Edition: Suche...
01.11.2011 um 13:06 Uhr
Spendenaktion
Es geht wieder los.

Langsam nähert sich das Jahr wieder seinem Ende und wie jedes Mal um diese Zeit läuten die Medien bereits im November den Beginn gewisser Feierlichkeiten ein. Doch diese Festlichkeiten bestehen nicht nur aus Geschenken, alten bierbäuchigen Männern mit Filzkleidung und abgebrannten Tannenbäumen, nein, es ist auch die Zeit in der wir von allen Seiten daran erinnert werden, dass es auch Menschen auf der Welt gibt, denen es nicht so gut geht wie uns, die quasi am Boden zerstört sind. Menschen die unsere Hilfe brauchen.

Oder alternativ wenigstens unser Geld.

Richtig liebe Leser, die Zeit der unzähligen Spendenaktionen ist wieder angebrochen mit einer Flut an Angeboten wo man mit etwas Geld viel Gutes tun kann.

Doch wie soll man als Normalsterblicher (und –verdiener) am Besten entscheiden wohin man sein mühsam Erspartes geben will? Nun, erlaubt mir Euch eine kleine Übersicht über die wichtigsten Spendenaktionen zu geben damit Ihr ruhigen Gewissens entscheiden könnt, wo Ihr Euer Geld lasst.

- „Anger Management" Diese Spendenaktion befasst sich mit den Bundesligatrainern von heute und mit Ihrer Unfähigkeit ihre Gefühle zu kontrollieren. Eigens hierzu wurde die Thomas-Tuchel-Klinik in Castrop-Rauxel gegründet in der Trainer und solche die es schon einmal gewesen sind lernen können mit Ihrer Wut umzugehen. Angeboten werden hier unter Anderem Yoga, Ornithologiekurse mit Schwerpunkt „Schwalben", "4 Gewinnt" in der Schiedsrichter-Ausgabe und persönliches Mentalcoaching von John McEnroe. Später können die Patienten dann in eine Anstellung bei z.B. Werder Bremen entlassen werden. Spenden sind unter dem Stichwort „ Jack Nicholson" an die Spardabank Bochum zu entrichten.

- „Crowd Control" Bei dieser Aktion geht es um (Ex-)Fussballer, die es bis heute nicht schaffen, zwischenmenschliche Beziehungen für länger als 30 Minuten (im Alter tendenziell weniger) aufrechtzuerhalten. Für diese Menschen wurde eigens die alte Starafvollzugsanstalt von Paderborn umgebaut, da laut Experten bei diesen hartnäckigen Fällen eine Heilung nur noch durch kalten Entzug möglich zu sein scheint. Die Patienten kommen in Einzelhaft und werden nur noch von Krankenschwestern betreut die a) die Realschule definitiv schon verlassen haben, b) als Aggregatzustand in der Bewerbung „Kugel" angegeben haben oder c) Horst heissen. So soll das Verlangen nach jüngeren Exemplaren des weiblichen Geschlechtes so lange vermindert werden, bis die Probanten auf maximal 3 Scheidungen pro Jahr runter sind. Spenden werden bei der Volksbank München unter dem Stichwort „Loddar" entgegengenommen.

- „Anonyme Bayernfans" Hierbei geht es um den Schutz und Austausch von Bayernfans unter sich. Dies mag in München vielleicht noch komisch klingen doch diese Fans befinden sich oftmals in ihren Heimatregionen in der absoluten Minderheit und trauen sich deshalb oftmals nicht, ihr Fansein öffentlich zur Schau zu stellen. Bekannte Krisenherde sind hier Hamburg, Bremen sowie das komplette Ruhrgebiet. Diesen Fans soll so eine Plattform gegeben werden, wo sie ohne Bekanntgabe Ihrer kompletten Identität sich austauchen und dem Islam gleich Ihre einmalige Pilgerfahrt nach München planen können. Wer diese arme Spezies unterstützen will einfach unter „Erfolg ist nicht Alles" an die Sparkasse Zittau spenden.

