Edition: Suche...
03.06.2013 | 2400 Aufrufe | 4 Kommentare | 3 Bewertungen Ø 2.7
Endspiel in Miami
Spiel 7 der Eastern Conference Finals
Favorit oder erster Einzug in die Finals seit 2000?
Liebe NBA-Fans,
Hiermit möchte ich eine kleine Preview auf das letzte Spiel der ECF geben.Ich möchte aber keine Stellung zum letzten Spiel nehemen ,da dieses eh abgeschlossen ist. Nun beginnen wir mit MIAMI. Ich denke über LeBron James brauchen wir nicht zu reden, denn er spielt die ganze Serie schon atemberaubenden Basketball. Hier sollte darauf achten keine Turnover zu produzieren. Nun zu Wade: Wade muss endlich seine Form finden, denn ich denke nicht das es unbedingt an seiner Verletzung liegt.(Siehe Spiel gegen die Bulls als er einen gewaltigen Putback-Dunk ausgepackt hat.) Er muss seinen Rhythmus finden und am besten am Beginn des Spiels ein paar offene Würfe oder Korbleger bekommen und treffen. Dann wird James ihm auch öfter den Ball geben und muss nicht die ganze Last tragen. Nun zu Bosh: Dieser zeigte sich nach dem letzten Spiel sehr selbstkritisch,als einziger der Big Three. Er muss entweder seine Jumper treffen(auch Dreier) oder energischer und aggresiver werden. Er muss sich den Ar*** aufreißen und um jeden Rebound kämpfen. Er muss West fordern und diesen vomn Offensiv-Board abhalten. Ich denke er wird nicht sein bestes Spiel seiner Karriere machen, aber besser spielen als in den letzten Spielen der Serie. In der Offense muss er dann West oder Hibbert versuchen vom Brett wegzuziehen um mehr Platz für LeBron und Wade zu schaffen , dies kann ihm aber nur gelingen wenn er seine Jumper trifft. Haslem muss weiterhin so aggresiv sein und so verteidigen wie in den letzten Spiel. Ich denke das Ray Allen nach dem letzten Spiel aufgewacht ist und nun seine Dreier treffen wird. Ich würde mir wünschen auch nochmal Mike Miller auf dem Feld zu sehen , da dieser der einzige konstante Schütze der Heat in dieser Serie ist. Chalmers spielt alles in allem eine ordentliche Serie und wird da weitermachen , wo er aufgehört hat. Cole bringt wieder Energie und Battier Defense von der Bank. Da Andersen wieder dabei ist ,wird Anthony warscheinlich wieder keine Minuten bekommen. Andersen wird aggresiv spielen und vielleicht den einen oder anderen provozieren.
Nun zu den Pacers: Ich denke zu ihnen muss man nicht sehr viel sagen , da sie im letzten Spiel alles richtig gemacht haben.Das einzige was sie nicht machen dürfen ist nervös werden. Sie dürfen nicht unter dem Druck , in die Finals einziehen zu können einbrechen und sich nicht von den Fans der Heat einschüchtern lassen. Hibbert wird wieder die Zone dominieren und Bosh rumschubsen wie er will. West wird trotz seiner Krankheit gut spielen , da er gewinnen will und hungrig ist. George kommt mir so vor als ob er gar keinen Druck spürt und einfach sein Basketballkönnen auf den Platz bringt. Hoffen wir das das so bleibt. Hill wird wie im letzten Spiel stark spielen , ein paar Jumper treffen und Hibbert und West in der Zone bedienen. Stephenson wird wieder ackern und viele Boards abgreifen. In der Verteidigung wird er D-Wade vor Problem stellen und auch ein bisschen provozieren.
Alles in allem erwarte ich eine hochspannende Partie, die nicht an den Boards entschieden wird. Wenn Wade und Bosh nicht endlich ihre Form finden und Punkte auf die Anzeigetafell bringen wird es für Miami ganz schwer , auch wenn ich ein Monsterspiel von LeBron James erwarte.Die Pacers wollen ihren Traum von den Finals erfüllen und werden dafür kämpfen bis zum Schluss. Es wird ein hitziges Spiel mit vielen T´s und Fouls.... Denn am Ende heißt es "Do or Die!!" *
Freuen wir uns auf ein tolles Spiel 7

Euer NBA_Lover
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
JaydoggBO
MODERATOR
03.06.2013 | 14:22 Uhr
1
0
JaydoggBO : 
03.06.2013 | 14:22 Uhr
0
JaydoggBO : 
Hey,

ich finde es gut, dass du eine kleine Übersicht zu dem Spiel machst. Die fehlt mir bisher auch von Spox.

