Edition: Suche...
07.05.2009 um 00:50 Uhr
Blogduell:House und die Boygroup
Schon wieder gewonnen...
War aber irgendwie auch klar. Schließlich durfte ich für den FC tippen und der FC gewinnt immer, wenn man sich auf ihn verlassen muss, midget ist es damals nicht anders gegangen als er für den FC gegen Bayern getippt hat. Auf meinen Verein kann ich mich verlassen.
Aber mal ganz ehrlich: Wer tippt denn schon auf Bremen? Wer tippt schon auf Mittelmaß? Auf Wechselhaftigkeit?
Ja, ich natürlich!

Hat Bremen am letzten Spieltag noch gegen den FC verloren, so werden sie gegen den HSV gewinnen, ganz frech. Immerhin schenken sie denen auch den Einzug ins UEFA-Cup Finale, um dann selbst in der Bundesliga zu punkten. Der HSV gewinnt beide Spiele im UEFA-Cup, Werder beide nationalen Spiele im DFB-Pokal und in der Rückrunde, das passt doch!

Natürlich gibt es wie immer diese lästige Konkurrenz im Blogduell, die wieder einmal für Hamburg tippt und dann von Usern wie xxlhonk auch noch Recht bekommt, wenn er die Behauptung aufstellt, dass der Hamburger SV mal locker die Bremer abzieht. Und alle stürzen sie sich wieder auf den ach so tollen Martin Jol. Ich geb ja zu, ist ein netter Kerl, guter Trainer.
Aber gegen Thomas Schaaf wird auch er nix machen können. Ich meine, Thomas Schaaf, die geborene Glückseligkeit, die Personifikation der guten Laune, der Dr.House der Bundesliga. Feiert am Samstag übrigens auf den Tag genau sein zehnjähriges Jubiläum als Cheftrainer bei Werder Bremen.


Auf diesem Wege mal einen herzlichen Glückwunsch an den Mann. 10 Jahre bei einem Verein, das ist im heutigen Fußballgeschäft eine absolute Leistung. Deswegen alleine gehört Werder eigentlich schon der Sieg am Sonntag, zu Ehren von Thomas Schaaf.

Mit Ehre muss Schaaf seine Leute auch am Sonntag packen. Wie soll er den Sieg denn auch sonst schmackhaft machen? Mit der Aussicht vielleicht noch auf den neunten Platz vorzurücken? Oder vielleicht mit der Warnung, dass der FC die Bremer noch einholen könnte?
Um Ehre geht es und sonst um nichts. Man darf auch seine jüngsten Fans nicht enttäuschen...




Ach und da will mein Konkurrent noch was gegen sagen? Guckt ihn euch doch mal an Unreal Fabian, den Bill-Verschnitt, der Typ, der es wirklich zulässt als Tokio Hotel Fan beschimpft zu werden. Meint er könnte es mit mir aufnehmen, mein untertan aus unserer NBA-Gruppe. Und da soll ich einen Mundwinkel verziehen? Da soll ich Angst bekommen?

Selbst im Boyband-Battle würde doch der SV Werder siegen, aber ganz eindeutig.
Nimmt man mal aus jedem Mannschaftsteil einen Spieler für die Boygroup, so ergibt sich für Bremen schon schnell die bessere Konstellation. Tim Wiese, Clemens Fritz, Diego und Claudio Pizarro alias "Die Wesers" sind ja wohl den Hamburger "Elbstars" mit Frank Rost, Jerome Boateng, Albert Streit und Paolo Guerrero haushoch überlegen.


Im Boygroup-Battle ganz weit vorne: Die Wesers

Der modebewusste und stets bescheidene Elfmeterkiller Tim Wiese übertrifft allein mit seiner Boyband-tauglichen Frisur den Hamburger Frank Rost doch um Längen. Da wirkt der alte Frank doch ganz langweilig gegen.
Jerome Boateng hat vielleicht den Groove im Blut und ist der ideale Bad-Boy, den jede Boyband haben muss, aber Clemens Fritz ist der Sunnyboy, der gutaussehende Frauenschwarm, der jedes Mädchen zum Kreischen bringt. Und die Gelbsperre zeigt ja auch wie böse Clemens Fritz sein kann.
Weil der gesperrt ist, springt Naldo für ihn ein, der kann schließlich auch gut singen
Diego überragt Albert Streit sowieso. Während Streit krampfhaft versucht mit Vokuhila-Frisur modisch zu wirken, setzt Diego die Trends und macht hier und da ja auch mit Superstars rum. Sarah Connor soll ja angeblich auf Boyband-Stars stehen.
Ja und Claudio Pizarro, der haut Paolo Guerrero locker in die Pfanne, ist einfach der bessere Peruaner. Ist sogar sein eigener Berater oder so. Pizarro ist jedenfalls viel cooler als Guerrero und viel skandalträchtiger.
Während die Bremer also die ideale Besetzung für eine Boyband aufbieten können, stellt der HSV eher eine Möchtegern-Band auf.