- „Relight my Fire" Eine weitere Spendenaktion die vor Allem an die Fans gerichtet ist speziell auch an all Solche, die nicht unbedingt wegen des Sports ins Stadion gehen. Der Schwerpunkt dieser Aktion versucht diesen Rowdys, Querulanten und Pyromantikern ein Ventil zu verschaffen. Angeboten wird unter Anderem ein Mortal Kombat mit aufblasbaren Baseballschlägern, ein Rosamunde-Pilcher-Lesezirkel und Workshops wie zum Beispiel „Ich geh mit meiner Laterne" oder „Wasserbomben - die feucht-fröhliche Alternative". Unterstützen Sie diese Aktion mit einem kleinen Obolus unter dem Stichwort „We don’t need no water" an die Commerzbank Brandenburg.

- „Typing with Attitude" Ziel dieser Aktion ist es, ein Refugium für gescheiterte Spox-Blogger zu eröffnen. Angenommen werden sollen hier jedwede Art von Blogpokallosern, seien es Deserteure, Plagiatore, Blogger die aufgrund Ihres Egos mit einer Niederlage nicht klarkommen und natürlich den schlechten Verlierern die alle Schuld auf etwaige Modi, das Wetter oder bestimmte Sternenkonstellationen schieben. Hier sollen sie sich dann gegenseitig ihr Leid klagen können und auch das Erarbeiten von Protestaktionen wie das Vollspammen von Live-Tickern steht auf dem Programm. Leider konnten sich die Gründer bis jetzt noch nicht auf ein einheitliches Konzept einigen weshalb die Aktion bis jetzt nur projektiert ist. Spenden können aber bereits gerne unter dem Stichwort "Herrn Ost ihm sein Privatkonto" an die First National Bank of Keyman Islands entrichtet werden.

Ich hoffe ich konnte hiermit jedem von Euch eine passende Alternative bieten um sein Geld dazulassen doch falls dies immer noch nicht ausreichen sollte kann ich Euch immer noch meine Bankverbindung zukommen lassen.

Ich habe es nämlich am Allernötigsten, nicht nur zu Weihnachten.

Vielen Dank für Ihre Spende!
Aufrufe: 3117 | Kommentare: 9 | Bewertungen: 9 | Erstellt:01.11.2011
ø 8.9
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Resettozero
01.11.2011 | 17:17 Uhr
1
0
01.11.2011 | 17:17 Uhr
0
Das ist ja alles sehr schön, aber ich glaube, ich entscheide mich doch für die folgende Aktion:
"Prost für Brüder" ist eine Aktion, die sich an Stadionbesucher wendet um diesen auch zwischen den Pausen die eine oder andere kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Die formschönen Becher eignen sich auch hervorragend als Wurfgeschosse und wurden etwa in St. Pauli bereits stressgetestet.
Bitte beachten Sie unsere Kollekten an den Aufgängen zu den verschiedenen Ebenen - so gelangen die Mittel am schnellsten zu jenen, die sie auch benötigen.
1
Gnanag
02.11.2011 | 10:33 Uhr
1
0
Gnanag : 
02.11.2011 | 10:33 Uhr
0
Gnanag : 
Klasse Teil, habe sehr gelacht
1
GNetzer
02.11.2011 | 15:33 Uhr
1
0
GNetzer : 
02.11.2011 | 15:33 Uhr
0
GNetzer : 
Woher kennst du meine Kontonummer?
1
TheDood
MODERATOR
02.11.2011 | 16:24 Uhr
1
0
TheDood : 
02.11.2011 | 16:24 Uhr
0
TheDood : 

Da kam so ein Spot hier auf der Startseite mit großen Kulleraugen und ner Kontonummer, ich habs dann an der Frisur erkannt
1
Tagon
03.11.2011 | 13:31 Uhr
0
0
Tagon : 
03.11.2011 | 13:31 Uhr
0
Tagon : 
Ein paar Kommas hier und da täten dem Blog gut. Aber abgesehen davon habe ich sehr grinsen müssen. Gefällt, das Teil!

