Suche...
NFL

NFL im LIVESTREAM: Minnesota Vikings - Chicago Bears heute gratis schauen

Von SPOX Österreich
Die Minnesota Vikings spielen am Sonntag gegen die Chicago Bears.
© getty

Zwei ewige Rivalen im direkten Duell: Die Minnesota Vikings empfangen in Week 17 der NFL die Spitzenreiter aus der NFC North, die Chicago Bears. Das Spiel wird am Sonntag (ab 22.20 Uhr) wie üblich auf PULS 4 live übertragen. HIER geht's zum Livestream der Partie!

Die Bears brauchen einen Sieg, um zumindest noch rechnerisch eine Chance auf den Nummer-2-Seed zu wahren. Gleichzeitig müssten die Rams allerdings verlieren. Minnesota auf der anderen Seite muss gewinnen, um sein Playoff-Ticket zu lösen. Bei einer Niederlage und einem Eagles-Sieg in Washington würde der Titelverteidiger in letzter Sekunde noch vorbeiziehen.

Für die Vikings wird die Aufgabe einmal mehr schwierig: Chicago hat eine der Top-Run-Defenses der Liga sowie einen exzellenten Pass-Rush in Kombination mit einer gefährlichen Secondary; auf Minnesotas Offensive Line und Mike Zimmers Wunsch nach einem Rushing-Team wartet eine schwere Prüfung.

Umgekehrt wird Minnesotas Pass-Rush es auch dem noch immer inkonstanten Mitch Trubisky schwer machen und auch die Bears sollten im Run Game nur bedingt erfolgreich sein.

Minnesota Vikings - Chicago Bears: Livestream und TV-Übertragung

Das NFL-Spiel wird am Sonntag ab 22.20 Uhr im linearen Fernsehen live auf PULS 4 gezeigt. Die Partie gibt es unter diesem Link HIER im Livestream zu sehen!

Vikings gegen Bears: Die letzten fünf Ergebnisse

DatumHeimGastErgebnis
18.11.2018BearsVikings25:20
31.12.2017VikingsBears23:10
09.10.2017BearsVikings17:20
01.01.2017VikingsBears38:10
31.10.2016BearsVikings20:10
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung