Edition: Suche...
Freunde
Gruppen
Videos
Fotos
Favoriten
26.11.2017 | 887 Aufrufe | 0 Kommentare | 2 Bewertungen Ø 10.0
FC Borsighausen
Review "ImAuge des Sturms"
Wie ein internationales Versprechen verpuffte

______

-X X-
-------- <__.><

Peter Bosch bekommt einen Fisch an den Kopf geworfen.

++++News+++++
Dortmund: Ein wütender Spox User hat Peter Bosz im Vorfeld der Mitgliederversammlung der Borussia Dortmund Co.KG überraschend mit einer Forelle konfrontiert!
Der Mann konnte die daraus entsehende Unruhe nutzen um unerkannt zu flüchten und seine Spuren zu verwischen. Bundesinnenminister de Maiziere sprach von einer beunruhigenden Nachrichtenlage über die er die Bevölkerung leider nicht informieren könne.

Das Hauptprobleme des BVB ist derzeit sicherlich, dass die Überlegung Aktienanteile dieses Unternehmens zu kaufen ins Reich der Fabeln verwiesen werden muss, soviel Prestige wie die Mannschaft derzeit leichtsinnig verspielt.

Fußball ist und war immer Saisongeschäft allerdings ist das Schöne an dauerhaften und krisenbeständigen Geldverleihsystemen, dass Markenkerne von Unternehmenskomplexen wie etwa Borsussia Dortmund Co. KG ihr Geld auch wenns schlecht läuft einfach weiterscheffeln.

Dabei profitieren gerne langjährige Vereinsfreunde in Vorstandpositionen.

Die Mannschaft wird nach bestem Gewissen? dafür zusammengestellt dass sie den Karren zieht indem sie letztlich den Preis der Aktie mit Ergebnissen liefert, ansonsten wird der Druck durch Fackeln und Mistgabeln schwingende Bauern schnell unangenehm.
Andererseits verdienen die Spieler wegen der unangenehmen Chance dieses Ereignisses ja genau so viele Millionen, dass es sich der Durchschnitts-Karsten nicht mal vorstellen kann und darüber auch schnell wütend wird wenn er drüber nachdenkt.

Die meisten der aufgebrachten Ehrenmänner - in den Wettstudios dieser großartigen Nation- verfluchen zwar möglicherweise ihre Namen vor dem Bildschirm, zerreißen grimmig ihre Wettscheine.... haben aber darüber hinaus keinen Kontakt zu ihnen und ihre Gefühlswelt ist sämtlichen Bundesligaspielern herzlich egal.

Wenn man schon ein paar Jahre dabei ist und finanzielle Sicherheit als Profi hat,

dabei eine liebe Familie, Freunde und natürlich auch Geld, dann sieht man

die eigene Arbeit nicht mehr ganz so verbissen, man hat ja irgendwann schonmal irgendwas gewonnen...

Da schleicht es sich ein, dass man die persönlichen Restchancen um Titel zu spielen dem eigenen Talent entsprechend einzuschätzen lernt.

Die Mannschaft hat doch einige Spieler zuviel, die nicht 100% geben wollen und momentan wirkt es leider so als wäre Aubameyang einer von ihnen.

Er ist nach dem rasanten Absturz der letzten Wochen bestimmt auch enttäuscht durch die Nichtleistung einiger seiner Mitspieler, die Probleme hatten sich dem in der Bundesliga ansteigendem Niveau der Begegnungen anzupassen.

Peter Bosz hat es nicht geschafft in der Übergangsphase

Gladbach -Leipzig - Hannover -Bayern

sein System den Mitteln und Spielern der Gegner anzupassen.

Er konnte zwar random Botschaften ala "geht raus und spielt mit die Überzeugung" im Training vermitteln, war aber auf die Bundesliga als Liganeuling nicht gut genug vorbeitet.

Er muss weg

aber die Vereinsführung sucht derzeit noch nach einem bequemen Ausweg die eigenen Kaderfehlinvestitionen zu kaschieren.

