Edition: Suche...
13.09.2007 um 20:41 Uhr
Süchtig nach Eiern
Mann, mann - wie war ich hot...

Monatelang dieses alberne Rumgesitze und Zeittotgeschlage am Sonntagabend, mit erniedrigenden Sonntagsspielen der Bundesliga musste man sich langweilen oder sich einen dämlich-grenzdebilen Pro7-Sch...film anschauen und dabei immer sehnsüchtig an den 4. Februar zurückdenken. Beschissene Zeit.

Doch das hat jetzt alles ein Ende, die Fernbedienung qualmt am Sonntagabend nicht mehr, einmal auf NASN eingestellt hat sie ab 19 Uhr Feierabend.

IT'S FOOTBALL TIME, BABY!

Das grandiose Peyton-Feuerwerk am Donnerstag musste ich leider ungesehen passieren lassen, man muss ja arbeiten und so. Aber zum AFC-East-Klassiker Pats vs. Jets war die Couchkuhle gebucht.

Schnell noch zum KFC (wie hab ich ihn vermisst!!!), das typisch amerikanische Junkfood einfahren und dann schön dem Ei beim Fliegen zusehen. Jaha!

Ellis Hobbs famoser Lauf von Endzone zu Endzone entlockte mir ein erstes Johlen und spätestens bei Bradys Zuckerpässchen auf Rüpel-Moss (der hat wohl wieder Bock!?) war das gute Gefühl wieder da. Football. Ich. Die Couch. Wunderbar.

LaDainian war auch wieder da. Am Anfang war ich etwas skeptisch, die 2-Tonnen-Defense der Bears ging ja nicht gerade zimperlich mit dem MVP um. Aber als LT dann die Schnauze voll hatte vom sinnlosen Anrennen und einen akkuraten Wurf in die Endzone aus dem Handgelenk schraubte, war ich endgültig aufgetaut. Der Rest war Schweigen und Genießen.

Achja, meine Bengals haben am Montag ja auch noch gespielt. Air McNair war noch nicht so frisch, Ocho Cinco dafür schon. Geiler Catch, geiles Sakko.

Am Sonntag muss mich die Couch wieder länger ertragen. Pats vs. Chargers, Brady/Moss gegen LT. Gebt mir mehr!
Aufrufe: 2894 | Kommentare: 1 | Bewertungen: 8 | Erstellt:13.09.2007
ø 8.0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Horstheinrich
15.09.2007 | 03:04 Uhr
0
0
Horstheinrich : Du hast eins vergessen
15.09.2007 | 03:04 Uhr
0
Horstheinrich : Du hast eins vergessen
Servus flo, schön dass du dich von deinem soa vor nasn gesetzt hast. war ja auch zeit, dass die saison los geht.
aber eine mannschaft hast du in deinem blog vergessen: die 49ers! auch wenns nur a knapper sieg gegen die cards war, aber es war ein überzeugender come-from-behind-win, der uns niners hoffen lässt. und vor allem mit alex smith am ende der partie war net grad des schlechteste was er geliefert hat. und vergisss net: mir ham frank gore und net zu vergessen arnaz battle, den wr, der wohl am meisten unterschätzt wird. gruß rainer
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
LegacyLeBron
Artikel:
Die Serie ist so ausgegangen, wie ich es gesagt habe. Nichts überraschendes
30.04.2024, 20:13 Uhr - 65 Kommentare
MaioPommes
Artikel:
außerdem war es lediglich Dortmund selbst die Atletico in beiden Spielen zur
30.04.2024, 20:12 Uhr - 19 Kommentare
Hupe87
Artikel:
Vegas Dallas wird denke ich bis in spiel 7 gehen . Dallas hatte aber zB auch
30.04.2024, 20:12 Uhr - 18 Kommentare
VfLBochum
Artikel:
sammer redet und redet und redet...und sagt nix
30.04.2024, 20:11 Uhr - 22 Kommentare
nachschuss
Artikel:
ancelotti ist ein unglaublich toller trainer. zu bayern passte er damals weg
30.04.2024, 20:10 Uhr - 64 Kommentare
Muero42
Artikel:
Ein absolutes Mastermind, dieser Eberl. Lässt sich ein Hintertürchen offen,
30.04.2024, 20:09 Uhr - 25 Kommentare
mobbarley
Artikel:
Fürn Arsch. Hatte mich schon bisschen gewundert, dass er gegen Frankfurt ges
30.04.2024, 19:56 Uhr - 13 Kommentare
l_heretique
Artikel:
Rüdiger soll sich lieber auf das heutige HF Spiel konzentrieren und der Bapp
30.04.2024, 19:55 Uhr - 6 Kommentare
knoedel366
Artikel:
Die Denver Nuggets
30.04.2024, 19:55 Uhr - 6 Kommentare
keyser
Artikel:
Meine Prognose: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
30.04.2024, 19:52 Uhr - 54 Kommentare