Edition: Suche...
Gruppen
Videos
Favoriten
Von: gojibay
21.11.2013 | 954 Aufrufe | 1 Kommentare | 1 Bewertungen Ø 10.0
Werdet endlich eure Schmerzen los!
Hightech gegen die Schmerzen
Erfahrungen mit der Akupunktur 2.0

Es gibt eine neue Technologie zur Verbesserung der Gesundheit und dynamischen Bekämpfung der vorzeitigen Alterung. Das wird erzielt, indem mit dem Körper gearbeitet wird. Kleine Pflaster machen es möglich.

Neue Schmerzbehandlungstechnologie

Wir sind alle an den Gedanken gewöhnt, dass wir unserem Körper etwas zuführen müssen, wie beispielsweise Vitamine, um seine Gesundheit zu verbessern. Während gute Ernährung, Wasser und Training notwendige Bausteine einer gesunden Lebensweise sind, benötigt unser Körper auch einen kontinuierlichen Fluss an Energie. Beispielsweise übertragen unser Gehirn und unsere Nerven elektrische Signale an unsere Muskeln, um sie anzuweisen, die in ihnen gespeicherte chemische Energie dazu zu verwenden, sich zusammenzuziehen.

Wir wissen seit tausenden von Jahren, dass spezielle Wellenlängen des Lichtes spezifische Veränderungen innerhalb des menschlichen Körpers hervorrufen. Wenn wir in die Sonne gehen, sorgt eine bestimmte Frequenz des Lichtes dafür, dass unser Körper Vitamin D herstellt. Eine andere Wellenlänge des Lichtes (UV) weist unseren Körper an, Melanin herzustellen: dasjenige Enzym, das unsere Haut bräunen lässt.

Die Pflaster einer Firma aus dem kalifornischen San Diego benutzen dieses Wissen, um Akupunkturpunkte unseres Körpers zu stimulieren, den Energiefluss zu verbessern und innerhalb von wenigen Minuten des Gebrauchs eine drogenfreie Schmerzlinderung herbeizuführen.

Zwei grundlegende Probleme des Alterns

1,8 Milliarden Menschen nutzen Akupunktur oder Akupressur als hauptsächliche Gesundheitsvorsorge. Dieses Gesundheitssystem existiert seit ca. 5000 Jahren. Es kann für alles verwendet werden, um den Energiefluss im Körper auszubalancieren und die Körperenergie zu verbessern. Dieses Phänomen ist Teil des Körpereigenen Kommunikationssystems. Wir beginnen zu verstehen, dass beim Alterungsprozess im Wesentlichen zwei schädliche Vorgänge ablaufen:

Dies sind die Abnahme der Energieproduktion und die Abnahme der Effizienz des Kommunikationssystems unseres Körpers.

Wenn wir nun einerseits den Energiefluss und die Energieproduktion verbessern und andererseits das körpereigene Kommunikationssystem regenerieren, dann können wir auf dynamische Weise unsere Gesundheit verbessern und bestimmte Alterungssymptome verlangsamen oder sogar rückgängig machen.

Gibt es einen wissenschaftlichen Beweis für das Funktionieren der neuartigen Pflaster?

Unter der Leitung von Dr. Steven Haltiwanger, einem der medizinischen Direktoren von LifeWave, wurden mehrere Studien durchgeführt und veröffentlicht. Dabei wurde festgestellt, dass die Pflaster die elektrischen Eigenschaften des Körpers ändern und ausbalancieren.

Unter anderem wurden Studien zur Herzfrequenzvariabilität, zu den Hirnströmen und zur Elektromyografie durchgeführt und bereits teilweise veröffentlicht. Insgesamt wurden 30 Studien abgeschlossen und 30 weitere befinden sich in Vorbereitung.

Der Klinische Direktor von LifeWave Dr. Dean Clark arbeitet mit der so genannten Infrarot- Abbildungstechnik. Damit werdenTemperaturunterschiede der Haut gemessen, und zwar auf einen hundertstel Grad genau. Auf diese Weise werden Unregelmässigkeiten sichtbar, die mit anderen Techniken nicht feststellbar sind. Somit kann auf den betroffenen Stellen ein Pflaster angebracht und die Körperreaktion gemessen werden. Diese Vorgehensweise ist eine sehr anspruchsvolle neue Art, das Altern und die Gesundheit mit Hilfe der kleinen Pflaster auf sehr unkomplizierte Weise positiv zu beeinflussen. Mit dieser neuartigen Verfahrensweise werden gleichzeitig zwei gravierende Nachteile der klassischen Akupunktur beseitigt:

Einmal wird vermieden, die Haut mit den Nadeln auf invasive Art zu penetrieren. Andererseits bedarf es keiner jahrelangen Ausbildung, die Pflaster auf den Energiepunkten richtig zu platzieren.

Bereits in 80 Ländern sind die Patches unter den Leistungssportlern sehr beliebt und dienen der Prävention und der Anwendung bei Sportverletzungen auf höchst effiziente Weise.

Lorna Lutfiu

KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Schnumbi
22.11.2013 | 10:27 Uhr
1
0
Schnumbi : 
22.11.2013 | 10:27 Uhr
0
Schnumbi : 
sehr interessant. vielen dank dafür.
1
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Kemp_NYK_
Artikel:
Da hat sich also jeder lustig gemacht ja oh das ist aber traurig. Ich weiß g
26.04.2024, 09:05 Uhr - 82 Kommentare
WorstSalat
Artikel:
Not 1, Not 2 https://twitter.com/statmuse/status/1783715312254280169
26.04.2024, 09:04 Uhr - 57 Kommentare
newbrooklyn
Artikel:
Wenn Rangnick kommt, müsste folgerichtig Freund gehen. Ich sehe wahrlich kei
26.04.2024, 09:03 Uhr - 19 Kommentare
tmhrw8
Artikel:
@Sylvester der Trade ist wirklich denkbar schlecht für die Panthers gelaufen
26.04.2024, 09:01 Uhr - 11 Kommentare
SkyHooKah
Artikel:
meh, wirkt nicht so sinnig
26.04.2024, 08:53 Uhr - 5 Kommentare
EmiliaFCB
Artikel:
wo spielt denn dann Kimmich? Und was ist mit Maz, Boey, Bryan, Davies, Goret
26.04.2024, 08:44 Uhr - 14 Kommentare
EmiliaFCB
Artikel:
der BVB braucht sich doch vor einem Inter nicht verstecken würde man schon a
26.04.2024, 08:33 Uhr - 7 Kommentare
RosieFan19
Artikel:
Naja, 3/8 ist schon etwas mehr als 16,7% :-g 
26.04.2024, 08:29 Uhr - 13 Kommentare
Spoks_Geheimnis
Artikel:
Wow
26.04.2024, 08:01 Uhr - 10 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Das Beste an der Aussage ist, es ist sogar absolut glaubhaft. Speziell in de
26.04.2024, 07:59 Uhr - 0 Kommentare