Dabei haben sie leider keine glaubwürdige Aufbruchstrategie mehr,

keinen Biss sich der Konkurrenz um "die Spitze in allen Wettbewerben" stellen zu können.

Der Verein wirkt ausgeweidet seit sie seine kalkulierbare Entwicklung mit einem aufstrebenden Top Trainer freiwillig aufgegeben haben und durch ein riskante Unbekannte ersetzt haben (srsly... why would you?)

Dies war der Fehler den die Geschäftsführung gemacht hat.

Bei allem Verständnis für die Tuchelverbrennung... man scheint sie ja kommen gesehen zu haben und muss deshalb ganz einfach besser auf den Übergang vorbereitet sein, dies ist Watzkes Verantwortung und Zorcs. Der BVB kann nur hoffen, dass Zorc und nicht Mislintat für die Transfererfolge bisher verantwortlich war.

Watzke will dabei einfach nur in Ruhe Kaufmann sein und feuert jeden der Unruhe reinbringt und irgendwas in Frage stellt.

Stattdessen müsste der Verein jetzt sofort investieren wenn man nicht ins Hintertreffen geraten will, denn mehr als eine Saison Kredit kann sich der BVB nicht leisten, eigentlich ist sogar schon eine verbockte Saison zu viel für die eigenen Ansprüche.

Aber sind das auch die Ansprüche denen die Geschäftsführung sich stellt?

Die Vollversammlung wird es aufgrund der achso schönen Zahlen dieser großartigen Krämer nie offenbaren können

Für die schlechten Transfers ist bei aller Fairness u.a. auch "Durm auf LA in der CL - Tuchel" verantwortlich, auf dessen Konto doch mittlwerweile einige merkwürdig anmutende Transfers ala Schü' / Toprak zurückführen.

Ob es jetzt ohne Mislintat einfacher wird?

Manche Spieler denken diese Saison, "warum soll ich mir jetzt noch den Stress geben und mir dabei das gemecker anhören, Dortmund ist eh kein Verein der was reißt. Ham wirs halt verkackt wen juckts?"

#free Holzschuhpete

#Holzschuhe

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
UweOwo
Artikel:
Dachte ich nicht
26.04.2024, 13:24 Uhr - 19 Kommentare
TorontoTom
Artikel:
atlanta erinnert mich an GB, die die letzten tollen jahren von aaron rodgers
26.04.2024, 13:22 Uhr - 1 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
Sollte ich mal gesperrt werden komme ich als WorldBabo24 wieder oder auch ni
26.04.2024, 13:21 Uhr - 146 Kommentare
Jokerman
Artikel:
Hast vollkommen recht, TheRandom. Da holt man mit Freund und Eberl zwei neue
26.04.2024, 13:16 Uhr - 9 Kommentare
Cyx
Artikel:
Warum sollte RB darauf pochen, wenn er nur deswegen geht, weil RB ein Fehlve
26.04.2024, 13:15 Uhr - 2 Kommentare
Jamaaal
Artikel:
Ohmannoman Was ist nur in dieser Pommeshohlbirne los Ersten Schnaps zum Woc
26.04.2024, 13:13 Uhr - 11 Kommentare
TheRandomDude
Artikel:
Ist das alles peinlich was bei uns in der Führungsetage passiert. Also ein d
26.04.2024, 13:11 Uhr - 60 Kommentare
Muero42
Artikel:
Soso, man schont als Malen für Paris? Warum klingt das im anderen Artikel da
26.04.2024, 13:09 Uhr - 5 Kommentare
Johnson32
Artikel:
@hesi, Das Kinderzimmer von Chief ist geschlossen wegen Masern
26.04.2024, 13:06 Uhr - 100 Kommentare
RacingPoint
Artikel:
Newey zieht es wohl zu Ferrari. Audi hat zwar tiefe Taschen und ebenfalls St
26.04.2024, 12:53 Uhr - 7 Kommentare