Und ganz nebenbei: Die Jungs von Werder können auch einfach besser Fußball spielen.
Ganz Fußball-Deutschland durfte schon häufiger die Fußballkünste der Werderaner bewundern. Wenn diese auch in der aktuellen Saison eher mau ausfallen, so konnte man das ein oder andere fantastische Spiel der Bremer beobachten, wie zum Beispiel gegen die Bayern in der Hinrunde.
Fußballerisch hat die Mannschaft von Werder Bremen einfach das größte Potenzial, das haben sich schon oft gezeigt, diese Saison leider zu selten.
Der HSV hat einfach keinen Mann mit der Klasse eines Diego oder Pizarro, das ist Fakt. Martin Jol hat diese Saison zwar das beste aus dem Team rausgeholt, aber gegen die Jungs von der Weser wird es einfach nicht reichen, vor allen Dingen weil diese einfach mal nen Sahnetag erwischen werden und wenn die so einen erwischen, dann sind sie nicht mehr zu halten.
Tim Wiese spielt sowieso mit Vorliebe gegen den HSV, Diego möchte sich anständig aus Bremen verabschieden und spielt ab sofort noch besser als er eh schon spielt und Claudio Pizarro will noch die Torjägerkanone, irgendwie. Ist zwar eigentlich gar nicht mehr möglich, aber er will sie und er startet die Aufholjagd mit drei Toren von Werder beim klaren 3:0 Erfolg gegen den HSV.

Thomas Schaaf wird nach dem Spiel wieder ganz cool bleiben...

Herr Schaaf, 3:0 gewonnen gegen den HSV, was sagen sie dazu?
Schön
Hat heute Konzentration und Fitness den Weg zum Sieg gebracht?
Nein, wir haben einfach besser Fußball gespielt
10 Jahre Werder, man könnte denken sie sind mit dem Verein verheiratet...
Ich bin aber nur mit meiner Frau verheiratet
Und wie lautet jetzt ihr Wunschergebnis im nächsten Spiel?
Ach, 25:0 wäre nicht schlecht.
Dankeschön Thomas Schaaf
Bitte


Und UnrealFabian?
Der wird heulend in der Ecke sitzen, weil sein Gegenblog keine Chance hatte.
Aufrufe: 11641 | Kommentare: 34 | Bewertungen: 61 | Erstellt:07.05.2009
ø 7.4
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
MGoedderz
MODERATOR
07.05.2009 | 00:53 Uhr
0
0
MGoedderz : 
07.05.2009 | 00:53 Uhr
0
MGoedderz : 
Ach übrigens: Die Sprüche im Interview gab Thomas Schaaf so ähnlich schon einmal ab. Sind also nur bedingt von mir erfunden. Lediglich von mir in einen bisschen anderen Kontext gebracht.

Man beachte auch alle Links
0
DaBen
07.05.2009 | 01:05 Uhr
0
0
DaBen : 
07.05.2009 | 01:05 Uhr
0
DaBen : 
Schön wie du den Bill platt machst! Also mit dem Avatar und den Verlinkungen

Und da soll ich einen Mundwinkel verziehen? Da soll ich Angst bekommen?
0
UnrealFabian
07.05.2009 | 01:07 Uhr
0
0
07.05.2009 | 01:07 Uhr
0
Natürlich 10 Punkte. Kann, darf und will gar nicht anders.
Das Fabian-Bashing ist zwar sehr billig von dir aber trotzdem
Die Idee mit der Boygroup ist cool.
0
thatmagic1
07.05.2009 | 01:50 Uhr
0
0
thatmagic1 : 
07.05.2009 | 01:50 Uhr
0
thatmagic1 : 
10 auch wenn ich das ergebnis nicht so toll finde
0
polarfux_ali
07.05.2009 | 01:59 Uhr
0
0
polarfux_ali : ..
07.05.2009 | 01:59 Uhr
0
polarfux_ali : ..
SEHR SCHÖN!

ich geb ne 1 !


sollten die noten nicht nur von 1 -6 gehen?


0
DaBen
07.05.2009 | 02:02 Uhr
0
0
DaBen : 
07.05.2009 | 02:02 Uhr
0
DaBen : 
10 Ist das beste du Fuchs! Oder ist das ein schlechter Scherz??
0
SunnyB
07.05.2009 | 02:11 Uhr
0
0
SunnyB : 
07.05.2009 | 02:11 Uhr
0
SunnyB : 
mir fehlt zwar das HSV-Boygroupbild aber trotzdem klasse... also 10

auch fabi bekommt 10 obwohl mir herr der ringe irgendiwe auf den sack geht aber die ist einfach auch klasse!
0
xxlhonk
07.05.2009 | 09:39 Uhr
0
0
xxlhonk : 
07.05.2009 | 09:39 Uhr
0
xxlhonk : 
@ MCG
Du hast einen Sohn?
Und der ist dann auch noch Werder-Fan?
Das arme Kind...

