Edition: Suche...
Freunde
Gruppen
Videos
Favoriten
04.01.2010 um 15:53 Uhr
Mein Team - Serbien - Teil 3
Fortsetzung

Jetzt kommen wir zu unsrer nächsten Problemzone: dem Sturm.

Pantelic, Zigic, Lazovic, Lekic.

Zu Pante braucht man nichts zu sagen. Erst wenn er fehlt, merkt man, wie wichtig er ist. Auch wenn er bei uns kaum Tore macht reißt er lücken, ackert, kämpft und bereitet Tore vor.

Noch wichtiger ist Nikola Zigic. Er spielt bei Valencia fast nie, aber wenn er spielt trifft er. 2,02m bei trotzdem sehr guten technischen Fähigkeiten.

Er ist jederzeit vorne anspielbar, jeder hohe Ball ist sine Großchance und wenn man ihm bei Standars noch Vidic und Ivanovic dazu stellt kann man sich denken, dass da Gefahr im Verzug ist.

Ich hoffe, er darf endlich wechseln, damit er topfit zur WM kommt.

Letzten Winter hatte man ihn nach Santander zurückausgeliehen und er machte gleich mal in 19 Spielen 13 Tore.

Erster Mann von der Bank ist Danko Lazovic. Zu vergleichen mit Kießling, nur fast ohen Torgefahr. Weicht sehr viel auf die Flügel aus, spielt sehr gut mit, bringt Gefahr, nur schießt zu wenig Tore.

Vierter Mann wird hoffentlich unser Aschenputtel Dejan Lekic sein.

Vor 8 Monaten noch in der dritten Liga in Serbien gespielt, kam dann im Sommer für 60.000 € zu Roter Stern Belgrad. 1,93 groß, beweglich und torgefährlich.

Hat sich zum Spieler der Vorrunde in Serbien gemausert und sich völlig zurecht die Einladung von Antic gesichert. Hoffe, er nimmt in mit nach Südafrika.

Soviel dazu. Wie zu erkennen ist, kommt die Vorfreude auf Südafrika langsam hoch bei mir. Wie man dem Blog entnehmen konnte, war dies schon öfters der Fall. Nur ist diesmal ein entscheidender Unterschied.

Zum ersten Mal haben wir ein Team, wo jeder für jeden kämpft, das schönen, offensiven Fußball spielt und für welches ich mich diesmal nicht schämen muss.
Aufrufe: 2061 | Kommentare: 18 | Bewertungen: 12 | Erstellt:04.01.2010
ø 7.9
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
bokibre
04.01.2010 | 19:44 Uhr
0
0
bokibre : 
04.01.2010 | 19:44 Uhr
0
bokibre : 
jetzt mal im Ernst...wieso hat mir hier jemand 0 Punkte gegeben???
0
Xavi_6
04.01.2010 | 19:47 Uhr
0
0
Xavi_6 : bokibre
04.01.2010 | 19:47 Uhr
0
Xavi_6 : bokibre
Zum ersten Mal haben wir ein Team, wo jeder für jeden kämpft, das schönen, offensiven Fußball spielt und für welches ich mich diesmal nicht schämen muss


ich glaub man sollte sich für seine nati nie schämen


ps: ich wars nicht
0
bokibre
04.01.2010 | 20:10 Uhr
0
0
bokibre : 
04.01.2010 | 20:10 Uhr
0
bokibre : 
Der Schultag nach dem 1-6 gegen Holland war aber hart

und das erste Fußballtraining danach auch

und in Stuttgart beim Public Viewing erst nach dem Arg-Spiel. Als wir sogar den tausenden Holländern Leid taten.

