Edition: Suche...
04.03.2013 um 13:51 Uhr
Richtig leben mit Thomas T.

Alles muss raus!!!
Heynckes will Unruhe in Mainz verbreiten und bringt mich als Trainer in München ins Gespräch. Hat der das Nötig? Hat Schalke ja vor dem Pokal auch versucht und wurden dann ratz fatz rausgetuchelt. Diesmal wurde es aber leider nichts und die Taktik ging auf. Der Mannschaft war es auch plausibler sich mich als Bayerntrainer vorzustellen als als Schalker . Kann ich die Unkonzentriertheit ja die schiere Panik verstehen. Der Wink dass mein Weg hier noch nicht zu Ende ist habe ich verstanden. Meine Jungs brauchen mich noch. Was mich stört: Alles nur, die Niederlage, das schlechte Wetter, weil der Sammer die ganze Zeit schreit, gestikuliert und einen Tanz veranstaltet untragbar ist so etwas und dann wurde ich auch noch verbal attackiert von diesem Sportmanager… werde ich mir merken. Immer schreien auch wenn der 4. Mann kein Kind von Traurigkeit ist (da war doch mal was…) immer schreien dann bekommt man auch endlich sein verdientes Recht. Das muss man auch als erfahrener achtmaliger Zweitligaspieler erst noch lernen.
In der folgenden Woche wurden zack mal schnell alle Verträge die zu finden waren verlängert. Klares Ding.
Toll, jetzt nach Augsburg. Der Jugendklub. Dort begann meine steile Karriere. Auch mal schön.
Vorher noch schnell geklärt, dass er ich nicht zu den Bayern gehe. Auch wenn der Jupp das sagt aber lass den Guardiola erst mal zweimal Überallvize werden dann ist die Abonnementmeisterschaft ab der Ära Tuchel eine noch höhere Leistung. Und Schalke… kein Verein für mich. Die sind ja nichtmal im Pokal.
Das Spiel in Augsburg geriet aber trotz des „Fastheimspiels" zur Farce. Betrug. Ein völlig reguläres Tor aberkannt und dazu noch den Rüpel Parker verloren. Der hat jetzt schon mehr Platzverweise als Bernd Hollerbach in seiner ganzen Karriere. Und der arme Diaz wird überall verunglimpft für sein robustes Zweikampfverhalten, naja ganz fair war es nicht aber schlimmer waren die anderen Betrügereien dieser Heuchler in Frankfurt. Das muss ich mir merken.
Jetzt wieder gegen Schalke. Klares Ding wie im Pokal.Ist der Keller noch immer da? Warten die wirklich auf mich? Keine Chance. Ära in München ist geplant erst vom Jupp dann von mir.
Wieder Betrug! Mindestens 10 cm Abseits. Das muss man sehen… langsam reicht es mir die machen mir sonst noch den Pokalsieg kaputt. Werde ich mir merken.
Das kommt davon, wenn man alles in sich hineinfrisst. Jetzt bin ich krank. Hätte ich sich doch nicht so sportlich zurückgehalten und auf der Bank versackt sondern wäre wie der Sammer konsequent ausgerastet. Der ist nie krank. Dann hätte ich nicht ständig im Zug gesessen . Wir sind doch gar nicht mehr am Bruchweg. Pfusch am Bau. Alles ein Plan aus Frankfurt…aber die kriegen mich nicht.
Nun der Skandal von Mainz. Wieder klar Benachteiligt. Zwar wurde der überharte Madlung des Feldes verwiesen aber dann ein klarer Elfmeter verweigert. Der Schock das man sowieso keine Chance gegen jetzt noch immer zwei Mann Überzahl trotz des Platzverweis lässt mich zweifeln. Das geht so nicht weiter und muss ich in meiner gewohnt ruhigen, besonnen und selbstkritischen Art ansprechen… nur so als Denkanstoß.
Das tat er.

Hat alles nichts genützt. Pokalaus nach grandioser Leistung in den ersten fünf Minuten. Ein Platzverweis (Nein nicht Schawn „die Axt" Parker) und dann noch dieser lächerliche Elfmeter in der Nachspielzeit . Ignorieren die mich absichtlich??? Genau das habe ich doch angeprangert.
Wir wechseln die Sportart. Ab jetzt spielen wir Tischtennis dann ist das nächsten Sonntag in Düsseldorf doch ein Spitzenspiel gegen die Borussia die ja eigentlich die Fortuna ist… siehst du sogar die haben Glück…
Aufrufe: 2604 | Kommentare: 0 | Bewertungen: 9 | Erstellt:04.03.2013
ø 2.6
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Schwabe66
Artikel:
Leverkusen 2024, Fabel Saison. Trotzdem extrem viel Glück dabei, wäre die Sa
28.04.2024, 12:40 Uhr - 37 Kommentare
tamere
Artikel:
Aus internen Kreisen habe ich gehört, dass man EtH abwarten möchte und anson
28.04.2024, 12:39 Uhr - 30 Kommentare
Werderkater
Artikel:
@Heinz_M: Höchstens eine, man sieht deutlich wie Ouedraogo dann mehr abhebt
28.04.2024, 12:36 Uhr - 6 Kommentare
Mr_Factsman
Artikel:
das Interview...einfach Zucker hoffentlich können Sie dort noch ne Weile zus
28.04.2024, 12:36 Uhr - 5 Kommentare
Johnson32
Artikel:
28.04.2024, 12:35 Uhr - 40 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Dieser Hai Havertz lebt vegetarisch, oder?
28.04.2024, 12:33 Uhr - 1 Kommentare
Puck78
Artikel:
Mei o mei o mei können de idioten ned moi de fresse halten.. daheim nix zu m
28.04.2024, 12:26 Uhr - 3 Kommentare
blackswan
Artikel:
Lachhaft. Als ob Real ohne das Theater an der Säbenerstraße keine Chance hät
28.04.2024, 12:14 Uhr - 0 Kommentare
MarcoMania
Artikel:
Was passiert eigentlich beim FC Bayern, wenn ein Hoeneß oder Rummenigge irge
28.04.2024, 12:13 Uhr - 110 Kommentare
jsr
Artikel:
Thats my dog heißt umgangssprachlich meines Wissens Er ist mein Freund
28.04.2024, 12:11 Uhr - 9 Kommentare