Edition: Suche...
Videos
Fotos
Favoriten
Von: Donnie
27.12.2014 | 1143 Aufrufe | 0 Kommentare | 0 Bewertungen Ø 0.0
Gewinnspielteilnahme
Ich und SPOX
Die NBA, die find ich geil, drum nehm ich am Gewinnspiel teil:

Also zu aller erst einmal möchte ich erwähnen, dass ich mit 25 noch in der Ausbildung bin und noch bei Mama wohne. Ich bin quasi ein Knicks, womit gleich mal sichergestellt wäre, dass ich mich im MSG, dem Zuhause der momentanen Loser-Franchise schlechthin, sehr wohl fühlen würde. Das ist insofern wichtig, als dass Ihr ja schon 'nen Weilchen mit mir klarkommen müsst.

Nun denn. Ich bin jedenfalls ein großer Basketballfan. Basketball ist mein Shit. Wenns um Basketball geht, bin ich ne Macht. Nicht nur, dass ich seit Dekaden, bei denen nicht mal ein ausverkauftes Helene Fischer Konzert die Anzahl an Händen aufbringen kann, um sie abzuzählen, die NBA verfolge, beglücke ich auch sämtliche Streetcourts quer durch alle Galaxien mit meiner kinnladenrunterreißenden Ballhandlingästhetik, bei der ich schon seit Kindheitstagen lediglich einen Arm einsetze, um meinen Gegnern so wenigstens den Hauch einer Chance zu lassen. Werfen kann ich auch. Erst neulich, da habe ich nen Dreier versenkt - und das von Downtown. Auf 2k würde ich mir nen Rating von 22 geben, ich bin ein Sportsmann.
Spox besuche ich jetzt schon immerhin seit über 5 Jahren, jedenfalls bin ich seit knapp 5 Jahren hier angemeldet, wie ich soeben nachgeforscht habe. Gleich mit nachgeforscht habe ich, wie viel Lebenszeit mich meine Besuche hier gekostet haben und siehe da; es waren genau 5 Tage! Na so ein Zufall aber auch meine lieben Spox-People. Ihr schuldet mir 5 Tage meines Lebens, doch ich bin Euch nicht böse, denn nett wie Ihr seid, gebt Ihr mir die sicherlich zurück, nicht wahr? In New York vielleicht? Mhh? Nicht?
Ok, war ein Versuch. Ich weiß ja, dass ich da nicht der Einzige bin, dem Ihr CP3-mäßig Lebenszeit gestealt habt. Ich vergebe Euch. Es gibt nämlich auch viele Gründe Euch zu danken. Ein Beispiel aus der Arbeitswelt: So hat z.B Eure App aus mir einen viel effizienteren Spieler gemacht. Meine Spielzeit (effektive Arbeitszeit) ist zwar um einiges gesunken, doch hat dies den Vorteil, dass ich nun die Anweisungen des Coaches (Chefs) schneller erledige als je zuvor, womit meine Player Efficiency sämtliche Grenzen explodieren lassen hat und ich mir jedes Mal aufs neue den Player of the Month (Mitarbeiter des Monats) Titel sichere.
Somit schäme ich mich auch ein wenig, zugeben zu müssen, dass ich Euch in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe, zumindest was das Kommentare schreiben angeht, doch da seid Ihr selber schuld: Eines Tages musste ich feststellen - ich war nahezu in Schockstarre verfallen, als mir dies bewusst wurde - wie sehr mein Ego unter diesem +/- Rating im Kommentarbereich leiden musste. Dies hatte unter anderem zur Folge, dass ich jetzt nicht mehr mit dem, durch ein großes "S" verzierten, roten Umhang über Leute dunke, sondern mit 'nem kleinen "s". Macht das bitte wieder weg. Für +/- Ratings sind andere zuständig.

