Edition: Suche...
03.04.2012 um 23:54 Uhr
FC-STAMMTISCH nach Augsburg
Der FC-STAMMTISCH in der StäV (Ständige Vertretung) in der Kölner Altstadt befasste sich am Montagabend mit den Entwicklungen beim 1.FC Köln nach dem Spiel in Augsburg. Zu Besuch waren:

- Stephan von Nocks, KICKER Redakteur
- Daniel Günther, SPORT1/Liga TOTAL Kommentator
- Dirk Jäckel, FC-Fan


Im ersten Block wurde das Spiel in Augsburg kurz angerissen, ebenso die Stunden danach mit dem Horstmann-Ausraster, den Vorkommnissen am Flughafen (hier war ein Fan, der dabei war vor Ort und klärte auf, was wirklich geschah) und den Aussagen Solbakkens während der Pressekonferenz.



Teil 2 beinhaltete die Außendarstellungs Solbakkens, die sicher eine andere ist, als die eines Soldo ... weiterhin wurde der Tag der Fast-Entlassung thematisiert, die "drastischen Maßnahmen" durften nicht fehlen. Der Charakter des Kaders wurde hinterfragt und und und ...



Teil 3 begann mit einer Diskussion über die Mannschaftszusammenstellung, in der Folge aber wurde die Präsidiumsdiskussion der letzten Woche wieder aufgenommen. Die Kandidatur Toni Schumachers,aber auch die der anderen Kandidaten wurde inhaltlich aufgearbeitet, die Chancen des FC im Abstiegskampf sowie für das Spiel gegen Werder Bremen rundeten den Stammtisch dann ab.




Gute Unterhaltung!

Aufrufe: 1463 | Kommentare: 5 | Bewertungen: 0 | Erstellt:03.04.2012
ø 0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
broichinator
04.04.2012 | 00:25 Uhr
0
0
04.04.2012 | 00:25 Uhr
0
Ich mag ihn mir fast nicht ansehen. Was sich der Herr von Nocks in der Vergangenheit teilweise für Artikel erlaubt hat, ging gar nicht...
0
midget
04.04.2012 | 00:44 Uhr
0
0
midget : 
04.04.2012 | 00:44 Uhr
0
midget : 
ich muss da dem broichi recht geben!
es wird weh tun... wenns zu schlimm wird mach ich einfach aus ^^ oder so....

edit : was auffällt...der ton ist um längen besser!


so alles geguckt! und es war wirklich ein sehr super stammtisch. und herr von nocks hat gar keinen stuss erzählt. das freut den fc fan dann wirklich.

rundum gelungen ...prädikat: sehenswert! jetz bin isch mööd!
0
magic
04.04.2012 | 00:51 Uhr
0
0
magic : Teil 3 ?
04.04.2012 | 00:51 Uhr
0
magic : Teil 3 ?
@Midget
Ich habe es jetzt 3 durchprobiert, bei mir laufen Teil 1, 2 und 3 von oben nach unten ab. Hmmm ... ???

Bzgl. von Nocks, denke, das kann man sich anhören/ansehen. Einige waren schon überrascht, wie er sich geäußert hat.
0
midget
04.04.2012 | 00:52 Uhr
1
0
midget : 
04.04.2012 | 00:52 Uhr
0
midget : 
ralf sorry, ist schon spät, habs jetzt auch :-D
dank dir!
ich höre den nocks gerade ;)


so alles geguckt! und es war wirklich ein sehr super stammtisch. und herr von nocks hat gar keinen stuss erzählt. das freut den fc fan dann wirklich.

rund um gelungen ...prädikat: sehenswert! jetz bin isch mööd!
1
PapaLwe
04.04.2012 | 21:32 Uhr
0
0
PapaLöwe : 
04.04.2012 | 21:32 Uhr
0
PapaLöwe : 
Günther prangert an, dass Horstmann die SPieler im Bus klein gemacht habe. Damit erreiche er niemanden. Hallo? Horstmann ist quasi deren Arbeitgeber! Wenn ich meine Truppe im Betrieb zur Schnekce mache, weil die LEistung nicht stimmt, und damit keinen erreiche, dann könnten die alle ihre Koffer packen!!! Ich glaube sehr wohl, dass er damit etwas erreicht. In meinen Augen wird die nächste Sau zur Treibjagd vorbereitet...

Muss ein ander mal weitergucken, bin müde, ebenso das Akku vom Notebook...
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 
Neueste Kommentare
miguelo
Artikel: Chelseas Thibaut Courtois vor Wechsel zu Real Madrid
Bin mal gespannt ob sich Courtois Aussage bestätigt: Da wo ich bin nehme ich
18.07.2018, 13:07 Uhr - 10 Kommentare
Spurs4me
Artikel: Medien: Trade von Leonard für DeRozan zu den Raptors steht kurz bevor
Klar ist er niemand, der das Spiel in die Hand nehmen kann in den PO, aber d
18.07.2018, 13:06 Uhr - 257 Kommentare
redwhitepassion
Artikel: BVB-News und -Gerüchte: Lucien Favre nennt Verantwortlichen einen weiteren Wunschspieler
Ja vielleicht :et: Und ihr gewinnt unter Favre international auch mal wied
18.07.2018, 13:04 Uhr - 58 Kommentare
BAYERNCITY
Artikel: Robert Lewandowski wünscht wohl Aussprache mit dem FC Bayern München
De Jong hat bei Mainz gezeigt, dass er jeder Mannschaft helfen kann
18.07.2018, 13:04 Uhr - 245 Kommentare
Botman
Artikel:
:et:
18.07.2018, 13:03 Uhr - 1 Kommentare
nurderbvb
Artikel: Borussia Dortmund in der Kaderanalyse: Was tut sich auf der BVB-Baustelle?
Ein echter Mittelstürmer sollte definitiv kommen. Denke das noch mindesten
18.07.2018, 13:03 Uhr - 84 Kommentare
LAlbero
Artikel: Jürgen Klopp lobt BVB für Verpflichtung von Lucien Favre: "Finde die Wahl außergewöhnlich gutâ01C
mit poldi oder wem auch immer kann man das nämlich nicht vergleichen, weil d
18.07.2018, 13:02 Uhr - 16 Kommentare
JaydoggBO
Artikel: NFL-News: Brandin Cooks unterschreibt Fünfjahresvertrag bei den L.A. Rams
Ich wäre ja für Talib Extension
18.07.2018, 13:01 Uhr - 11 Kommentare
riquelminho
Artikel: WM 2018: Ballbesitz-Ranking - Frankreich schwach, Deutschland Vize! - Seite 1
@neumi als alter whoscored-nerd weisst du doch, was die zahlen bedeuten und
18.07.2018, 12:59 Uhr - 3 Kommentare