Und dass der Max so reich ist, dass er mittlerweile ein Konto auf den Kayman-Inseln unterhält, lässt mich meine Berufswahl nochmal überdenken. Ich sollte mich mal bei spox bewerben.^^

Nine Points!
0
AbraKagawa
03.11.2011 | 17:39 Uhr
0
0
AbraKagawa : 
03.11.2011 | 17:39 Uhr
0
AbraKagawa : 
Der Blog ist ja schon ganz großes Kino aber das Tuchel/Gargamel Bild toppt ja alles!
0
Dr_D
04.11.2011 | 10:06 Uhr
0
0
Dr_D : 
04.11.2011 | 10:06 Uhr
0
Dr_D : 
Was habe ich gelacht. Gute Idee und auch noch gut umgesetzt.

Wo kann ich mich für die Blogger Loosing Academy, oder wie das heißt anmelden. ich habe verloren, schon wieder. Ich komme nicht klar und schreibe jede Woche Blogs und keine Sau interessiert das. Sogar Brana hatte mehr Aufmerksamkeit als ich.
Ich habe übrigens schon 98 Blogs geschreiben. Zählen ist jaj so "In" im Moment.

Apropos zählen.. @tagon Kommas zählen, ist das ne Marotte von dir. Bist du mit meinem Deutschlehrer von früher verwand? Der murmelte auch ständig was von..."es gint Komms in der deutschen Sprache, auch du darst sie benutzen." Krankhaft sowas.
Glatter Fall für ein Komma Hilfswerk der Vereinten Nationen.
0
TheDood
MODERATOR
04.11.2011 | 10:28 Uhr
0
0
TheDood : 
04.11.2011 | 10:28 Uhr
0
TheDood : 
Doc

Danke!

Also einweisen lassen musst Du Dich noch nicht, ich lese Deine Blogs auf jeden Fall, wenn auch teilweise aufgrund eines etwas morbiden Humors meinerseits

Du bist schliesslich die absolute Lichtgestalt was Tipps angeht, ohne Dich wüsste ich gar nicht was ich NICHT tippen sollte

Aber sobald das Programm finalisiert ist gebe ich Dir direkt Bescheid wenn du willst.

Übrigens sind 98 Blogs ne Menge Holz, vielleicht solltest Du mal mit Max sprechen damit du bei 107 Blogs ein Jopi-Heesters-Gedenk Banner bekommst oder sowas.....

0
Dr_D
04.11.2011 | 10:33 Uhr
0
0
Dr_D : 
04.11.2011 | 10:33 Uhr
0
Dr_D : 
@the dood
"vielleicht solltest Du mal mit Max sprechen damit du bei 107 Blogs ein Jopi-Heesters-Gedenk Banner bekommst oder sowas."



Mahax, ließt du das?
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
funkbarrio
Artikel:
Außerdem steht doch in jeder Ausschreibung drinnen, was zu welchem Prozentsa
26.04.2024, 16:20 Uhr - 27 Kommentare
Muero42
Artikel:
Ich habe ebenfalls einen starken Arm. Das freut besonders meinen Penix.
26.04.2024, 16:18 Uhr - 5 Kommentare
edu_420
Artikel:
Man sollte dieses Spiel nicht überbewerten. Orlando war stark und cavs hatte
26.04.2024, 16:10 Uhr - 0 Kommentare
Treta_Ghunberg
Artikel:
kemp packt einfach den Spiegel aus. ich bin beeindruckt. seit der Grundschul
26.04.2024, 16:09 Uhr - 171 Kommentare
Hakeem_the_Dream
Artikel:
Die ersten 25 fragen drehen sich ausschließlich um Geld war bestimmt jemand
26.04.2024, 16:09 Uhr - 2 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Also Olaf, der teuerste Contracts dieses Jahr ist nicht mal in den Play Offs
26.04.2024, 16:07 Uhr - 111 Kommentare
JahTafari
Artikel:
Meine Güte war Tuchel heute gut drauf, was ist da denn passiert? Sehr launig
26.04.2024, 16:05 Uhr - 31 Kommentare
SchönerAlsDu
Artikel:
@Babo :-G :-G :-G
26.04.2024, 15:52 Uhr - 23 Kommentare
midengler
Artikel:
Mein Gott, der is minderjährig.
26.04.2024, 15:47 Uhr - 1 Kommentare
midengler
Artikel:
Ich glaub nicht, dass seine bisherigen Vereine/Verbände verfluchen, ihn eing
26.04.2024, 15:46 Uhr - 68 Kommentare