Da war schon Scham im Spiel
0
R_K_M_7
04.01.2010 | 20:26 Uhr
0
0
R_K_M_7 : 
04.01.2010 | 20:26 Uhr
0
R_K_M_7 : 
schöner 3-teile Blog
hast mir deine nati etwas näher gebracht
ihr habt ja ne bomben-defensive mit ivanocic,vidic,subotic und kolarov
0
Ortega28
04.01.2010 | 22:07 Uhr
0
-2
Ortega28 : 
04.01.2010 | 22:07 Uhr
-2
Ortega28 : 
Ich finde der Blog ist zum falschen Zeitpunkt. Bis zu der WM dauert es ja noch, mal schauen ob Serbien vor oder hinter D. in der Gruppe landet. mfg
0
roniacmilan
04.01.2010 | 23:47 Uhr
0
-1
04.01.2010 | 23:47 Uhr
-1
ich bin aus dem kosovo und werde srb auch die daumen drücken vor allem gegen die deutschen xDDDDD

ihr habt ne supermannschaft aber wäre es nich geil wenn es yugoslavien zumindest im fussball noch gebe...was hätten wir nur für ne mannschaft
0
Xavi_6
05.01.2010 | 00:21 Uhr
1
0
Xavi_6 : roniacmilan
05.01.2010 | 00:21 Uhr
0
Xavi_6 : roniacmilan
yugoslawien wünschen sich, glaub ich, die wenigsten zurück.........

du kommst aus dem kosvo, ich auch....
1
Aristide_Bance
05.01.2010 | 00:53 Uhr
1
0
05.01.2010 | 00:53 Uhr
0
"Erinnert mich ein wenig an Hitzlesberger, nur dass er noch ein wenig mehr kann als nur schießen. "

Hitze kann auch mehr als nur schießen
Ansonsten ein klasse Blog. Freue mich auf das Match, mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns
1
roniacmilan
05.01.2010 | 01:26 Uhr
0
0
05.01.2010 | 01:26 Uhr
0
e pata fjalen per futbal

0
Xavi_6
05.01.2010 | 02:50 Uhr
0
0
Xavi_6 : roniacmilan
05.01.2010 | 02:50 Uhr
0
Xavi_6 : roniacmilan
futbol.....po, deri dikun. ma mire ishe kane mu bashku me shqiprine
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
TheHumanMismatch
Artikel:
na, so sieht halt die Defense eines FP aus, der schnelle Fouls bekommen hat
29.04.2024, 08:30 Uhr - 27 Kommentare
drollbach
Artikel:
@Papewaio Verletzungen sind in der nba und gerade zum Zeitpunkt vor/während
29.04.2024, 08:25 Uhr - 2 Kommentare
Samtweich
Artikel:
Die Wolves verteidigen am besten den 3er und die Zone, Suns treffen am beste
29.04.2024, 08:24 Uhr - 21 Kommentare
MarteBlum
Artikel:
Für Nagelsmann ist es doch egal wer von PSG oder Dortmund weiter kommt, bei
29.04.2024, 08:24 Uhr - 2 Kommentare
Poehler09
Artikel:
Tja........wäre auch für Glasner gewesen. Aber der BVB nimmt Edin wohl mit i
29.04.2024, 08:21 Uhr - 95 Kommentare
jsr
Artikel:
@alfonso: wenn du solche hart arbeitenden Vereine wie Darmstadt als Lappenve
29.04.2024, 08:10 Uhr - 12 Kommentare
TorstenMattuschka
Artikel:
@Racing...Spaßig ein bisschen stänkern ist ok. Aber braucht keiner so zun al
29.04.2024, 08:08 Uhr - 8 Kommentare
Weiros
Artikel:
"Matthäus betonte, das "überhaupt nicht negativ" zu meinen. "Aber man muss i
29.04.2024, 08:07 Uhr - 7 Kommentare
Pitschini99
Artikel:
Gratz an die Knicks in Bruson, starkes Spiel. Das Mental stärkere Team hat s
29.04.2024, 07:54 Uhr - 42 Kommentare
hesitation
Artikel:
Vogel -> Bucks , Ham -> Suns , Doc -> Lakers
29.04.2024, 07:43 Uhr - 9 Kommentare