Und warum blogst Du immer contra HSV?
Was ist denn bitte schön daran auszusetzen?

Also, mein Bester.
10 Punkte sind zu vergeben (eigentlich 12, denn es sind noch 4 Spieltage).
Und da der HSv noch 10 Punkte holen wird, kann Dein Tipp schon mal nicht hinkommen.
Außerdem haben wir in dieser Saison noch kein Spiel (sondern nur ein Elfmeterschießen) gegen die Bremer verloren und das wird auch so bleiben. Hier liegts Du also auch falsch.
Macht schon mal 2 Punkte Abzug.
Aber da Du schon geahnt hast, das ich so argumentieren werde, bekommst Du einen Bonuspunkt.
Die offensichtlich schwule Boygroup "Die Wesers" bringt einen Zusatzpunkt, weil sie sich endlich geoutet haben.
Für das Bashing gegen Bill, the unreal Tokio Hotel das ich sehr gelungen finde, bekommst DU für einen weiteren Bonuspunkt. Und dann natürlich noch 3 Punkte für deinen UEFA-Cup-Tipp.
Macht also 3 Bonuspunkte plus den 7 Punkten für den Blog (10 geht nicht für jemand der pro Werder schreibt) macht 10 Punkte.

Man, war das kompliziert geschrieben.
Dafür gebe ich mir jetzt 4 Punkte Abzug...
0
klit_doris
07.05.2009 | 10:53 Uhr
0
0
klit_doris : 
07.05.2009 | 10:53 Uhr
0
klit_doris : 
Eigentlich 9 Punkte, für das Billbashing gibt es aber einen extra Punkt, also 10, was dann auch ausgleicht das ich Bills Blog etwas aufgewertet habe.
0
MGoedderz
MODERATOR
07.05.2009 | 10:56 Uhr
0
0
MGoedderz : 
07.05.2009 | 10:56 Uhr
0
MGoedderz : 
@xxlhonk

1.) Ich habe keinen Sohn. Ist einfach so aus Youtube, fand es nur witzig und passend
2.) Die Frage warum ich immer gegen den HSV tippe musste ja zwangsläufig irgendwann kommen. Wenn du mal hier guckst, dann wirst du sehen, dass ich den HSV richtig gut leiden kann.
Es fiel mir auch irgendwie schwer schon wieder gegen ihn zu tippen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie verlieren werden. Und Wolfsburg Stuttgart wollte ich auch nicht als Blogduell nehmen, weil ich schon für beide Teams nen Blog geschrieben habe. Naja, es tut mir leid, aber irgendwie hatte ich das Gefühl als ob der HSV verliert
3.) Dein Bewertungssystem ist wirklich ein wenig verwirrend. Aber sehr nett und lustig, Dankeschön
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
Jokerman
Artikel:
Bin gespannt, ob es morgen in der Arena eine Reaktion seitens der Fans geben
26.04.2024, 23:24 Uhr - 94 Kommentare
Spoks_Geheimnis
Artikel:
Pokeraner hat es vielleicht nicht verstanden, weil Nagelsmann nicht nur nach
26.04.2024, 23:23 Uhr - 3 Kommentare
krex1409
Artikel:
Sport läuft doch schon lange per ki denke/hoffe ich mal. Anders kann ich mir
26.04.2024, 23:18 Uhr - 3 Kommentare
SG080399
Artikel:
DAZN hat schlicht nicht fristgerecht bezahlt. Daher möchte man künftig nicht
26.04.2024, 23:17 Uhr - 6 Kommentare
Rookie_Pistons
Artikel:
Und ich denke, dass den Ausschlag für den Stanley Cup Gewinn am Ende ein Top
26.04.2024, 23:13 Uhr - 11 Kommentare
thirtyOne
Artikel:
Geiler Kicker! Der Vergleich mit anderen Weltklassespielern ist völlig unnöt
26.04.2024, 23:11 Uhr - 39 Kommentare
KoGe
Artikel:
@la_mano_de_Dios: Das hat sich jahrzehntelang auf allen möglichen Böden gehä
26.04.2024, 23:09 Uhr - 4 Kommentare
Sunset
Artikel:
ClickHerenow   Deine genannten alternativen werden aber höchsten bei dem Sam
26.04.2024, 23:08 Uhr - 76 Kommentare
Kompetenz_
Artikel:
Stöger hat im Schnitt übrigens 7(!) schusserzeugende Aktionen pro 90 Minuten
26.04.2024, 23:08 Uhr - 6 Kommentare
Rookie_Pistons
Artikel:
Klar, nachvollziehbar ist das. Bringt ihn ja auch weiter, um sich da durchzu
26.04.2024, 23:07 Uhr - 7 Kommentare