:24 Uhr - 118 Kommentare
Lixxx
Artikel:
Der Unterschied zu Alaba ist aber, das Davies aktuell absolut unterirdisch s
26.04.2024, 20:16 Uhr - 32 Kommentare
Bayer04Grieche
Artikel:
Nicht schlecht für ein Linksverteidiger. Havertzo Carlos eben
26.04.2024, 20:16 Uhr - 3 Kommentare
Slammerfilet
Artikel:
Naja... Komm schon...
26.04.2024, 20:14 Uhr - 187 Kommentare