Edition: Suche...
Freunde
Videos
Fotos
Favoriten
10.11.2008 um 18:25 Uhr
Darum wird LEVERKUSEN MEISTER !!
1. Wir haben keine Dreifachbelastung
2. Wir haben einen Trainer, der die Mannschaft konditionell für 34. Spieltage hinbekommt, nochmal Danke an die Trainerprominez in Istanbul
3. erloglos, keiner hat bis jetzt richtig was gewonnen -> alle sind richtig heiß!
Eigentlich ein Nachteil, wenn nicht der Trainer alles genau wüßte
4. Vidal trifft häufiger den Ball als den Gegner
5. Helmes spurtet jeden Spieltag einmal mehr als vorherigen, s.h. am 34. in Cottbus muß er auch nach 10 Min raus hat aber 5 mal getroffen
P.S. : die sind dann eh´schon abgestiegen
6. Kießling macht 25 Treffer, und tritt nach der Saison bei den Landesmeisterschaften für Langstreckenlauf an
7. Renato Augusto ist der zweitbeste Brasilaner der Liga und wird der Beste
8. Rolfes ist jetzt schon die beste Sechs der Liga, sollte aber das Lesen schwerer Belletristik drangeben, wirkt manchmal etwas langsam was er macht
9. Kadlec ist eine absolute Granate, danke Slavia
10. Unsere Bank ist mit: Gresko, Schwegler, Gekas (Derdijok oder Allagui), Dum und Haggui, Sinkewi... (Thiago Neves) aureichend gut besetzt
11. usw.

Die Anderen:

München: legt mehr wert auf den Gewinn der Champions League und wird das ein oder andere Mal auf Stammkräfte in Spielen gegen so genannte Kleine verzichten. Dieser Umstand in Verbindung mit dem Dickkopf von Herrn Klinsmann; dieser wird dazu führen, das Herr K. bei anhaltendem Erfolg seine irrationale Rotation wieder einführt; wird am in der Schlussabrechnung dazu führen das 2 bis 3 Punkte fehlen.
P.S: Trotzdem danke, da ihr dieses Jahr nicht nur für euch, sondern auch für ganz Deutschland die Champions League gewinnt.

Schalke: spielen ohne Offensive - Farfan gut, aber noch nicht sehr gut, und "das Kevin" ist ein Lachschlager. Kann einer im Schalker Mittelfeld eigentlich 10 Meter mit dem Ball am Fuß höchstes Tempo gehen? Ist ja das gleiche als wolle ein Speerwerfer beim Stabhochsprung mitmachen. Also, weiterhin immer schön hoch auf das Kevin, vielleicht vertut sich ja der ein oder ander und trifft den Wetsermann

Hoffenheim: sind zu unerfahren, obwohl sie technisch und spielerisch die Einzigen sind, die mit uns mithalten; besitzen jedoch "noch" nicht die Reife in der Endphase einer Saison. Bin allerdings sehr positv von dieser Mannschaft angetan. Würde ihnen den dritten Platz am Ende gönnen, glaube aber das es der traurige 6. wird

Hamburg: besitzen nicht die nötige Homogenität, ohne einen gutaufspielenden Trochowski fehlt dem Mittelfeld die Durchschlagskraft. dazu ist zu erwarten das die Undiszipliniertheiten auch diese Saison mal wieder ganz hoch im Kurs bei den Herren: De Jong, Atouba, Demel und Co. sind

Bremen: jetzt schon zu weit abgeschlagen, plus die Zweitligastammkräfte: Pasanen, Baumann und einem Brasilaner in der Abwehr mit Strandverbot in Rio wegen magelnder technischer Fähigkeiten.
P.S.: Jogi, mach es wie die Jungs in Rio Ballverbot für Frings in der Nationalmannschaft.

Dortmund: Kader gut aber nicht gut genug plus außer Hajnal kann im Mittelfeld keiner denn Ball stoppen, geschweige den einen graden Pass spielen. Ach ja, Zidan: toller Spieler aber schade das die anderen 21 Spieler auf dem Feld und insbesondere die des Gegners nicht mit den Augen wie Motten um das Licht kreisen.

Stuttgart: vollkommen abhängig von Gomez, dieser ist zwar schwer zu halten, aber gegen zwei Spitzenverteidiger hängt selbst er in der Luft -> kommt ja dann auch meistens gar nichts mehr aus dem Mittelfeld
P.S.: haben dafür den wesentlich besseren Trainer als : Schalke und Bayern
Aufrufe: 1629 | Kommentare: 11 | Bewertungen: 1 | Erstellt:10.11.2008
ø 1.0
Darum  |wird  |Leverkusen  |meister  |!!  |
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
midget
12.11.2008 | 12:23 Uhr
0
0
midget : 
12.11.2008 | 12:23 Uhr
0
midget : 
1. völlige Abhängigkeit von Helmes
2. genauso Unerfahren wie Hoffenheim
3. Rückrunde LTU-Arena wo mehr Gästefans kommen als ihr welche habt, daher ja auch der Wunsch an den DFB die ziehenden Vereine (Köln, Dortmund etc.) in der Hinrunde in der BAYARENA spielen zu lassen. Clever!

4. völlig Unerfahrenen Trainer
5. Eure Bank ist im Vergleich zu die der Bayern ein Witz!


DAHER mein Tip:

mit viel Glück könnte Bayer Herbstmeister werden, aber spätestens in der LTU Arena werden sie einbrechen!
0
donluka
12.11.2008 | 12:32 Uhr
0
0
donluka : 
12.11.2008 | 12:32 Uhr
0
donluka : 
Achtung, jetzt icke:

Darum wird der FC Meister:

1. weil
2. der
3. FC
4. der
5. schönste
6. und
7. liebenswerteste
8. Verein
9. auf
10. der
11. Welt
12. ist
0
midget
12.11.2008 | 12:42 Uhr
0
0
midget : 
12.11.2008 | 12:42 Uhr
0
midget : 
So kann man es natürlich auch DIREKT formulieren.
Ich wollte mich ein wenig zurückhalten, nachher heisst es wieder:
(...)die Kölner(...)Realität vs. Anspruchsdenken!

und am Sonntag hauen wir Werder weg und sind 5.
0
xredfredx
12.11.2008 | 12:43 Uhr
0
0
xredfredx : wa...???
12.11.2008 | 12:43 Uhr
0
xredfredx : wa...???
also ich weiß grad nicht, was ich davon halten soll.

wenn du mal nen lustigen blog verfassen wolltest - glückwunsch! das hast du gut hin bekommen.

wenn du das, was du da geschrieben hast ernst meinst - wach auf!

wenn du bedingungslos an alles glaubst, was du geschrieben hast - lass dir helfen! da gibt's inzwischen richtig gute leute...
0
riesery
12.11.2008 | 12:44 Uhr
0
0
riesery : 
12.11.2008 | 12:44 Uhr
0
riesery : 
@Miget

6 .Bayern Leverkusen hat das Verliergen.Auch bekannt als das Vizegen.Wenns drauf ankommt versagen die Nerven.....
0
riesery
12.11.2008 | 12:44 Uhr
0
0
riesery : 
12.11.2008 | 12:44 Uhr
0
riesery : 
@Miget

6 .Bayern Leverkusen hat das Verliergen.Auch bekannt als das Vizegen.Wenns drauf ankommt versagen die Nerven.....
0
donluka
12.11.2008 | 12:45 Uhr
0
0
donluka : @xredfredx
12.11.2008 | 12:45 Uhr
0
donluka : @xredfredx
@xredfredx: Wen meinste denn nun, MiamiWu oder mich?

