Teambewerb: Hirscher hat über Start entschieden

Von APA
Montag, 13.02.2017 | 19:59 Uhr
Marcel Hirscher startet doch im Teambewerb
Advertisement
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 2
European Rugby Champions Cup
Ulster -
Harlequins
NBA
Spurs @ Rockets
BSL
Besiktas -
Galatasaray
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 3 -
Session 1
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 3 -
Session 2
NHL
Canadiens @ Senators
NBA
Jazz @ Cavaliers
World Championship Boxing
Billy Joe Saunders vs David Lemieux
Liga ACB
Barcelona -
Gran Canaria
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 4 -
Session 1
European Rugby Champions Cup
Wasps -
La Rochelle
European Challenge Cup
Cardiff -
Sale
Liga ACB
Obradoiro -
Real Madrid
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 4 -
Session 2
NBA
Kings @ Raptors
NHL
Blues @ Jets
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 5
NHL
Kings @ Flyers
NBA
Warriors @ Lakers
Basketball Champions League
Ludwigsburg -
Teneriffa
Basketball Champions League
Bonn -
Zielona Gora
NHL
Hurricanes @ Maple Leafs
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 6
NBA
Cavaliers @ Bucks
Basketball Champions League
Oldenburg -
Sassari
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 7
Basketball Champions League
Straßburg -
Bayreuth
NBA
Lakers @ Rockets
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 8
NBA
Celtics @ Knicks
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 9 -
Session 1
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 9 -
Session 2
Premiership
Warriors -
London Irish
NBA
Lakers @ Warriors
BSL
Darüssafaka -
Trabzonspor
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 10 -
Session 1
NHL
Jets @ Islanders
Liga ACB
Fuenlabrada -
Teneriffa
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 10 -
Session 2
Pro14
Connacht -
Ulster
NHL
Maple Leafs @ Rangers
NBA
Mavericks @ Hawks
Premiership
Leicester -
Saracens
NBA
76ers @ Knicks
NBA
Cavaliers @ Warriors
NBA
Wizards @ Celtics
Spengler Cup
Schweiz -
Riga
Spengler Cup
Kanada -
Mountfield
NBA
Jazz @ Nuggets
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 11 -
Session 1
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 11 -
Session 2
NBA
Raptors @ Thunder
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 12 -
Session 1
Mubadala World Tennis Championship
ATP Abu Dhabi: Tag 1
William Hill World Championship
World Darts Championship: Tag 12

Marcel Hirscher wollte eher kurzfristig entscheiden, ob er wie geplant fünf Bewerbe bei der Alpinski-WM in St. Moritz bestreiten wird. "Mein Wunsch ist sicherlich, auch im Teambewerb anzutreten, aber ich muss von Tag zu Tag und in der Früh schauen, was möglich ist", sagte der Salzburger, der sich nach einer Grippe mit Fieber und Gliederschmerzen auf dem Weg der Besserung befindet. Nun hat der frischgebackene Silbermedaillen-Gewinner eine Entscheidung getroffen.

Marcel Hirscher wird am Dienstag bei der Ski-WM in St. Moritz am Mixed-Teambewerb für Österreich teilnehmen. Das hat der Salzburger am Montagnachmittag bestätigt. Unmittelbar nach der Kombination hatte der Salzburger dies noch offen gelassen.

Nach dem Verzicht von Michaela Kirchgasser tritt Österreich nun mit Hirscher sowie fünf WM-Neulingen beim um 12.00 Uhr beginnenden "Nations Team Event" an. Weiters nominiert wurden Michael Matt und Manuel Feller sowie auf der Damenseite Katharina Truppe, Stephanie Brunner und Ricarda Haaser. Zum Auftakt wartet Außenseiter Belgien, schon in Runde zwei könnte es zum Duell mit Schweden kommen, das wie die Schweiz zu den Medaillenfavoriten zählt. Gegen die Eidgenossen ginge es für das sechsköpfige ÖSV-Team erst im Finale.

Die SKI-WM im Überblick

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung