Edition: Suche...
03.04.2012 um 23:54 Uhr
FC-STAMMTISCH nach Augsburg
Der FC-STAMMTISCH in der StäV (Ständige Vertretung) in der Kölner Altstadt befasste sich am Montagabend mit den Entwicklungen beim 1.FC Köln nach dem Spiel in Augsburg. Zu Besuch waren:

- Stephan von Nocks, KICKER Redakteur
- Daniel Günther, SPORT1/Liga TOTAL Kommentator
- Dirk Jäckel, FC-Fan


Im ersten Block wurde das Spiel in Augsburg kurz angerissen, ebenso die Stunden danach mit dem Horstmann-Ausraster, den Vorkommnissen am Flughafen (hier war ein Fan, der dabei war vor Ort und klärte auf, was wirklich geschah) und den Aussagen Solbakkens während der Pressekonferenz.



Teil 2 beinhaltete die Außendarstellungs Solbakkens, die sicher eine andere ist, als die eines Soldo ... weiterhin wurde der Tag der Fast-Entlassung thematisiert, die "drastischen Maßnahmen" durften nicht fehlen. Der Charakter des Kaders wurde hinterfragt und und und ...



Teil 3 begann mit einer Diskussion über die Mannschaftszusammenstellung, in der Folge aber wurde die Präsidiumsdiskussion der letzten Woche wieder aufgenommen. Die Kandidatur Toni Schumachers,aber auch die der anderen Kandidaten wurde inhaltlich aufgearbeitet, die Chancen des FC im Abstiegskampf sowie für das Spiel gegen Werder Bremen rundeten den Stammtisch dann ab.




Gute Unterhaltung!

Aufrufe: 1890 | Kommentare: 5 | Bewertungen: 0 | Erstellt:03.04.2012
ø 0
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
broichinator
04.04.2012 | 00:25 Uhr
0
0
04.04.2012 | 00:25 Uhr
0
Ich mag ihn mir fast nicht ansehen. Was sich der Herr von Nocks in der Vergangenheit teilweise für Artikel erlaubt hat, ging gar nicht...
0
midget
04.04.2012 | 00:44 Uhr
0
0
midget : 
04.04.2012 | 00:44 Uhr
0
midget : 
ich muss da dem broichi recht geben!
es wird weh tun... wenns zu schlimm wird mach ich einfach aus ^^ oder so....

edit : was auffällt...der ton ist um längen besser!


so alles geguckt! und es war wirklich ein sehr super stammtisch. und herr von nocks hat gar keinen stuss erzählt. das freut den fc fan dann wirklich.

rundum gelungen ...prädikat: sehenswert! jetz bin isch mööd!
0
magic
04.04.2012 | 00:51 Uhr
0
0
magic : Teil 3 ?
04.04.2012 | 00:51 Uhr
0
magic : Teil 3 ?
@Midget
Ich habe es jetzt 3 durchprobiert, bei mir laufen Teil 1, 2 und 3 von oben nach unten ab. Hmmm ... ???

Bzgl. von Nocks, denke, das kann man sich anhören/ansehen. Einige waren schon überrascht, wie er sich geäußert hat.
0
midget
04.04.2012 | 00:52 Uhr
1
0
midget : 
04.04.2012 | 00:52 Uhr
0
midget : 
ralf sorry, ist schon spät, habs jetzt auch :-D
dank dir!
ich höre den nocks gerade ;)


so alles geguckt! und es war wirklich ein sehr super stammtisch. und herr von nocks hat gar keinen stuss erzählt. das freut den fc fan dann wirklich.

rund um gelungen ...prädikat: sehenswert! jetz bin isch mööd!
1
PapaLöwe
04.04.2012 | 21:32 Uhr
0
0
04.04.2012 | 21:32 Uhr
0
Günther prangert an, dass Horstmann die SPieler im Bus klein gemacht habe. Damit erreiche er niemanden. Hallo? Horstmann ist quasi deren Arbeitgeber! Wenn ich meine Truppe im Betrieb zur Schnekce mache, weil die LEistung nicht stimmt, und damit keinen erreiche, dann könnten die alle ihre Koffer packen!!! Ich glaube sehr wohl, dass er damit etwas erreicht. In meinen Augen wird die nächste Sau zur Treibjagd vorbereitet...

Muss ein ander mal weitergucken, bin müde, ebenso das Akku vom Notebook...
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
MagicBird
Artikel:
oh oh Kommentare
26.04.2024, 04:29 Uhr - 1 Kommentare
DetlevJr
Artikel:
Schlaft gut, Freunde. Sonntag klauen wir eins.
26.04.2024, 04:22 Uhr - 124 Kommentare
SiawnHy
Artikel:
Kranker Typ, kann man nicht anders formulieren. Kommt mitten in der Saison,
26.04.2024, 02:14 Uhr - 1 Kommentare
bebi222
Artikel:
Ich denke bevor man die medizinische Abteilung auf Vordermann bringt, sollte
26.04.2024, 02:01 Uhr - 1 Kommentare
olaf63
Artikel:
Cavs sind 1/3 aus dem 3 er land. 
26.04.2024, 01:32 Uhr - 73 Kommentare
remax1991
Artikel:
City Spiele hat für mich was von aktuell Formel 1 gucken. Immer gleicher Abl
26.04.2024, 01:20 Uhr - 3 Kommentare
Rioq
Artikel:
ohhh, die märchen über upas extremen potential. wieviele jahre in folge soll
26.04.2024, 01:08 Uhr - 10 Kommentare
sdf
Artikel:
Ja, am besten entscheidet man die Trainerfrage als Umfrage auf der Vereinsho
26.04.2024, 00:58 Uhr - 19 Kommentare
Realmadrio
Artikel:
Das hier ernsthaft darüber diskutiert wird...:-g   Carlo ist halt ein cooler
26.04.2024, 00:39 Uhr - 7 Kommentare
Donaldo_Trump
Artikel:
Auf das CL Finale will ich gar nicht abzielen, aber 2 Scudetto's in 4 Jahren
26.04.2024, 00:34 Uhr - 3 Kommentare