Edition: Suche...
Freunde
Videos
Fotos
Favoriten
12.01.2011 um 16:05 Uhr
Der Tag wird zum Ticker.
Zum Beginn dieses Blogs will ich mich erst einmal in aller Förmlichkeit bei den Jungs von Spox bedanken: Ich war schon immer fußballverrückt, aber seit es diese Seite gibt, ist eine neue Dimension erreicht! Hier wird definitiv der richtige Mix aus Sachlichkeit und Unterhaltung gefunden und auch ich als Statistik-Fetischist komme voll auf meine Kosten. Auch die Livescores/Multicast sind verglichen mit den Produkten der 'Konkurrenz' einfach nicht zu überbieten...

Was allerdings das Fass - im positivsten Sinne - komplett zum Überschwappen bringt, ist der Tag im Ticker. Diese Rubrik ist aus meinem Tag nicht mehr wegzudenken.

Ein Tag hat bestimmte regelmäßige Fixpunkte: Schlafen, Essen, Badezimmer aufsuchen, Kaffee machen, SPOX laden. Letzteres erfordert oftmals starke Nerven! Beispiel: Es ist kurz vor 9 und Der Tag im Ticker hat noch nicht begonnen, man hat zu früh spekuliert... F5... F5... F5... Neu Laden bis es endlich so weit ist und man aus dem "verregneten", "sonnigen", "verkaterten" oder gelegentlich noch viel bunter beschriebenen München begrüßt wird!
Was dann folgt sind 8 Stunden Hochgenuss! Angefangen von Spekulationen, Gerüchten, Kuriositäten, Statistiken, Transfers, Zitaten, Links zu Videos oder Artikeln - kurzum, alles was mein Fussball-Herz begehrt!

Da ich viel unterwegs bin und so den großen Teil des Tickers verpassen würde (beim abendlichen Nachlesen fehlt mir der Live-Charakter), folgte eine logische Handlung: Erweiterung des Handyvertrages um eine Internet-Flat! Auch hier hat Spox aktiv in mein Leben eingegriffen! Egal ob an der Uni, im Bus, in der Warteschleife im Supermarkt, usw. - Der Tag im Ticker wurde mein ständiger Begleiter.

Ein weiterer Hammer ist, dass User selbst Meldungen oder Vorschläge an die Redaktion und die Tickerer herantragen können - flacher sind die Hierarchien zwischen Journalisten und Lesern wohl nirgendwo anders!

So, genug rumgesülzt: MACHT WEITER SO!
Aufrufe: 3423 | Kommentare: 8 | Bewertungen: 12 | Erstellt:12.01.2011
ø 9.3
tag  |Ticker  |RUDB  |Redaktion  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
GNetzer
13.01.2011 | 14:46 Uhr
8
0
GNetzer : 
13.01.2011 | 14:46 Uhr
0
GNetzer : 
Danke dir für deinen netten Blog. Wir drucken ihn jetzt aus, lassen ihn in Gold rahmen und hängen ihn neben jeden Arbeitsplatz. Wenn das keine Motivation ist

Grüße aus dem heute ekelhaft grauen München!
8
TT1975
13.01.2011 | 15:40 Uhr
1
0
TT1975 : Schön geschrieben und
13.01.2011 | 15:40 Uhr
0
TT1975 : Schön geschrieben und
ganz meine Meinung.

@Ticker: schön, dass es Dich gibt :D

Hier und da müsste der Ticker etwas sachlicher sein und sich weniger an bild orientieren. Beispiel C. Lell. Ansonsten die meist aktuallisierte Seite bei mir, definitiv. Bald ebenfalls per Mobil-Internet-Flat :)

1
MGtürke
13.01.2011 | 15:42 Uhr
7
0
MGtürke : 
13.01.2011 | 15:42 Uhr
0
MGtürke : 
der nächste schritt: iphone app zum ticker
7
tonigol
13.01.2011 | 15:44 Uhr
2
0
tonigol : 
13.01.2011 | 15:44 Uhr
0
tonigol : 
ein hoch auf die geburtsstunde von spox!!!
kein tag ohne fussball heißt kein tag ohne spox!

beste seite

was soll ich sagen, RUDB ist die verwirklichung des totalen wahnsinns.

you´ll never walk alone!
2
MrChelsea
13.01.2011 | 16:09 Uhr
0
0
MrChelsea : 
13.01.2011 | 16:09 Uhr
0
MrChelsea : 
bin auch froh das ich auf spox surfen kann und den ticker fast jeden tag lesen kann!


danke spox
0
Hunt3r
13.01.2011 | 17:43 Uhr
1
0
Hunt3r : 
13.01.2011 | 17:43 Uhr
0
Hunt3r : 
Der Ticker ist auch bei mir fester Bestandteil im Tagesablauf.

Was mir noch fehlt ist der Ticker als Iphone App.
1
MarcelPutz
13.01.2011 | 17:48 Uhr
0
0
MarcelPutz : 
13.01.2011 | 17:48 Uhr
0
MarcelPutz : 
Auch von mir ein großes Lob an Spox. Für mich eine der tollsten und wichtigsten Erfindungen des Internets, also der Tagesticker
0
FR7Fan
13.01.2011 | 18:35 Uhr
0
0
FR7Fan : Genau!!
13.01.2011 | 18:35 Uhr
0
FR7Fan : Genau!!
Super Blog, kann ich nur bestätigen, der "Fussball-Tag im Ticker" ist eine tolle Erfindung und ist wirklich ein ständiger Begleiter. Der Suchtfaktor jede halbe Stunde neu reinzuschauen ist sehr groß. Vorallem ist es toll, dass Ihr auch über die Randinfos schreibt. Weiter so.

SPOX <3
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
olaf63
Artikel:
Das  wird eine spannende Serie.  Ich sage wer Spiel 4 gewinnt,  der gewinnt
27.04.2024, 05:31 Uhr - 1 Kommentare
olaf63
Artikel:
Das ist wahrer PO Basketball.  Hat Spaß gemacht zuzuschauen.  Beide hätten d
27.04.2024, 05:24 Uhr - 0 Kommentare
Milchtrinker79
Artikel:
Green hat heute das gezeigt was man von Exum erwartet hätte...schade das er
27.04.2024, 04:56 Uhr - 206 Kommentare
Pokeraner
Artikel:
hahahaha ist pj ein geiler typ
27.04.2024, 04:19 Uhr - 4 Kommentare
Schumino170
Artikel:
Guter 2.Liga Kommentar zu einem Artikel über die dritte Liga
27.04.2024, 04:07 Uhr - 1 Kommentare
MiasanRekordmeista
Artikel:
Jetzt hab ich auch mal die Kommentare unten gelesen Ihr Pfeifen nennt euch
27.04.2024, 02:35 Uhr - 100 Kommentare
theflash3
Artikel:
dennoch erstaunlich dass es für goretzka so wichtig ist dabei zu sein (hört
27.04.2024, 02:29 Uhr - 5 Kommentare
boyparty
Artikel:
Sehr gutes Ergebnis
27.04.2024, 02:22 Uhr - 8 Kommentare
Sunset
Artikel:
Was mich viel mehr interessiert, wer ist für die anderen 30 Millionen veran
27.04.2024, 02:17 Uhr - 12 Kommentare
DerWender
Artikel:
P.S.: der letzte Teil ging Richtung @Kosmo. Das verlinkte Video von Peter Qu
27.04.2024, 01:26 Uhr - 191 Kommentare