@midget: Ich weiß, ich hätte mich zügeln müssen. Aber manchmal gehen die Pferde mit mir durch.
0
xredfredx
12.11.2008 | 13:40 Uhr
0
0
xredfredx : @donluka
12.11.2008 | 13:40 Uhr
0
xredfredx : @donluka
nee, den miamidings...

sorry, hätte ich vielleicht deutlicher machen sollen. deine liste hat mir ganz gut gefallen...
0
MiamiWu
12.11.2008 | 17:40 Uhr
0
0
MiamiWu : Ernstgemeint, warum ? Darum ->
12.11.2008 | 17:40 Uhr
0
MiamiWu : Ernstgemeint, warum ? Darum ->
Natürlich ist die Qualität der Bayern höher als bei uns, vollkommen richtig! Sie sind dieses Jahr auch nur zu bezwingen wenn die Konzentratio in der Liga durch die CL nachläßt und man dann die Chancen nutzt; also eigentlich wie jedes Jahr.

Tatsache ist aber auch, das unsere Qualität neben dem HSV die größte ist.

Die Abhängigkeit von Helmes halte ich für nicht vorhanden, daäfür mus man nur mal schauen wer bei uns schon alles getroffen hat und wie oft; somit bitte nicht verwechseln mit Köln und Novakovic.

Genauso unerfahren wie Hoffenheim trifft auch nicht zu, da wir einige gestandene Spieler haben, die bei Welt- und Europameisterschaften Erfahrungen sammeln konnten ( Rolfes, Barnetta, Friederich etc.)

Abschließend möchte ich noch die Kölner beglücken für ihren derzeitigen Platz in der Tabelle, wenn dieser auch nicht die Qualität der Mannschaft im Vergleich zu den anderen 17 Mannschaften spiegelt.

Jedoch traue ich Köln durch 3 Personen definitiv zu die Klasse zu halten: Novakovic, Geromel und Daum
0
Trentemoeller
12.11.2008 | 17:48 Uhr
0
0
12.11.2008 | 17:48 Uhr
0
Na mensch...da hat ein gewisser Leverkusen-Fan wohl etwas zu tief ins Glas geschaut. Sowas nennt man dann wohl Mut antrinken.

Nein im Ernst: Leverkusen wird nicht Meister.

Mannschaft zu unerfahren
Trainer zu unerfahren
zu Abhängig von einzelnen Akteuren
von der gesamten Leistungsfähigkeit her zu schlecht um den Bayern Paroli bieten zu können...

und wenn du sagst das der Tabellenplatz der Kölner nicht die Qualität der Mannschaft im Vergleich zu den anderen 17 Mannschaften wiederspiegelt, dann tut das euer Tabellenplatz genausowenig^^
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Treta_Ghunberg
Artikel:
nice wie PG abgeräumt wurde:-f Mavs in 6
27.04.2024, 07:06 Uhr - 10 Kommentare
SG080399
Artikel:
Die Hoffenheimer offensichtlich angepisst, dass sie an Dietmar Hopps Geburts
27.04.2024, 06:57 Uhr - 9 Kommentare
EmiliaFCB
Artikel:
das können auch gelder aus der auslandsvermarkung sein oder nicht?
27.04.2024, 06:56 Uhr - 13 Kommentare
unveu
Artikel:
war zu ja erwarten aber was bin ich froh, dass es so nich zum reli derby kom
27.04.2024, 06:53 Uhr - 1 Kommentare
Mac_Rumour
Artikel:
Das Schlimme ist ja auch, dass UH komplett kritikresistent ist und dann ja t
27.04.2024, 06:53 Uhr - 102 Kommentare
Pitschini99
Artikel:
Giannis ist verletzt, da hat niemand was verschenkt. Mit Giannis würde die S
27.04.2024, 06:44 Uhr - 6 Kommentare
Andytosway
Artikel:
Bellingham ist einfach nur krass!
27.04.2024, 06:14 Uhr - 40 Kommentare
IX99
Artikel:
@Kukiki natürlich ist LBJ im Gesamtpaket den Vertrag wert. und wahrscheinlic
27.04.2024, 06:01 Uhr - 130 Kommentare
Milchtrinker79
Artikel:
Green hat heute das gezeigt was man von Exum erwartet hätte...schade das er
27.04.2024, 04:56 Uhr - 206 Kommentare
Pokeraner
Artikel:
hahahaha ist pj ein geiler typ
27.04.2024, 04:19 Uhr - 4 Kommentare