Doch alles in allem sind das die Faktoren die jedem klar sind. Vielleicht noch die ein oder andere Statistik einbringen, am besten sogar Advanced Stats. Und auch mal aufzeigen wie die Mannschaften am produktivsten sind.

Soll nur ne kleine Anregung sein, wie ich so einen Blog gerne lesen würde.

Trotzdem Danke für die Arbeit.
1
dirk45
03.06.2013 | 14:30 Uhr
1
0
dirk45 : 
03.06.2013 | 14:30 Uhr
0
dirk45 : 
Hübsche Zusammenfassung, auch wenn du augenscheinlich schon im Vorhinein weißt, was passiert. Ray Allen wacht auf, West wird gut spielen, Hill wird ein paar Jumper treffen. Keine gewagten Prognosen, aber immerhin.

Ein paar Absätze wären nicht schlecht, auch der Stil könnte angepasst werden. "Nun zu Wade", "Nun zu Bosh" klingt einfach nicht toll.

Prima, dass du dir die Mühe gemacht hast. Danke dafür.
1
NBA_Lover22
03.06.2013 | 14:41 Uhr
0
0
NBA_Lover22 : @JaydoggBO,dirk45
03.06.2013 | 14:41 Uhr
0
NBA_Lover22 : @JaydoggBO,dirk45
Danke , kann euch beide gut verstehen. Werde im nächsten Eintrag darauf achten.
0
MavsOKC
03.06.2013 | 15:32 Uhr
1
0
MavsOKC : Danke für die Arbeit
03.06.2013 | 15:32 Uhr
0
MavsOKC : Danke für die Arbeit
Ich stimme den anderen beiden zu, denn vieles was du schreibst ist den Hardcore/Inside-NBA'lern schon bekannt. Trotzdem ist aller Anfang schwer und ich würde es begrüßen wenn du mit Blogs weitermachst.
Meine Tipps:
1. Strukturiere des Ganze ! Du wirst merken es hilft!
2. Mach Kategorien, verschd Themengebiete
3. Schreib nich "ich will eine Ausschau aufs Game 7 geben un nicht zurückblicken" und tu dann das in dem du die Gesetzmässigkeiten der Serie bis zum jetzigen Zeitpunkt anführst.
4. Zum Wade-Thema: Er selbst sagt das die Schwere seiner Knieprobleme und die dadurch verursachte Bewegungsprobleme etc. von Tag zu Tag schwanken dadurch ist beispielsweise Der Dunk erklärbar, denn er verweigert sie ja nahezu bei durzend Gelegenheiten, tut dies jedoch nicht ohne Grund!
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
DlrkDlggler
Artikel:
Clippers unfassbare 3er Quote. 62% als Team. Insbesondere PG und Harden 11/1
29.04.2024, 02:18 Uhr - 8 Kommentare
Shlomo_Rothschild
Artikel:
Cool fand ich von Hoeneß wie er sein limitiertes intellektuelle Niveau stolz
29.04.2024, 02:06 Uhr - 121 Kommentare
drive_in
Artikel:
denke es würde den Mavs gut tun wenn Luka einfach ausfouled, ähnlicher Hemms
29.04.2024, 00:02 Uhr - 178 Kommentare
nEVERontILT
Artikel:
No way f1
29.04.2024, 00:01 Uhr - 449 Kommentare
Nedved_11
Artikel:
- Real-TV führt Fehler der Schiedsrichter vor - Mit seinem klubeigenen und
29.04.2024, 00:00 Uhr - 9 Kommentare
Destor
Artikel:
Ich würde ihn allein wegen so ein Interview nicht nominieren Wer glaubt er e
28.04.2024, 23:59 Uhr - 10 Kommentare
Kemp_NYK_
Artikel:
Richtig Lesko absolut richtig. Einige haben ja gesagt die Knicks seien dumm
28.04.2024, 23:55 Uhr - 36 Kommentare
midengler
Artikel:
Genauso wie Tuchel mit Sane (allerdings erst nach der verkündeten Trennung)
28.04.2024, 23:45 Uhr - 2 Kommentare
Heinz_M
Artikel:
Recht hat er! So, wie es jetzt ist, funktionieren der VAR und der Schiedsric
28.04.2024, 23:31 Uhr - 0 Kommentare
dakriegichhassan
Artikel:
Und btw happy bo wurde ja auch in Köln gehandelt. Leider wohl wieder ne toll
28.04.2024, 23:22 Uhr - 90 Kommentare