Liebe Spoxler, nehmt mich bitte mit. Ich habs echt verdient. Aber auch Ihr habt Euch was verdient. Und zwar einen Bekanntheitsgrad, der über die Grenzen dieses Kosmos hinaus geht. Und da komm ich ins Spiel - wortwörtlich: Ich könnte Euch dabei helfen, indem ich mir beispielsweise mein - ohnehin schon ziemlich ansehnliches - Hinterteil mit einem "www.spox.com"- Schriftzug aufwerten lasse und, während der Crunchtime des All-Star Games, lediglich damit bekleidet übers Parkett flitze, nur um des Kings Headband zu stibitzen. Oh ja, seine (Haarlinien)Hoheit einmal live zu erleben, das wär was. Anstürmenden Securitys würde ich dann, durch gekonntes zweckentfremden der Braue, entkommen, indem ich diese als Notrutsche nutze.
Wie auch immer. Das würde ich natürlich nicht machen. Aber allein schon, dass Ihr mit diesem Gewinnspiel solch derartige Kopfkinomassaker in mir hervorruft, verpflichtet Euch dazu, mich zumindest aus Entschädigungsgründen mitzunehmen. Ich könnte meine Zeit durchaus sinnvoller nutzen, als mir Gründe zu überlegen, wieso gerade ich es verdient haben könnte mitgenommen zu werden.
Apropos Zeit sinnvoll nutzen: Auch ich gehöre, wie bereits anfangs kurz angedeutet, natürlich seit Jahren zu der bemitleidenswerten Spezies, die sich die Nächte um die Ohren schlägt, nur um NBA-Spiele live zu sehen. Selbst während der Abiturphase und selbst in den Nächten vor den Prüfungen (!) habe ich NBA geschaut. Weil ist ja live und so. Müdigkeit? Kein Thema. Ich bin immer wach, selbst wenn ich schlafe. So überrascht es auch nicht, dass es für einen verdammt guten, ja ich würde fast sagen bombastischen, 3er-Schnitt gereicht hat - Ray Allen wäre neidisch. Unvergessen dabei war sicherlich mein 4-Point-Play in Mathe. Clutch, ich sags euch. Gut, könnt Ihr ja nichts für. Wofür Ihr allerdings einiges könnt ist, dass sich meine Liebe zum Sport und vor allem zum Basketball, nicht verändert hat. Ganz im Gegenteil, Ich liebe diesen Scheiß mehr denn je. Realtalk!

In diesem Sinne,

Hegdl (Hurra, es geht demnächst los)

Euer Donnie :*


PS: Wie schon gesagt, habe ich mein Postgame in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Um mich ist es ruhig geworden und andere posten viel mehr als ich. Das macht sie aber noch lange nicht zu Melo und wer ins Klo kacken kann ist noch lange kein Splash Brother. Erst wenn man das geräuschlos hinkriegt ist man einer.

Achso, noch etwas in eigener Sache:

An dieser Stelle möchte ich außerdem die Gelegenheit nutzen, um auf diesem Wege meine zukünftige Herzdame zu finden. Sie sollte natürlich genauso gut wie ich mit Bällen umgehen können - vor allem allerlei In and Out-Moves beherrschen bzw. gewillt sein sie zusammen mit mir zu perfektionieren - keine High Heels tragen, es sei denn sie quietschen, mindestens 50-40-90 aufweisen können und sich des Öfteren mal im Beastmode befinden. Auch sollte sie sich damit einverstanden erklären, dass es sich bei mir um den ultimativen Go-to-Guy handelt, den man stets bereitwillig zu füttern hat. So das wars. Damit steht einem furchteinflößenden Double Team, denke ich, ja nichts mehr im Wege und wenn doch, dann springen wir einfach drüber.

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Letter01
Artikel:
Wenn man bedenkt, dass Lewandowski damals für 41 Tore ganze 8 Elfer brauchte
28.04.2024, 11:30 Uhr - 3 Kommentare
Mac_Rumour
Artikel:
Eberl hat einen halbherzigen Versuch unternommen zumindest die Trainerleistu
28.04.2024, 11:24 Uhr - 104 Kommentare
SittingBull
Artikel:
Kann garnicht sein, Leverkusen wird doch immer bevorteilt :D
28.04.2024, 11:23 Uhr - 0 Kommentare
Marvin_FCB
Artikel:
Gerade nochmal die Szene zum 2:2 gesehen. Also dass da kein Foul von Bonifac
28.04.2024, 11:21 Uhr - 21 Kommentare
Poehler09
Artikel:
Kohkeundstahl Das ist die Frage? Die werden ihn eh nicht kicken vor lauter B
28.04.2024, 11:18 Uhr - 14 Kommentare
RubbelRoy
Artikel:
Thomas Müller wird uns mehr fehlen als man denkt.
28.04.2024, 11:18 Uhr - 13 Kommentare
BundesBabo23
Artikel:
MJ bleibt einfach der größte! Nicht mal den losing streak gegen ein einzelne
28.04.2024, 11:14 Uhr - 38 Kommentare
VanillaTheis
Artikel:
Swagner Bros! Magic in 6, come on!
28.04.2024, 11:12 Uhr - 3 Kommentare
Johnson32
Artikel:
meinst du Schrank?
28.04.2024, 11:11 Uhr - 8 Kommentare
olfi
Artikel:
hab mir das spiel gerade im re-live angeschaut. hut ab vor orlando, mit zwei
28.04.2024, 10:57 Uhr - 81 Kommentare